PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] DONswing

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] DONswing

Da ich hier ja irgendwie Punkte sammeln will , habe ich mir gedacht, am Besten geht es mit einem eigenen Blog.
    Direkt zum Eingemachten:

Ziel:
    * Updates nach jeder Session bzw. Tag
    * 4-stellige BR
    * ROI mind. 10%
    * WSOP 20% Reload Bonus Freispielen

Aufgabenfeld:
    * DON $5.20 Turbo auf PokerStars
    * 12er Sets
    * Hold'em Manager
    * Table Ninja (Trail)

Start-Stand:
    19.05.2009
    * Gespielt: 166
    * BR: ~$300
    * Profit: $76.80
    * ROI: 8,9%
    * Bonus 211/580 FPP

Sessions:
    19.05.2009, 10/12, Profit total: $114.40, ROI total 12.4%, Bonus 223/580
    26.05.2009, 17/25, Profit total: $154.40, ROI total 14.6%, Bonus 248/580
    27.05.2009, 6 Sets = 72 DONs, Profit Session: $75.6, Profit total: $230, ROI total: 16.1%, Bonus 320/580

Graph Update 28.05.2009:
    Last edited by fadmin; 28-05-2009, 01:02.

Du solltest aber keinen Blog schreiben nur um "Dankeschöns" zu kassieren. Das ist eigentlich nicht der Sinn von Blogs, sondern durch den Blog seine Rück+Fortschritte zu dokumentieren, sein Spiel zu verbessern, neue Leute kennen zu lernen, seine eigenen Ziele besser zu verfolgen und er sollte dich motivieren usw. usw. usw.........trotzdem viel Erfolg und Spaß!!!!

Comment

Ich hoffe einfach mal, dass das net ganz so ernst gemeint war ^^

vg

Comment

Danke Markus ! Hast dir verdient

Comment

Feneks gelten ja als besonders schlau. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Comment

jetzt warten wir mal ab was er zustande bringt :-)

Comment

Klar soll der Blog meinen Weg als Spieler begleiten und nicht nur Mittel zum Zweck sein .
              Ich hab nur die ganzen Blogs satt die hier ungepflegt rumliegen, bevor das passiert, soll meiner geschlossen werden, des wegen ein wenig Ironie am Anfang. Erstes Update ist raus, ich hab auf Holde'em Manager umgestellt und lade nun immer aktuelle Graphen hoch.

Zu alten Blogs: Ich dürfte hier sogar noch nen alten FL Blog haben, aber der ruht glaube ganz gut .

Comment

Ohhh ein neuer DoN-Spieler...gehuldigt sei dir ;D
                Viel Erfolg und so und ich hoffe mal das du hier nen paar Hände postest und evntl. den ein oder anderen Gedankengang den du beim DoNieren hast hier niederschreibst
                Scheinst ja schonmal gut aus den Startlöchern gekommen zu sein...

Wann steigst du auf die 10$ auf ? *hrhr*

Comment

Naja in die 10er steig ich erst mit mind. $1.000 BR auf, aber wenn meine Winnings anhalten wird das schon

So ich war das WE über weg und des wegen konnte ich erst heute wieder 2 Sets spielen. 17 von 25 ITM.
                  Außerdem hab ich jetzt mal Table Ninja benutzt: nettes Tool

Insgesamt überraschen mich doch immer wieder seltsame Moves der Gegner, ich nenne sie nur noch ICM-Katastrophen z.B. wenn ein Bigstack sich mit einer marginalen Hand vom Chipleader vom Tisch nehmen lässt, obwohl einer der Smallstacks beim nächsten Blind ehh weg vom Fenster(All-in) wäre. Naja gut für mich ;-).

Comment

Working...
                  X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.