PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog]SSS - Wie weit kann man ohne eigene Einzahlung kommen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog]SSS - Wie weit kann man ohne eigene Einzahlung kommen?

Hallo,
    schön das ihr in diesen Blog reinschaut. Ich wollte mal meine Geschichten vom Pokern weitergeben, wie man es schafft, ohne Einsatz zu ein bisschen Geld zu kommen.

Wer bin ich?
    Ich heiße Robert, komme aus Darmstadt (in der Nähe von Frankfurt) und bin 21 Jahre alt. Zurzeit bin ich offiziell als Student eingeschrieben (eigentlich schon abgebrochen), habe aber noch einen Nebenjob in einer Arztpraxis (hört sich super an, ich sortiere aber nur Akten xD).