PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] "Die Sugababes sind nicht Atomic Kitten!!!"

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] "Die Sugababes sind nicht Atomic Kitten!!!"

Hallihallo zusammen...

Wie schon angekündigt, werde ich wieder meine Pokerlaufbahn wie in meinem alten Blog niederlegen. Jetzt im Nachhinein meines vorherigen Blogs „Shorthanded ist doch PillePalle“ bin ich sehr erfreut wie viele Klicks und begeisterte Leser und Schreiber ich hatte. An dieser Stelle erst einmal ein Dankeschön an all diese User. Ich hoffe dass euch, und viell auch den neuen Lesern, mein jetziger Blog auch gefallen wird.
    Der Name ist ein Zitat aus dem Lied "Alles Roger" von den Sportfreunden Stiller aus ihrem neuen MTV unplugged Album. Warum ich genau den Titel gewählt habe??? Irgendwie ist der Teil am ausgefallensten und kein son Allerwelts-Blogname

Jetzt aber erst mal für all die, die mich noch nicht kennen, gibt’s jetzt ein paar kurze Sätze über mich und mein Spiel:
    Ich spiel seit fast 1 ½ Jahren Poker und blub blub und so weiter…. Hauptsächlich spiele ich shorthanded Cahsgame und zwar NL25. Am häufigsten 4table ich nur, für mehr Tische bin ich einfach nicht gemacht . In letzter Zeit habe ich außerdem noch ein paar SnG-Session eingebaut. Hier werden es dann doch schon mal 8-10 Tables.

Ganz allgemein möchte ich in meinem neuen Blog wichtige und interessante Ereignisse aus meiner Pokerlaufbahn näher bringen. Darunter verstehe ich besonders gut bzw schlecht gespielte Hände, besonders ausgefallener Session oder andere Themen die etwas mit Poker zu tun haben halt...

Hier nun nochmals ganz offiziell mein alter Blog, in dem auch noch Graphen und Stats eingefügt sind:

Ich hoffe auf eine große Leserschaft und viell ab und zu ein bischen Feedback von euch. Denke das wars erst einmal von mir und wünsche euch viel spaß beim Lesen. Wenn noch was ist, dann benutz ich einfach die *EDIT*-Funktion
    Bei Fragen oder Anregungen aller Art bitte an mich richten.

mfg

PillePalle63

Videos:

[NL25 6max] 4tabling
    Last edited by fadmin; 23-08-2009, 23:48. Grund: Hatte lust dazu ;)

Na dann mal viel Spaß und Erfolg - ich bin natürlich wieder am Start

Comment

Hey

Danke. Danke.
      Glückwunsch zum Goldi erstmal. Ist aber als FR spieler auch um einiges einfach wie als 6maxer :P

Comment

hast auf der Startseite ein Unicum zu Dir vergessen...

Ich sag nur

Viel Erfolg mim neuen Blog!

Comment

Ohhh sry tafkaa...
          Das werde ich natürlich sofort noch einfügen

Comment

viel glück pille.
            ich bin auch auf 6 max umgestiegen.
            allerdings dümple ich noch bei nl5 rum.
            ich werde evt auch bald zu den 6 max bloggern hier im forum stoßen

Comment

hey coooool...
              Finde 6max auf jedenfall aktionreicher und ansprechender als fullring. Ich mein welcher highstacks-spieler spielt noch FR
              Wünsch dir viel glück mit dienem zukünfgiten Blog.
              Last edited by fadmin; 02-08-2009, 18:23.

Comment

welcome back

Comment

Sooo also eigentlich wollte ich nur sagen viel Glüück ^^
                  Und wir sollten uns an den NL25 SH Tischen unbedingt aus dem Weg gehen...also nur zu deiner Sicherheit ich runne momentan die letzten 15k Hände (meine ersten 15k) saumäßig gut mit knapp 7BB/100 xD

Wie groß ist denn deine BR? 1900$ wie im anderen Thread steht? xD
                  Dann haben wir genauuu gleich
                  Also viel Spaß an den Tischen

Comment

Hey hey alle =)

ne also meine BR ist nich wie im alten blog steht bei 1900$. vor ein paar wochen lief es wirklcih richtig mies und ich hab die hälte meiner bis dahin noch übrig gebliebenen BR ausgecaht. Versuch mich jetzt wieder hoch zu arbeiten um dann langfristig gesehen mal wieder an dem einen oder anderen NL50 tisch remidemi mahen zu können.
                    Die genaue zahlt möcht ich nicht so preis geben, aber sie liegt knapp unter 1k
                    Also noch ne ganze Stange arbeit^^

Comment

*Image entfernt. Bitte unsere Nutzungsbedingungen beachten!* Gefallener

Wurde ja auch mal Zeit. Viel Erfolg!
                      Ich hoffe dieses "DRUFF DRUFF DRUFF" heisst nicht, dass du vor hast ständig einzuzahlen!
                      Last edited by Gelöschter Benutzer; 22-08-2009, 18:34.

Comment

Ich mein mit dem Druff Druff Druff, dass ich mit der Varianz-Keule auf dich DRUFF hau, jehor :P:P

EDIT:

Meine Sig schaut schöneraus

Table Ninja

Hey Hey

Hab mir gerade mal die Demo von Table Ninja gedownloadet. Wer mit dem Programm nichts anfangen kann, wird hier schlauer.

So sieht das Programm ein und man kann damit jede Kleinigkeit einem Shortcut definieren.

Zum Beispiel kann man noch einstellen, wie groß das Bet bzw Raise sein soll, dass im Eingabefenster steht. Diese Zahl steht dann direkt und sofort dort und man muss nur noch auf Bet oder Raise drücken (wenn man dafür kein Shortcut definiert hat^^):

Morgen werde ich meine erste Session mit dem Ding spielen und austesten, wie sich das Programm in der Praxis schlägt.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte benutze das nächste Mal die EDIT Funktion* Gefallener
                        Last edited by Gelöschter Benutzer; 24-08-2009, 03:43.

Comment

Ich finde das Programm cool. Hatte es auch eine Weile getestet und letzte Woche gekauft. Vor allem für Freaks gut geeignet, die sehr sehr viele Tische spielen (z.B. SSS).
                          Wie ich sehe muss Table Ninja noch eine Funktion haben, die ich noch gar nicht entdeckt habe. Nämlich das Entfernen von hässlichen gemalten Karten. Hallelujaaaaaa!

Comment

First Session

Die erste Session nach der Eröffnung des Blogs ist vorüber. Seht selbst und staunt, wie das Grinden gelaufen ist:

Wie ich sehe muss Table Ninja noch eine Funktion haben, die ich noch gar nicht entdeckt habe. Nämlich das Entfernen von hässlichen gemalten Karten. Hallelujaaaaaa!
                            Haha du Kacknerd (das *haha* ist nicht echt!)
                            Hab außerdem jetzt schon wieder ein paar neue Designs. Sehe und staune:

Werde die neuen Karten hier im extra angelegten Thread für sowas noch hinzufügen.

Comment

Sers waren heute ja mal kurz an einem Tisch ^^
                              Momentan bin ich in einen kleinen Down, wobei der wohl eher selbst verschuldet ist, deswegen red ich auch nicht von einem Downswing

Die Hände sind halt alle recht normale NL25 suckouts, vorallem hand 2 hätte ich als Villian genauso gespielt ^^ (auf jeden Broke gegangen)

Du hast vorher eine Hand gespielt, die ich leider net grad finde, aber sie war so oder so ähnlich:
                              2 Limper vor dir du im BB mit J4c checkst.
                              Flop 469 rainbow (ein Kreuz) du checkst, was normal ist ^^
                              Turn kommt ein 2. Kreuz und du spielst 40c an, was knapp halber Pot war (diese ganzen krummen Betsizes werde ich eh nie mögen, aber typischer TableNinja Spieler halt ne ^^ )
                              ein Gegner callt und einer foldet.
                              River war ein 3. Kreuz, Board weiterhin ungepairt, aber mit viel Straight-potential...du machst wieder eine recht kleine Bet und bekommst ein Raise von dem einen Spieler.
                              Hier habe ich mich gefragt warum du das nur callst?
                              Der Spieler war soweit ich weiß in den meisten Pots verwickelt und nicht gerade passiv und er spielt hier sicherlich auch eine Straight einfach mal an...hätte an deiner STelle dort noch eine lockere Reraise reingehauen (recht klein, einfach Valuetown), da ich uns hier doch meistens vorne sehe und jedes Set/Straight das kleine Raise bezahlen würde.

Ansonsten huldige ich PS für den 300$ Bonus...sowas ist einfach göttlich ^^

Viel Glück dir noch, werde die nächsten Tage nur wenig spielen^^

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.