PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] Turnier Tag

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Turnier Tag

Hallo allerseits,
    durch Anregung von Leitwolffs SHG und DFG Blogs, habe ich mir vorgenommen den heutigen Sonntag allein den Turnieren zu widmen.

Spielen werde ich auf PokerStars und Victor Chandler Poker(iPoker Network)

18:20MEZ 2,5k Guaranteed Freezout @VC 5.5$ Buy In

19:00MEZ 5k Guaranteed PokerStars 5.5$ Buy In

20:00MEZ PokerStars Daily Fifteen Grand 11$ Buy In

20:10MEZ 5,5k Guaranteed Freezout @VC 5.5$ Buy In

21:10MEZ 10k Guaranteed @VC 5.5$ Buy In

21:30MEZ PokerStars Sunday Hundred Grand 11$ Buy In

Gesamt Buy In: 44$
    Garantierter Pricepool: 138k$

Ich werde wohl nicht alle spielen können sollte ich irgendwo erfolgreich sein. Die größten Chancen rechne ich mir bei den Turnieren auf VC und das 5k auf Stars aus.

Zunächst will ich den Tag als gute Vorbereitung auf die nächste Woche startende MTT Challange mit einem Freund nutzen und dazu evtl. meine BR ein wenig pushen.

Vielleicht finden sich ja einige die diesen Tag mit mir zusammen bestreiten.
    Man könnte ja eine Wette machen, wer gesamt mehr rausholt, auch für einen share wäre ich zu haben.

EDIT: VC Poker fällt wohl erstmal flach, da es mit der EInzahlung nicht geklappt hat und die Buy Ins genau meine BR dort sind.

Falls also irgendwer eine Idee hat was ich alternativ bei Stars spielen könnte, schreibts hier rein.
    Last edited by fadmin; 09-12-2007, 12:32.

Nettes vorhaben. Viel glück morgen - werds bei gelegenheit reinschaun um zu kucken wie es läuft

Comment

kan wohl nicht verkehrt sein!!mal sehen

Comment

Na das klingt ja spannend^^
        Viel Glück für dich!!!

Comment

na mal schauen...denk mal werd auch ein zwei davon mitspielen...vielleicht trifft man sich ja^^

Comment

Viel Glück

Hallo hoffe du wirst einen stressigen tag haben weil du an allen ---tischen erfolgreich bist

Comment

da haste dir ja einiges vorgenommen viel glück

könnte aber wie schon gesagt sehr stressig für dich werden

Comment

viel Spass und viel Glück damit.

Wird wie gesagt stressig werden

Comment

viel glück
                  hast dir ja gut was vorgenommen...

mach es dir nicht zu stressig...bin gespannt auf den nächsten eintrag von dir(ergebnisse)

also nochma...gl!

Comment

??

Ist das nicht etwas zu viel auf einmal ??

Wenn ich mir die Startzeiten so anschaue.

Comment

Zitat von karlemann Beitrag anzeigen
                      Ist das nicht etwas zu viel auf einmal ??

Wenn ich mir die Startzeiten so anschaue.
                      hab ich mir anfangs auch gedacht!
                      aber bei cashgames spielt man ja auch gleich mehrere... und ausserdem ist es ja sehr unwarscheinlich dass er bei allen tournieren drinnen bleit! (auch wenn ichs dir wünsche MrPorck)

Comment

naaj ich finds auch ehrlich gesagt ziemlich viel auf einmal, da entgehen einem oftmals wichtige details bei vielen turnieren, die einem später sicherlich weiterhelfen würden

Comment

Sehe ich auch so, weil du kannst nicht alles im Blick haben. Aber kannst uns gerne mit dem Gegenteil überzeugen wenn du ITM bist. Ich drücke dir die Daumen. Hoffentlich hast du deine Erwartungen aber ziemlich nach unten geschraubt

Comment

na dann mal viel glück was du bei den teilnehmerzahlen auch gut gebrauchen kannst!!

Comment

naaaa dann ma viel glück^^ schaffst du schon
                              wie ist das mit dem 11 $ deep stack turnier?
                              das könntest du auch spielen, spielst ja eh die ganze zeit!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.