PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Casimir1904 on Sng's

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Casimir1904 on Sng's

Hi @ all,

hiermit starte ich dann auch mal einen Blog.

Zur zeit Spiele ich hauptsächlich Sng's ( $10+1 ) 9 mann.

Um mit der varianz besser klar zu kommen und natürlich auch um mein spiel zu verbessern starte ich einen blog.

Meine aktuelle BR beträgt: $913,28
    Limit das ich spiele = $10+1 9er
    Abendzu spiele ich auch mtt's $5,50 oder max $11 aber er selten da ich dort auch noch recht wenig erfahrung habe.

Im Limit aufsteigen werde ich ab 80 BI
    Also $20+2 sng's ab $1760

Schonmal ein paar daten zu meinen sessions diesen monat:
    1. August eine Session a 5 Sng's
    Net Won $62 | ROI 112,73
    2. August 4 sessions insgesammt 26 sng's
    Net Won $119 | ROI 41.61

Daten seitdem ich Pokertracker habe:
    Net Won: 775,66 Tuniere 1300 ROI 8,89
    Da sind alle tuniere drinn erfasst inklusive sats und freerolls.

Werde dann bei zukünftigen sessions auch immer einige interesannte hände raussuchen und hier reinposten.

Ich werde auch nach jeder session nen zwischenstand posten.

In diesem beitrag werde ich immer die gesammt stats posten.

Hoffe der Blog bring allen etwas und entschuldigt meine schlechte rechtschreibung habe nur die ersten 2 schulklassen in deutschland unterricht gehabt den rest in den Niederlanden.

Start BR: $913,28
    Aktuelle BR: $964,28

Wer mich noch unterstützen will kann mir auch T$ zukommen lassen ich zahle 99% einfach einleiten und ne pn schicken bin immer mindestens einmal am Tag im forum.

Grüße,

Casimir1904
    Last edited by fadmin; 03-08-2009, 19:29.

Habe neuerdings mit STTs angefangen, daher interessiert mich der Blog brennend :]
    Also, bitte detailliert + regelmäßig posten
    Gl !

Comment

Wenn ich die buyins richtig deute, spielst du Non-Turbos, oder? Ich spiel öfter die 6,50er Turbos, bin aber ziemlich genervt, weil alle so rumnitten und man so früh in die PoF-Phase kommt und es dann doch oft ein Glücksspiel ist. Überlege daher mich mal an den normalen 5,50ern zu versuchen. Wie ist da deine Erfahrung? Wie loose oder tight sind die? Und wie ist der Traffic? Die meisten spielen ja lieber Turbos.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
        Wenn ich die buyins richtig deute, spielst du Non-Turbos, oder? Ich spiel öfter die 6,50er Turbos, bin aber ziemlich genervt, weil alle so rumnitten und man so früh in die PoF-Phase kommt und es dann doch oft ein Glücksspiel ist. Überlege daher mich mal an den normalen 5,50ern zu versuchen. Wie ist da deine Erfahrung? Wie loose oder tight sind die? Und wie ist der Traffic? Die meisten spielen ja lieber Turbos.
        Ich spiele die normalen sng's meist 5-6 gleichzeitig und die werden auch noch zügig voll.

Je nach Tageszeit sind die spieler halt besser oder schlechter.
        Im allgemeinen noch recht gut schlagbar aktuell habe ich nach 450 sngs auf dem limit nen ROI von 5.29 und da war nen heftiger downer bei im Juli wo einfach nichts klappen wollte..
        Für August habe ich mir vorgenommen nen ROI von 15 zu erreichen durch der woche werde ich 2-3 sessions pro tag spielen a 5-6 Tische ab $1200 werde ich auch mal vereinzelnt $20+2 sng's hinzu nehmen.

Heute spiele ich nichts mehr muss morgen früh raus.

Morgen abend werde ich dann nach der ersten session direkt gute und schlechte hände posten zum diskutieren.

Eventuell mache ich auch mal nen video von ner session wenn ich zeit habe mich mit der soft zu beschäftigen.

Gute nacht @ all

Comment

So erste session für heute hinter mir.

6x 10+1 stt's
          3x ITM
          1. platz
          1x 2. platz
          Net won $51 ROI 77,27

Aktuelle BR $ 964,28

Jetzt werde ich erstmal essen und nach dem essen suche ich ein paar interesannte hände raus mit denen ich gebusted wurde, viele chips verloren oder auch gewonnen habe freue mich dann schon über kommentare über diese hände.

Selber hatte ich bei dieser session das gefühl schwach angefangen zu sein aber dann bin ich irgendwann aufgewacht und habe besser gespielt.

Grüße,

Casimir

Comment

Oh ein namesvetter,

viel glück für dein vorhaben

Gruss kasimir

P,S heisse aber nicht wirklich kasimir, sondern meine Katze die leider schon tod ist

Comment

Mein echtername ist auch nicht kasimir oder casimir, den nick bekam ich durch zufall...

So hier mal ein paar hände.
              Bust nummer 1 war nicht so spektakulär hier mal paar hände dazu
              1. hand gegen nen super tighten vp$ip 100 kandidaten for dem seinen moves muss man viel respekt haben....

Mehr hände folgen später bekomme gerade dauerhaft fehlermeldungen bei pelopoker...
              Knackpunkt in dem tunier war nen missclick bei noch ca 6bb hatte nen min raise ausversehen gecallt und habe die hand aufem flop aufgegeben und habe dann ein paar hände später mit k8o gepusht und wurde von kjs gecallt.

Bust nummer 2 zuvor hatte ich unnötig viel riskiert mit ATs...

Bust nummer 3:

Weitere hände dann wie gesagt später wenn pelopoker keine fehlermeldungen mehr produziert.

EDIT jetzt bekomme ich auch beim anklicken der links ne ferhlermedlung... kennt noch wer nen anderen replayer?

Comment

Nimm FlopTurnRiver converter.
                imo sowieso besser als pelepoker.

aber lass die resultate weg, beeinflusst nur die meinungen, die du erhalten willst und sind sowieso überflussig, um zu bestimmen, ob der oder der move gut war oder auch net.

weiterhin gl

Comment

So 2. session gerade beendet genau so wie die erste.
                  6 sng's stt
                  2 mal 1.
                  1x 2.
                  Somit wieder:
                  Net won $51 ROI 77,27

Gesammt Heute: +$102 ROI 77,27

Bin schonmal froh das es wieder besser läuft sieht man auch an meiner sharkscope graph.
                  Die ersten 1000 sng's war halt das normale rumgedonke ohne ahnung von irgendwas...

Aktuell BR: $1015,28
                  Fpp's : 997,50 die werde ich demnächst wieder einsetzen in 70 ffp sat zur sunday quarter...

Für heute mache ich schluss. Flopturnriver schaue ich mir morgen an...

Wenn noch wer T$ hat ich nehme die wie gesagt zu 99% :-)
                  Edit mal sharkscope graph angehängt
                  so jetzt aber:
                  Last edited by fadmin; 03-08-2009, 22:14.

Comment

Zitat von Moni1971 Beitrag anzeigen
                    Ist das ein Joke?
                    Wenn deine Gegner in den 6,50er nitten stealst und openraist du halt looser.
                    Alles eine Frage der Anpassung.
                    Die 5,5er sind aber auch eine sehr gute Alternative und noch bissl softer.

Comment

So starte jetzt meine erste session für heute 6x 10+1 stt's

Comment

So erste session mit minus beendet...

Suckouts mal in der reihenfolge:
                        mit AA gegen aqo board bringt jkt
                        Anderes sng mit kk against kq wieder ne straight für den gegner
                        und dann einmal mit ak gegen kq.

Alle 3 preflop all in
                        platz 3 konnte dort auch nicht mehr rausholen und ein sng hatte ich meinen stack am anfang zimmlich verkrüppelt, ich limpte spät mit a9s mit flop brachte a96 rainbow ich setze pot size bekomme nen call turn j der gegner min bettet auf einmal ich raise x4 und er pusht all in ich call er zeigt TT river dann natürlich T...

Dannach hatte ich nur noch 13 bb und konnte mich auf 10-15 bb halten bei blinds 25/50 hatte ich 10 bb left und bekomme 33 alles folded zu mir ich bin utg +2 und pushe bekomme dann vom sb nen call der hält kk und die halten auch stand.

somit diese session - $30
                        aktuelle BR: 985,28
                        FPP: 1042,50

Edit Aktuelle BR jetzt: $1127,85
                        Habe € 100 eingecasht wegen 50% reload bonus was $142,57 entspricht.

Denke das sollte man mitnehmem eventuell mache ich auch noch 2 einzahlungen um den kompletten bonus zu bekommen.

2. session auch abgeschlossen weitere 39 dollar verlust ein tunier habe ich sogar mit ner schlechteren pre flop hand verloren als mein gegner...
                        5 x bust durch suckouts. 1x itm 2. platz verloren dann mit a8 gegen aq ich habe gepusht als small stack mit a8 gegner callt natürlich mit aq vorallem da ich vorher auch schon recht viel gepusht habe.
                        Beste suckout war dann allerdings aa gegen k7o blinds waren glaube ich bei 25/50 mein gegner hatte nen grösseren stack als ich und war ein maniac und raist mal wieder wie fast jedesmal darauf reraiste ich all in und er callt pre flop mit seinen k7o flop dann kk7...

Egal morgen ist auch wieder ein Tag und hoffentlich mit den selben gegnern wenn die bis dahin nicht pleite sind...

Jetzt spiele ich noch ein wenig fpps weg sind turbos, für normale sngs habe ich jetzt keine nerven mehr.

Aktuelle BR: 1088,85

FPP sats gewonnen = 22 T$ also br 1110,85 gesammt somit $47 down heute gesammter monat + $236
                        Last edited by fadmin; 04-08-2009, 22:02.

Comment

Heutige session 1 die schlechteste seit langem... roi -100%
                          6x gespielt 0 itm
                          bust mit aa vs ak early im tunier preflop all in ak bekommt flush
                          bust2 kk vs t3o pre flop all in
                          bust3 ak vs aq middle phase
                          bust4 aufem button a2s bekommen mit 8bb left ich pushe bekomme call von qq, qq hält aufem bubble
                          bust 5 aq vs ak , ak min raist vom button und ich resteal allin mit aq er callt und zeigt ak dumm gelaufen
                          bust 6 bubble ich bekomme qjs und pushe bekomme call von aa dumm gelaufen...

Winning diesen monat noch bei $ 170
                          Hoffe nachher ne bessere session zu haben.

Besteht eigentlich noch intresse an diesen blog? wenn nicht brauch ich auch nicht weiter zu schreiben...

Comment

ja, interesse besteht noch.

poste doch mal nen paar hände, wo du dir eher unsicher bist bzw. die du noch mal analysieren willst.

ach ja und glaub mir, es werden noch tage kommen, da wirste noch schlechter an den tischen laufen(nicht das ich dir das wünsche). das ist einfach varianz bzw. ab und zu standard bei nur 6 sngs.

haste schon mal turbos versucht?
                            da sind die swings aber viel größer^^

Comment

Zitat von Maaddi Beitrag anzeigen
                              ja, interesse besteht noch.

poste doch mal nen paar hände, wo du dir eher unsicher bist bzw. die du noch mal analysieren willst.

ach ja und glaub mir, es werden noch tage kommen, da wirste noch schlechter an den tischen laufen(nicht das ich dir das wünsche). das ist einfach varianz bzw. ab und zu standard bei nur 6 sngs.

haste schon mal turbos versucht?
                              da sind die swings aber viel größer^^
                              Hatte ja die letzten 8 tage im juli ein etwas heftigeres tief und aus ca. $300 winning im juli ein minus von 135 gebastelt...

ich glaube ich lege mir mal hem zu da kann man ja hände makieren wärend des spiels, das ist dann etwas einfacher als im nachhinein in der pt database zu suchen...

Edit 2. session gerade zuende 6 sng's
                              4x itm
                              2 mal 1.
                              1 mal 2.
                              1 mal 3.

Tage + somit von $3 :-)

Aktuelle BR: $1113,85
                              Last edited by fadmin; 05-08-2009, 22:11.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.