PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] vom pokern leben wollen

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] vom pokern leben wollen

hallo ich habe schon seit längerer zeit den traum vom pokern leben zu können.
    kurz zu meiner person: ich heiße pascal bremer komme aus der nähe von schwerin ( mecklenburg - vorpommern ) und spiel seit dem ich 13 bin poker. ich bin 18 jahre alt und poker seit meinem 18. lebensjahr um echtgeld sprich ungefähr ein jahr. so ich denke das reicht erstmal zu meiner person. ich bin grad dabei mein erstes pokerbuch zu lesen welches mir bis jetzt schon sehr viel gebracht hat, ich lese die pokerschule by jan meinert und werde mir wohl noch ein paar bücher dazu holen um mein ziel zu errreichen.

jetzt hab ich auch das richtige startkapital um in ein paar jahren wenn alles richtig läuft vom pokern leben zu können. ich habe letzten sonntag bei der sunday million 275$ gewonnen und hab mich durch ein satellit qualifiziert.

ich habe dann dienstag einfach mal die daily fifteen grand mitgespielt und hab den 1. platz gemacht und 5000$ gewonnen, somit beträgt meine BR zur zeit ca. 5500$.

ich werde auch eine excell tabelle erstellen in der ihr denn meine up´s and down´s verfolgen könnt ich werd jeden 3. tag mal eine tabelle reinstellen um euch auf dem laufnden zu halte.

da ich dieses wochenende sehr wenig bzw. keine zeit hab zum pokern werd ich montag erst wieder posten und euch somit donnerstag meine erst BR statistick zu kommen lassen.

ich werde mich jetzt hauptsächlich auf cashgame NL100 spezialisieren und ein paar tuniere spielen. sit&go´s spiele ich nicht weil ich damit nur schlechte erfahrungen gemacht hab und im minus bin.

für anregungen, infos oder kritik bin ich immer offen denn ich möchte ja auch das mein blog d3en lesern gefällt also keine scheu.

so das wär es erst einmal.
    Last edited by fadmin; 18-01-2008, 19:34.

ja ersma glückwunsch zu den fetten gewinnen!

bis du vom pokern leben kannst dauerts noch was...aber mach weiter so...
    bin ma gespannt wie du dich weiter schlägst

Comment

wenn du millionär bist, kannst du mir ja mal einen tausender überweisen
      dann bau ich mir auch einen BR auf...

beil glück bei deinen finanzplänen

Comment

*move* -> Storys und Berichte

Comment

hmm ich finde, dass du auf nem guten weg bist vom pokern leben zu können. Das Buch lese ich auch grad udn das ist wirklich gut. naja ich habe noch keine 5500 $ aber das wird noch!
          Ich wünsche dir viel erfolg und freue mich auf weitere einträge !!
          gl hf

Comment

herzlichen glückwunsch man...
            ja, wer hat den traum nich ? ich wünsch dir weiterhin alles gute !!! und AFDFCH

Comment

live the dream!

Comment

Hey,

würde das Geld schnell auscashen und vllt 500 § drauflassen, sonst ist dein geld mit Sicherheit bald alles weg.
                Fang langsam an und glaube nicht da du ja jetzt 2 mal gut abgeschnitten hast gleich bei den hohen Limits anzufangen.

Ansonsten viel Glück

Mfg

Comment

Wow gratz zu diesen hohen Gewinnen!
                  Ich find aber auch dass du $5000 auscashen lassen solltest, zur Sicherheit...

Comment

Kann mich da nur anschliessen was auszuzahlen,gerade nach grösseren Gewinnen neigt man dazu übermütig zu werden,verzockt dann einen Teil und will schnell wieder da hin wo man war. Good luck weiterhin

Comment

spiel einen fette chash game tisch mit höchsten blind level harakiri entweder verdoppeln oder nichts

Comment

Zitat von metmin22 Beitrag anzeigen
                        spiel einen fette chash game tisch mit höchsten blind level harakiri entweder verdoppeln oder nichts
                        Von , . oder sonstigen Satzzeichen hast du wohl noch nie was gehört? Und es gibt auch Wörter die man in der deutschen Sprache groß schreibt Ebenfalls denke ich mal das der Begriff BR Managment dir auch nicht bekannt ist?? Das verhindert nämlich das er ,,harakiri" spielt und sofort alles verspielt.

Comment

naja um von pokern zu leben brauchst du schon mehr als ein paar hundert dollea aber wünsch dir alles gute

Comment

nach deinen geilen winnings würd ich es jetzt mal mit gutem brm versuchen und ein bissel auscashen!!!

Comment

hehe netter traum... wünsch dir viel erfolg
                              wie viel haste BTW bei sunday million gewonnen?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.