PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ardama stellt sich vor!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ardama stellt sich vor!

Hallo zusammen!
    Hier mein Steckbrief in Kurzform:

Nick: Ardama
    Real: Andreas
    Beruf: selbstständig (Handel PKW-Anhänger)
    Familie: Lebensgefährtin (seit 14 Jahren die Gleiche)
    Kinder: 2 (Mädchen 11 Jahre, Junge 5 Jahre)
    Hobby: Handball (ehem. Regionalliga, jetzt noch Regionsoberliga)
    zu Poker: 3 Jahre hin und wieder Spielgeld, seit einem Monat intensiv CG
    momentaner Limit: NL5

Durch Zufall auf intelliPoker gestoßen, Quiz gemacht und aus den 5$ in einem Monat 30$ gemacht; Spiele max. 2 Tische gleichzeitig; Software PT3 als Trailversion (bin am überlegen ob ich es dann für 45$ kaufe).

Noch Fragen?

Zitat von Ardama Beitrag anzeigen
    Software PT3 als Trailversion (bin am überlegen ob ich es dann für 45$ kaufe).
    Kauf dir HM.

Comment

also ich hab mir PT freigespielt einfach mal googlen, dann kannst dir die 45 $ sparen

ICH bin mit PT sehr zufrieden, hab allerdings auch noch keine Erfahrungen gemacht mit HM

Comment

Ich möchte dann mal einen Zwischenstand abgeben, wie es so bei mir aussieht.

Als Ziel hab ich mir gesetzt, ohne eine Einzahlung zu tätigen, eine ordentliche Bankroll aufzubauen. Als Startkapital sollten die gewonnen 5$ aus dem 1. Quiz herhalten.

BR-Übersicht:

01.01.10: 5$
        31.01.10: 25$
        02.02.10: 57$ (das ist kein Schreibfehler )

momentanes Limit: NL5

Ziel:
        Ende Februar: Limit NL10
        Ende April: Limit NL20
        Ende August: Limit NL50

Über Anregungen usw. bin ich immer offen.

Comment

Hallo Ardama!

Anregungen? Mach doch einen Blog auf; dann kannst du deine Fortschritte auch schön festhalten.

Gut, gibt es wahrscheinlich schon genug zu dem Thema.

Aber finde deinen Weg ganz gut. Im Gegensatz zu dir bin ich jedoch am Überlegen, ob ich nicht noch das Quiz 2 machen sollte und die beiden für SnG und MTT. Sollte sich auch lohnen.

Spiel zwar fast nur FL aber vielleicht trifft man sich ja irgenwann einmal am Tisch.

Gruß
          Silicernium

Comment

STT Quiz hab ich schon gemacht und bestanden. Werde mich demnächst an MTT machen

Comment

Hier mal wieder Neuigkeiten von mir:

Durch einen Kumpel bin ich auf die SnG´s buy-in 3,25$, 45 Spieler Turbo gestoßen. Habe gleich das erste Turnier gewonnen und habe Blut geleckt!

Seit April habe ich nur noch diese Turniere gespielt (Insgesamt 106 Turniere).

Hier meine Stats:
              Profit: 80$
              ROI: 23%
              ITM: 20%
              1st: 4%
              2nd: 2%
              3rd: 4%
              4-10th: 11%

Kann man hier schon von "nachhaltig gewonnen" reden oder muß ich in bestimmten Bereichen meine Stats verbessern?

Hier noch meine Spiel-Stats:
              Hände: 12.000
              VPIP: 21%
              PFR: 12%
              Went at Showdown: 49%
              Won $ at Showdown: 49%
              Won $ When Saw Flop: 44%

Comment

Hey also von nachhaltig kann man bei 106 sng's leider noch lange nicht reden
                Aber ist ja mal ein guter Anfang bei dir!

Über die Stats kann man nicht wirklich was sagen, weil man ja in jeder Blindstufe unterschiedlich spielt.
                Ich find nur das Verhältnis zwischen vpip un pfr nicht gut. IMO bist du da allgemein etwas zu passiv.

lg und gl weiterhin

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.