PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Bericht]Unicum Finale

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • [Bericht]Unicum Finale

    Hey,
    werde mal einen kleinen Bericht zum Unicum Finale aufmachen, welches gerade im moment läuft-hier können einfach alle , die das Turnier auch spielen reinposten(Hände,Stand etc).

    Also ich hatte schon einmal die Rockets, auch ein wenig gewonnen und 2 mal die Jacks...einmal was verloren und einmal nix

    bis jetzt 121. von verbleibenden 334

    Ziel der dritte Platz :P

  • #2
    So ist jetzt pause... hatte bis hierhin keine wirklich späktakulären hände...deshalb pausenstand bei 3175 chips und somit platz 90 von 270... also ganz passabel

    gibt es keine anderen IP mitstreiter??: :

    Comment


    • #3
      Ich konnte nur einen Qualifier mitspielen und habe versagt ^^.

      Wünsche dir aber viel Glück und warum 3. ... 1. Platz ist die Devise!

      Comment


      • #4
        Zitat von Gufte2003 Beitrag anzeigen
        Ich konnte nur einen Qualifier mitspielen und habe versagt ^^.

        Wünsche dir aber viel Glück und warum 3. ... 1. Platz ist die Devise!
        ich brauch nen neuen Fernseh xD
        danke danke

        PS: außerdem ist das ja nur mein mindesterwartungsziel

        Comment


        • #5
          Ich bin raus gab einfach zu glückliche Spieler und ich gehöre im moment nicht dazu

          Comment


          • #6
            Zitat von BusterBenny Beitrag anzeigen
            So ist jetzt pause... hatte bis hierhin keine wirklich späktakulären hände...deshalb pausenstand bei 3175 chips und somit platz 90 von 270... also ganz passabel

            gibt es keine anderen IP mitstreiter??: :
            läuft ja ganz gut!

            weiter so!"!

            Comment


            • #7
              Zitat von JaZmasZ Beitrag anzeigen
              läuft ja ganz gut!

              weiter so!"!
              ja danke...

              so nun die zweite pause... überlebt hab ich noch... nur wie... 2745 Chips bei Blinds von 300/600 Ante 50

              Hmm knackpunkt war folgende hand, wo ich eigtl nur die blinds stehlen wollte:

              PokerStars Game #13608624817: Tournament #61453974, Freeroll Hold'em No Limit - Level VIII (200/400) - 2007/12/02 - 16:00:42 (ET)
              Table '61453974 7' 9-max Seat #7 is the button
              Seat 1: Grossinhi (29575 in chips)
              Seat 2: Mirtur (4613 in chips)
              Seat 3: Croicheck (4288 in chips)
              Seat 4: sleepy_seven (20935 in chips)
              Seat 5: kingborn (27449 in chips)
              Seat 6: BusterBenny (6170 in chips)
              Seat 7: Duskone79 (1850 in chips)
              Seat 8: bussi111 (5190 in chips)
              Seat 9: TheoVilmos (5930 in chips)
              Grossinhi: posts the ante 25
              Mirtur: posts the ante 25
              Croicheck: posts the ante 25
              sleepy_seven: posts the ante 25
              kingborn: posts the ante 25
              BusterBenny: posts the ante 25
              Duskone79: posts the ante 25
              bussi111: posts the ante 25
              TheoVilmos: posts the ante 25
              bussi111: posts small blind 200
              TheoVilmos: posts big blind 400
              *** HOLE CARDS ***
              Dealt to BusterBenny [3d 3h]
              Grossinhi said, "das frag ich mich auch"
              Grossinhi: folds
              Mirtur: folds
              Croicheck: folds
              sleepy_seven: folds
              kingborn: folds
              BusterBenny: raises 400 to 800
              Grossinhi said, "will nur den fernseher"
              Duskone79: raises 1025 to 1825 and is all-in
              bussi111: folds
              TheoVilmos: folds
              BusterBenny: calls 1025
              *** FLOP *** [7h 5h 4d]
              *** TURN *** [7h 5h 4d] [2h]
              *** RIVER *** [7h 5h 4d 2h] [Qs]
              *** SHOW DOWN ***
              BusterBenny: shows [3d 3h] (a pair of Threes)
              Duskone79: shows [Qd Kc] (a pair of Queens)
              Duskone79 collected 4475 from pot
              *** SUMMARY ***
              Total pot 4475 | Rake 0
              Board [7h 5h 4d 2h Qs]
              Seat 1: Grossinhi folded before Flop (didn't bet)
              Seat 2: Mirtur folded before Flop (didn't bet)
              Seat 3: Croicheck folded before Flop (didn't bet)
              Seat 4: sleepy_seven folded before Flop (didn't bet)
              Seat 5: kingborn folded before Flop (didn't bet)
              Seat 6: BusterBenny showed [3d 3h] and lost with a pair of Threes
              Seat 7: Duskone79 (button) showed [Qd Kc] and won (4475) with a pair of Queens
              Seat 8: bussi111 (small blind) folded before Flop
              Seat 9: TheoVilmos (big blind) folded before Flop



              AHHHHHH diese F*** dame auf dem f*** river

              Comment


              • #8
                Ich bin auch Raus ...
                Hatte einfach viel zu viel Pech!
                Beispiel: Ich hab K (herz) J (karo), einer geht all-in, ich calle und hab noch ca. 800 übrig im Pott ca. 8000. Gegner zeigt 6 (herz) 6 (PIK) und im Flop kommt K J 3 alles in Pik und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken ...

                Direkt danach krieg ich A D, geh all-in und verlier gegen 8 10 ...

                Ich krieg die Krise =)

                Comment


                • #9
                  Zitat von DaRealMoD Beitrag anzeigen
                  Ich bin auch Raus ...
                  Hatte einfach viel zu viel Pech!
                  Beispiel: Ich hab K (herz) J (karo), einer geht all-in, ich calle und hab noch ca. 800 übrig im Pott ca. 8000. Gegner zeigt 6 (herz) 6 (PIK) und im Flop kommt K J 3 alles in Pik und den Rest könnt ihr euch sicherlich denken ...

                  Direkt danach krieg ich A D, geh all-in und verlier gegen 8 10 ...

                  Ich krieg die Krise =)
                  hmm ziemlich mies... meine hand...

                  Comment


                  • #10
                    ...und raus....

                    ....als 56.
                    Hab nix mehr bekommen die letzten 30 Hände, bin dann grad mit AQ All In und verlier gegen JJ.
                    Naja, mal bisken geträumt und ausgeträumt :

                    Comment


                    • #11
                      lol und ich als 63.ter : :

                      ich hab auch geträumt aber nach der handoben kam nichts mehr und hab gg AJ mit 67s verl

                      naja muss man weiter träumen!! -.-

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von BusterBenny Beitrag anzeigen
                        lol und ich als 63.ter : :

                        ich hab auch geträumt aber nach der handoben kam nichts mehr und hab gg AJ mit 67s verl

                        naja muss man weiter träumen!! -.-
                        ...hab ich doch gesehen
                        Du warst mal kurz, so für 2 oder 3 Hände mit mir am Tisch, da hattest du so um die 5600 Chips, ich ca. 7500. Kurz nachdem du an den Tisch gekommen bist, hat einer nen AllInn verloren und der Tisch wurde aufgelöst. Kam nicht mal dazu, dich zu grüssen
                        Hab dann grad auch dein Ausscheiden gesehen, wollt doch ma gucken, wie andere Intellis spielen und ob du durchkommst

                        edit : Ach schade, ich sehe grad, dass meine IPPs noch net bei PS angekommen sind, kann ich nicht heut Nacht das Sunday Two Grand für 50 FPPs spielen :
                        .....und ich hatte gehofft, die kriegen das heute auf die Reihe....aber die hamm ja genug zu tun gehabt mit dem Superspammer, den ich heute den ganzen Tag verfolgt und immer wieder entdeckt habe. Der hatte 15 verschiedene Namen, war aber doof, weil er immer das gleiche gepostet hat, von heut Morgen um sechs bis um zehn und dann hat ers nochmal heute Nachmittag versucht, der Trottel
                        .....und frag mich jetzt nicht wie er das alles gemacht hat, kann nur sagen, das ers gemacht hat
                        Last edited by fadmin; 02-12-2007, 22:49. Grund: edit

                        Comment


                        • #13
                          Zitat von harty1964 Beitrag anzeigen
                          ...hab ich doch gesehen
                          Du warst mal kurz, so für 2 oder 3 Hände mit mir am Tisch, da hattest du so um die 5600 Chips, ich ca. 7500. Kurz nachdem du an den Tisch gekommen bist, hat einer nen AllInn verloren und der Tisch wurde aufgelöst. Kam nicht mal dazu, dich zu grüssen
                          Hab dann grad auch dein Ausscheiden gesehen, wollt doch ma gucken, wie andere Intellis spielen und ob du durchkommst

                          edit : Ach schade, ich sehe grad, dass meine IPPs noch net bei PS angekommen sind, kann ich nicht heut Nacht das Sunday Two Grand für 50 FPPs spielen :
                          .....und ich hatte gehofft, die kriegen das heute auf die Reihe....aber die hamm ja genug zu tun gehabt mit dem Superspammer, den ich heute den ganzen Tag verfolgt und immer wieder entdeckt habe. Der hatte 15 verschiedene Namen, war aber doof, weil er immer das gleiche gepostet hat, von heut Morgen um sechs bis um zehn und dann hat ers nochmal heute Nachmittag versucht, der Trottel
                          .....und frag mich jetzt nicht wie er das alles gemacht hat, kann nur sagen, das ers gemacht hat
                          hmm schade hab dich auch nicht gesehen... naja iwann sieht man sich nochmal^^

                          dass du mein ausscheiden gesehen hast ... ich wollte es nicht sehen^^

                          naja nächstes mal rocken wir ^^




                          *close wegen zu langer Inaktivität* Sollte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben wollen, dann bitte PM an mich. abgerammelt
                          Last edited by fadmin; 20-10-2008, 13:10. Grund: zu lange inaktiv

                          Comment

                          Working...
                          X

                          X Informationen zu Cookies

                          Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.