PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] First Steps with Cash

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] First Steps with Cash

First Steps with Cash

So, nach gut einem Monat Play Money Spiel, will ich jetzt auch versuchen, mit Cash zu gewinnen.

Der Weg...
    Vorallem mit SnG, vorerst mit $1,20 Buy-in, später mehr
    Ab und zu ein MTT, möglichst Freeroll, oder FPP Buy-in
    Auch ab und zu ein Cashgame auf Microlimits

...zum Ziel
    Aufbau einer stabilen Bankroll

Aktuelle Bankroll
    $5 (=0)(Vom Intellipoker-Anfängerquiz)
    Last edited by fadmin; 14-08-2009, 11:39.

hy!!

wünsch dir viel glück!!! hab auch gestern meinen ersten blog gemacht. spiel aber (noch) ausschließlich cg.

man sieht sich. LG

Comment

Zitat von wohldemort Beitrag anzeigen
      Der Weg...
      Vorallem mit SnG, vorerst mit $1,20 Buy-in,

...

Aktuelle Bankroll
      $5 (=0)(Vom Intellipoker-Anfängerquiz)
      Oha. du willst mit 5 Bucks 1,2$ SnG's spielen?? Na dann mal viel Spaß beim broke gehen
      Oder sehe ich da was falsch??

Trotzdem viel Erfolg

Comment

wünsch dir viel erfolg

iceman hat schon recht würde dir erstmal nur die 10c/25c MTT´s empfehlen

Comment

Zitat von \iceman XII/ Beitrag anzeigen
          Oha. du willst mit 5 Bucks 1,2$ SnG's spielen??
          Jep, das will ich versuchen. Wird sich zeigen obs gelingt

Update

So, hab jetzt mal zwei SnGs gespielt.

Tournament #186847031, SnG $2.00+$0.20 USD Hold'em No Limit Heads Up

Gegen einen sehr schüchternen Gegner, er foldete alle meine all-in's, ausser bei der letzten Hand:

war ziemlich viel Glück dabei, wollte eigentlich nur die Blinds holen.
          Auf jedenfall +$1,80

Tournament #187125608, SnG $1.00+$0.10 USD Hold'em No Limit

SnG Nummer Zwei verlief weniger erfolgreich, was aber auch an einem plötzlichen Time-Out der Verbindung lag.

Auch hier war die Letzte Hand die Interessanteste

Durch das Time-Out wusste ich nicht mit was für gegnern ich es zu tun hatte.

Also hier das Ergebnis: -$1.10

Aber Im Totalen Macht das eine

Aktuelle Bankroll
          $5.70 (+$0.70)

Nicht berauschend, aber das + steht
          Last edited by fadmin; 14-08-2009, 16:50.

Comment

Würde an deiner stelle mit den Micro-MTTs anfangen, sprich 0,25 und 0,10 und 180 Mann oder 90 oder so spielen.

Td viel glück

Comment

Geiles teil, ich gebe dir noch genau 2 tage dann bist du broke...!

Comment

Auf jedenfall +$3.00
                Versteh ich nicht.

+1.80 meinst du?!

Schätze bist broke bis spätens Sonntag abend.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                  +1.80 meinst du?!
                  ja, meinte ich, habs korrigiert

und an alle die es mir nicht zutrauen:

Ich versuchs! Ich will daraus auch etwas lernen. Das rumgedonke beim Play Money kotzt mich langsam an, und ist auch nicht gerade förderlich für den Fortschritt.
                  Darum denke ich ists ein Versuch wert.
                  Wenn ihr denkt ich geh broke, dann denkt es nur. Ich behaupte die 50k PM-Chips kommen auch nicht von ungefähr.

Wenns nicht klappt, geh ich wieder zurück zu Play Money

mfg wohl

Achja, wie kann ich die konvertierten Hände vom Poker Hand Converter (von pelopoker.com) in meinen Post einfügen? Danke für hilfe
                  Last edited by fadmin; 14-08-2009, 14:01.

Comment

Wenn ihr denkt ich geh broke, dann denkt es nur. Ich behaupte die 50k PM-Chips kommen auch nicht von ungefähr.
                    Ähm, das is nich dein Ernst oder? Ich hatte 4 Millionen bevor ich auf Real umgestiegen bin und selbst da war ich noch wirklich scheiße schlecht.

Comment

Zitat von 6Ze6ro6 Beitrag anzeigen
                      Ich hatte 4 Millionen bevor ich auf Real umgestiegen bin
                      Wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich möchte jetzt hier keine Disskussion aufkommen lassen, ab wann man geeignet ist RM zu spielen.
                      Siehs doch mal so: Ich versuchs. Ich finds jedenfalls besser, als ewig PM mit all dem Rumgedonke zu spielen.

Comment

Das stimmt. Dann good luck! Ich weiß nicht mehr genau wie lange ich playmoney gespielt habe. 4 Monate oder 5?!

Comment

lass dir nicht den Mut nehmen - ich hab genau wie du angefangen, nur dass ich maximal 2k PM hatte in meinem Leben. :P

Anfangs ein bisschen Glück und dann noch ein kleinen bisschen Erfahrung und es klappt schon - hats bei mir ja obv auch.

Comment

Ich finds jedenfalls besser, als ewig PM mit all dem Rumgedonke zu spielen.
                            Das gibts in den Microlimits auch ^^

Ich würde eher mit FL-Cashgames anfangen, aber wie auch immer: viel Glück!

Comment

Update Hallo Pokerfreunde So, hab wieder zwei SnGs gespielt: Nr. 1: Tournament #187176311, DoN SnG $1.00+$0.10 USD Hold'em No Limit Leider nicht ITM gekommen. Am Anfang liefs ganz gut, hab dann aber eine Hand verloren, wie ein Anfänger. Danach hab ich nichts mehr gutes bekommen, und musste schlisslich mit all-in gehen. Mein gegner zeigte bei einem Board von Also hier: -$1.10 Danach wagte ich mich nochmal in ein Heads-up Tournament #187183352, SnG $2.00+$0.20 USD Hold'em Limit Heads up Dort hatte ich mehr Erfolg, ich konnte den Gegner noch vor Start von Level 3 besiegen. Spektakuläre Hände gabs nur wenige, da ich oder mein Gegner meist vor dem Showdown foldeten. Hier jedoch eine, die mir besonders Spass machte, und wo ich mir am liebsten NLHM mit vielen Calling Stations und Fischen gewünscht hätte : Dies War gleichzeitig auch der schlusspunkt eines Heads ups, bei dem ich nie in Rücklage war. Ertrag: +$1.80 Das Ergibt die Aktuelle Bankroll $6.40(+1.40) mfg wohl P.S: wie ihr seht hab ich das mit dem Hand Replayer inzwischen Begriffen, also schaut euch auch die Hände von Seite eins an (die sind weitaus interessanter)
                              Last edited by fadmin; 14-08-2009, 20:52.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.