PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Bankroll Build 10 euro Paysafe to 100 Dollar

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Bankroll Build 10 euro Paysafe to 100 Dollar

so liebe Leute werde Heute Abend meinen Blog starten Sinn und zweck ist es mir einen Bankroll von 100 Dollar zu Bilden bei
    einer Minimalen Einzahlung von 10 euro Paysafe

dazu brauch ich aber eure Hilfe !!!! und zwar wo bekomme ich Programme das ich meine Stats Posten kann ??????

das Riskante an dem Blog ist das ich früh alles Riskieren muss um nach oben zu kommen also bitte keine Blöden Sprüche sollte es nicht klappen werde nur Mikro S and G spielen und setze mir ein Tages Ziel von 5-8 Dollar gewinn so das es spät. in 10 Tagen erledigt ist .

meine Varianz wird nicht groß sein und ich werde fast nur Heads up und Double or Nothing zocken mal sehen .....

mfg

Zitat von Blüffinho Beitrag anzeigen
    meine Varianz wird nicht groß sein und ich werde fast nur Heads up und Double or Nothing zocken mal sehen .....
    Gerade Headsup ist sehr swingy.

Wünsche Dir aber viel Erfolg bei Deinem Vorhaben!

Comment

stimmt aber nirgendwo findest du so schlechte Spieler wie bei den 2,20 Heads Up habe bisher mehr verloren als gewonnen weil ich es nicht mit dem nötigen Ernst gepackt habe Heute geht es ab

dachte mir das ich wenn ich 50 % erreicht habe FL Mikro hinzufügen werde .

Comment

ich würde eine sidebet abgeben

weil mit 10 $ kannst du dir 4 2.20$ SnG leisten

ein swing und aus ist bzw. du bist nach einem verlorenen bereits unter druck was web vom A-game führt...

Comment

starte mit 14 Dollar und schaff das

Comment

Zitat von Trygan Beitrag anzeigen
            ich würde eine sidebet abgeben

steig ich doch glatt auch mit ein !

bevor der blog wegen broke geclosed wird.

Comment

toi toi toi

Comment

Zitat von Blüffinho Beitrag anzeigen
                starte mit 14 Dollar und schaff das
                wo bleibt denn das update ?

Comment

broke obv...

Comment

Oh Lol dachte OP hat Heute geschrieben aber das war ja gestern,ohje....

Hoffen wirs mal das dein 10er nich weg is.......

Hmmm Edit meint den Post hätte ich mir sparen können,naja war fast klar reine Lotterie...
                    Last edited by fadmin; 09-06-2009, 02:05.

Comment

viel spass beim lesen und überleg dir dein vorhaben noch mal

http://www.intellipoker.com/articles/?id=2581

Comment

blog des monats obv

hab gedacht es kommen mehr neue blogs die versuchen ein paar ipp zu holen aber das kommt bestimmt nächsten monat
                        so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

ach wie traurig das hier schon wieder ist...

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.