PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Erster erfolg und gleich ein Final Ticket

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Erster erfolg und gleich ein Final Ticket

Hallo Leute,

ich habe meinen ersten wirklichen erfolg zu verzeichnen. Ich habe im Sattellite vom Live Ball mir ein Final Ticket erspielt und bin mächtig stolz drauf.

Der Turnierverlauf war eigentlich klar nach der ersten Stunde waren die All-In gänger raus.

Ich bekam schließlich eine Perfekte Hand (Pocket Aces) und die Blinds waren 1500/3000 Ante war 125.

Mein Stack war ca. 46000 groß und nur noch 105 Spieler im rennen 100 Tickets gab es.

Es waren 6 Spieler am Tisch. Ich erhöhte auf 8000 bekam 3 Caller, der Flop kam und ich traf weitere 2 Asse und einen König.

Ich erhöhte nocheinmal um 12000 bekam darauf nocheinmal einen caller und es wurde der 2 König am Turn gezeigt.

Nun bin ich All-In gegangen weil ich ja wußte ich hatte die beste Hand.

Inzwischen waren es nur noch 101 Spieler.

Der River offenbarte eine 9 Kreuz was nichts zur Sache beitrug. Es kam zum Showdown und der andere Spieler Zeigte mir voller stolz 4 Könige mit Ass als Kicker.

Nun wurden meine Karten Offen gelegt und ich denke er ist von seinem Stuhl gekippt es waren ja 4 Asse mit König Kicker.

Schließlich verließ der Spieler als 101 das Turnier und mein Ticket war sicher.

Habe ich das richtig verstanden, dass es ein Live-Turnier war? Wenn ja soll mir noch mal einer sagen, dass die online-Anbieter rigged sind

4er Asse gegen 4er Könige ist ja geradezu brutal, hat Dein Gegner nicht den Dealer verdroschen oder sowas? Ich glaube, das ist so ziemlich das Übelste, was ich je an ausbubblen gehört habe (falls es sich nicht um einen verspäteten Aprilscherz handelt).

Comment

es war ein online Turnier und kein April scherz

Comment

hmm,der tag gestern hatte es wohl in sich.
        ich habe gestern,und das ist kein scheiss,auch 2 x mit quads gegegen nen höheres quads verloren und auf propagandapoker sogar mir straight flush vs höhren straight flush

das ticket hab ich auch seit gestern

Comment

Hi!

Wenn man solch krass gute Hände (Asse) bekommt und bei jedem seiner bets und raises soviele caller findet darunter sogar einer der meint er hätte mit Abstand die beste Hand dann ist das natürlich super .
          Meiner Meinung nach wäre es jedoch in jedem fall besser gewesen slowzuplayen, da man die Monsterhand hält. In diesem Fall war es jedoch Glück, auf eine minimal schlechtere ebenfalls Monserhand aufzulaufen, denn normalerweise kriegt man bei solchen Händen meist nur einen kleinen Pot.

Gruß PDeKing

Comment

Slowplay ist ne tolle sache habe es mal ausprobiert in diversen Turnieren. Das Problem dabei ist aber das ich bei Slowplay meist nur sehr kleine Pötte geholt habe da ich meist Calling Stations gehabt habe.

Slowplay funzt ja nur bei Agressiven Spielern also muß man sich überlegen wann es greift oder ob man Agressiv spielt.

Es kommt immer auf die Gegner an.

Comment

Was soll das fürn kleines Ante sein? Erfunden die Geschichte?

Comment

Zitat von Blood_Vamp66 Beitrag anzeigen
                es war ein online Turnier und kein April scherz

Bist Du sicher, dass Du kein Aprilscherz bist?

Comment

das ist kein Aprilscherz

Comment

AA ist nur ne perfekte hand solange man mit ihr gewinnt

und ausserdem ist das ante bei den blinds 1500/3000 bei 300 also irgendwas stimmt an der geschichte nicht so ganz

naja ist ja egal kann sich ja jeder seinen teil denken
                    so jz hab ich iwie keine ahnung wie man quiitchen schreibt,also schreib ich mal quitchen

Comment

Es waren 6 Spieler am Tisch. Ich erhöhte auf 8000 bekam 3 Caller, der Flop kam und ich traf weitere 2 Asse und einen König.

Ich erhöhte nocheinmal um 12000 bekam darauf nocheinmal einen caller und es wurde der 2 König am Turn gezeigt.

Nun bin ich All-In gegangen weil ich ja wußte ich hatte die beste Hand.
                      Erst am Turn war dir klar, das du die beste Hand hattest?

Comment

ja da es ja immernoch die chance auf Straightflush und Royalflush gab.

Comment

LOL alter, hör auf hier zu lvl und verpiss dich in die Höhle aus der du gekrochen bist.

Comment

LOL, was'n hier los?

Comment

ja da es ja immernoch die chance auf Straightflush und Royalflush gab.
                              Das ist ein Witz, oder? Du hättest also gefoldet, wenn du gereraised wirst, weil der andere einen RF oder STRF Draw haben könnte?

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.