PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] Sit & Go - Angeln im Aquarium

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Sit & Go - Angeln im Aquarium

Hey,

mein Name ist Benny, komme aus Berlin und hatte bereits ein Blog geöffnet den ich aus mangelnder Psyche im Fixed Limit wieder aufgegeben habe.

Ich spiele momentan die 1,75$ 18Mann Sit & Go's, hatte jedoch in letzter Zeit ein Downswing bei welchen ich Ewigkeiten BE lief.

Zu meinem Vorhaben:

Ich werde täglich 60-100 Sit & Go's spielen mit 12-20 tablen, kommt drauf an wie ich mich fühle. (bin chronisch müde)

Ab 200$ möchte ich auf die 3$ Sit & Go's aufsteigen und ab 500$ dann die 6$ Sit & Go's in Angriff nehmen.
    Wie meine Überschrift schon besagt habe ich erstmal nicht vor weiter aufzusteigen sondern lieber auf dem Limit massgrinden.

Ich benutze momentan keine Software. (aktualisiert)

Da ich bis zum Ende Oktober noch frei habe kann ich vermehrt spielen und deswegen die evtl. hohen Ziele. (Goldstar )

Hier mal ein Screen meiner momentanen BR + FPP stand:

Aktualisierte Ziele:

Ziele für Oktober:

[x] Goldstar clearen (3000/3000)(1344 1,75$ Sit & Go's)
    [x] Auf 3,40 18Mann Sit & Go's aufsteigen
    [x] BR auf 300$ ausbauen
    [x] Moshmans Buch zuende lesen

November Ziele:

[ ] 1000$ Bankroll aufbauen
    [x] Auf die 6,50$ Sit&Go's aufsteigen
    [x] Goldstar halten
    [ ] weniger Maggi trinken

Dezember Ziele:

[ ] am 15. Dezember min. 1000$ auscashen
    [ ] trotzdem 100BI für 6,50$ beibehalten

Aktualisierte Bankroll: 712.98$

FPP-Stand: 884 (100€ Amazongutschein gekauft + TT Eintritt (12k FPP))

mfg Benny
    Last edited by fadmin; 27-11-2009, 16:08.

Update

So bin mit meiner ersten Session fertig und die ersten 30 Turniere waren echt ein Desaster, konnte glaub ich nur zwei mal den 4. Platz erreichen.
    Danach ging es langsam bergauf bis ich breakeven war.
    Ab da an haben die Badbeats aufgehört und ich hab echt tolle Karten zugesteckt bekommen, sodass ich am Ende auf ein Profit von 32,05$ kam.

Sit&Go's gespielt: 65
    ROI: 28,2% (EV: 33,1%)
    Profit: 32,05$

Neue Bankroll: 119,89$

Morgen gehts dann weiter da liegt rl mäßig bei mir nichts an

mfg Benny

Comment

Viel Erfolg !

Ich schaue in die SNG´s Blogs eigentlich immer regelmäßig rein.

Comment

Danke Tomm, mir ergeht es momentan genauso wie dir.
        Es läuft einfach grausam, nur hab ich das Glück, dass ich momentan auf den Microlimits spiele auf denen meine riesige Edge meine Verluste in Grenzen hält.

Kann leider mein Holdem Manager nicht mehr benutzen weil mein PC dadurch extrem langsam wird.

Zur Session:

Ich musste nach 37 Sit&Go's abbrechen da ich nach den ersten 25 nicht einmal cashen konnte.
        Es ist echt grausam wie lange so ein Downswing, sogar in den Microlimits, anhalten kann.
        Ich habe ein Profit von -18,85$ erzielt.

Neue Bankroll: 101,04$

Ich werde nachher nochmal ne Session spielen in der ich 100 Sit&Go's spielen möchte. Hoffentlich geht es nicht so weiter, irgendwann muss der scheiss mal aufhören.

mfg Benny

Comment

viel glück für dein vorhaben,
          was mich aber wundert, warum jemand SNG massgrinden will,
          und nichmal das standardwerk für SNG zumindest einmal durchgelesen hat, von durchgearbeitet nich mal zu sprechen.
          ich würde dir daher raten, eher mal die literatur bissal durchzuackern, die gewinne kommen dann eh noch früh genug...

Comment

Danke für den Tipp aber ich habe schon massig an SNG Content durchgearbeitet und weiß das ich Winningplayer auf den Microstakes bin.
            Habe auch mittlerweile das Moshman Werk zur hälfte durch und hab mich dadurch sehr bestätigt Gefühlt aber viel dazu gelernt habe ich nicht.
            Ich denke um die sngs zu schlagen ist es nicht zwingend notwendig das Moshman Werk durchzuarbeiten, da mittlerweile dieser Content im Internet zu haben ist.
            Das wichtigste ist sich ein excellentes ICM wissen anzueignen welches ich durch ICM Trainer und das analysieren mit SNG Wizard mache.

mfg Benny

Comment

also du schreibst,dass du winning player bist wie kannst du dir das so sicher sein

will dich nicht unsicher machen verstehe das nicht falsch
              aber es könnte ja sein,dass du keine pechsträhne hast sondern
              nur etwas falsch machst an deinem spiel

Comment

Was hackt ihr auf mir rum ich habe 2 Sessions hinter mir

Die Zukunft wird zeigen was in mir steckt also abwarten mit solchen Kommentaren^^

Comment

Wie hier jeder nur meckern kann.
                  Er klingt zwar leicht überheblich, für sein Limit, aber wenn
                  er keiner ist wird er es früher oder später lernen!
                  Ich denke jeder erfolgreiche Spieler musste erst einmal auf die Schnauze fliegen um da zu sein wo er heute ist.

Selbst wenn er seine Ziele nicht packen sollte, zeugt das nicht von Inkompetenz.
                  Durch die geringe Samplesize eines Monats und der rasanten Aufstiege kann er locker sich bis in die Midstacks grinden und trotzdem loosingplayer sein.

Comment

Update

Gestern:

Habe Gestern mitm Freund der mich zu 50% gestaked hat paar Turniere gespielt. Ist nichts großes bei rausgekommen, sind 2 mal kurz vorm FT im 180 Mann Tourney unglücklich gebusted.
                    Insgesamt konnte ich meine BR so auf ~115$ ausbauen.

Heute:

Habe mich entschlossen von nun an die 3,40$ Turniere zu spielen.
                    Mir gings heute nicht so gut, ziemlich erschöpft(Training etc)sodass ich nur ge-8-tabled habe und grade mal auf 24 Turniere gekommen bin
                    Begonnen hat das, wie in jeder Session in letzter Zeit schlecht aber nach und nach konnte ich dann wieder meine Verluste rausholen und noch + machen.

Profit: +26,40$
                    Roi: 32,4% (EV:50,5%)
                    Neue Bankroll: 141,25$
                    VPP Stand: 1550/3000

Mir fehlen also noch 1450 VPP zu Goldstar.
                    Das macht 1450:2 = 725 3,40$ Turniere.

Für diese 725 Turniere habe ich noch 6 Tage Zeit:

725:6 = ~121 Turniere täglich.

Wird also extrem schwer wenn ich Goldstar noch clearen möchte.
                    Muss mal morgen schauen ob ich die nötige Geduld dafür aufbringen kann und es versuche

mfg Benny
                    Last edited by fadmin; 25-10-2009, 23:57.

Comment

Update

Sers,

hab eigentlich vergessen was ich in den letzten Tagen eigentlich gemacht habe, weiß nurnoch das ich 2.20$ und 3.25$ Turniere gespielt habe.
                      Zudem habe ich noch etwas Cashgame gespielt. NL5 SH.

Hier mal der Cashgamegraph:

Neue Bankroll: 229.59$

Werde mir heute eher die Trainings anschauen und vllt danach noch ~50 45Mann Turniere spielen.

mfg Benny
                      Last edited by fadmin; 28-10-2009, 17:25.

Comment

Update

Ich bin sooo faul, hab heute nur paar Monkfolgen geguckt und 16 45er Turniere gespielt

Neue BR: 282,56$
                        Last edited by fadmin; 29-10-2009, 03:12.

Comment

Scheint ja richtig zur Sache zu gehen bei dir. Nice Up, Sir!

Spielst du eigentlich nach irgendwelchen Lehrbüchern oder eher frei von der Leber weg?

Comment

Hey, jo danke.

Hatte in den letzten Tagen keine Lust auf Turniere, war zwischenzeitlich auf 200$ runter, weswegen ich angefangen habe FL Shorthanded zu spielen. So konnte ich dann auch am 30+31 Oktober mit jeweils ~600VPP Goldstar clearen.
                            Habe $0,50/1,00 gespielt und in den letzten 2-3 Tagen ab und zu $1/2 ge-2-tablet. Fehlt etwas die Bankroll aber ich hatte langeweile.

Hier mal der Graph ( ) :

BR: 335.43$
                            FPP: 5530
                            VPP this Month: 765

mfg Benny
                            Last edited by fadmin; 04-11-2009, 20:26.

Comment

wasl ist denn los bei dir mit sngs

hast nichts in letzter zeit geschrieben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.