PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] SCOOP It!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] SCOOP It!

Wie vielleicht einige schon aus meinem Blog wissen, plane ich zur SCOOP (fast) alle Events der Low-Divison zu spielen und ich konnte mir auch schon für einige ein Ticket sichern.

Hier mal der (Turnier-)Plan:

- Event 1 - 5,50$+R - Platz 1395 - $56.56 - 75.86 Punkte
    - Event 2 - 11$ PLO - Platz 4198
    - Event 3 - 11$ 5 Card Draw - Platz 408 - $15.89 - 65.22 Punkte
    - Event 4 - 16,50$ Chance - Platz 8130
    - Event 5 - 16,50$ Shootout - Platz 5862
    - Event 7 - 109$ HORSE - Platz 2240
    - Event 8 - 33$ 2-Day - Platz 15903
    - Event 10 - 16,50$ HU - Platz 2922 (2. Runde)
    - Event 11 - 33$ Mixed - Platz 2730
    - Event 12 - 22$ Stud H/L - Platz 137 - $44.10 - 109.04 Punkte
    - Event 13 - 22$ Razz - Platz 1263
    - Event 14 - 55$ 6-max - Platz 5373
    - Event 15 - 44$ 8-Game - Platz 1209
    - Event 17 - 22$ 1R1A - Platz 2879
    - Event 22 - 109$ ME -Platz 14144

Investiert für Qualifier und Rebuys: 140$
    Gewonnen: 116.55$
    Profit: -24.45$
    Gesamturnierpunkte: 250.12

Für die Events 1, 2, 3, 4, 8, 11, 17 und 22 habe ich mich schon qualifiziert.

Des Weiteren habe ich noch knapp 50W$, die ich ggf. für Rebuys verwenden werde, oder mit denen ich mich, falls was überbleibt in eines der restlichen Turniere einkaufen werde.

Die Turnier in Klammern sind noch etwas unsicher, teils wegen dem Buy-In (HORSE und 8-Game), teils weil ich nicht weiß ob ich da so die Edge habe (Stud H/L). Ma schauen

Sollte es sehr gut laufen werde ich evtl noch ein paar Qualifier für das ME der Mid-Division mit reinnehmen.

In diesem Blog werde ich euch von den einzelnen Turnieren berichten, sowie von den Sats, die ich ab nächster Woche wieder angehen werde.

EDIT: Habe nun Tickets für alle Events, die ich def. spielen möchte.
    Last edited by fadmin; 13-04-2009, 00:10.

Ich wünsche Dir für die SCOOP viel Erfolg. Spiele selber auch viele Events im Low-Limit mit und habe auch einen eigenen Blog dafür erstellt. Von daher werde ich natürlich auch Deinen Blog mit Interesse verfolgen.

Comment

Viel Glück auch von mir !

Comment

Eigentlich mehr aus Jux und als Belohnung dafür, dass es heute beim CG ganz gut lief, habe ich heute das 5,5$+R zum DEG gespielt. Und prompt konnte ich mir mit insgesamt 15$ Einsatz 55T$ sichern. Damit bin ich nun auch beim 6-max 55$ Event 14 L der SCOOP angemeldet.

Fehlen grundsätzlich nun nur noch die Tickets fürs Shootout, HU, und das Razz (+ evtl. die Mixed-Games). Diese werde ich im Laufe der Woche auch noch versuchen zu clearen.

Comment

So, heute geht's los...

Habe mich gerade noch schnell für das Mid Event qualifiziert (55$+R).

Ich kann mir zwar keine Rebuys leisten, aber was soll's...

Werde es einfach wie ein nomales Freeze-Out spielen...

EDIT:
          Hab's mir anders überlegt. Werde die 55W$ nehmen, und mich damit beim Shootout, dem HU, und dem Razz anmelden. Dann habe ich nämlich schonmal alle Turniere, die ich auf meiner Liste hab, und kann mich in Ruhe bzgl. des HORSE, 8-Game und Stud entscheiden...
          Last edited by fadmin; 02-04-2009, 19:41.

Comment

Der erste SCOOP-Tag ist vorbei, und es lief.... so lala

Beim Rebuy kam ich nie richtig in Fahrt, und saß dann einen Großteil der zweiten Hälfte des Turniers mit Carter "ckingusc" King, dem Gewinner des WCOOP ME 2008 zusammen an einem Tisch.

Gebustet bin ich schließlich als 1395ter für $56.56. Im Angesicht dessen dass ich 35$ in das Turnier investiert habe, naja... Immerhin noch gut 75 TLB Punkte gesammelt.

Beim PLO H/L lief es gar net zusammen. Mein Stack schrumpfte kontinuierlich, und ich bin weit entfernt vom Money gebustet.

Heute geht's ans 5-Card Draw, wo ich mich schon sehr drauf freue, und an das Chance Turbo. Gott sei Dank Turbo, denn gestern saß ich beim Rebuy bis 3 Uhr vorm PC für relativ wenig Geld.

Egal, der Start hätte schlechter/schlimmer sein können...

EDIT: Mit insgesamt 15$ Einsatz mal eben sowohl für das HORSE 109$ als auch für das 8-Game 44$ qualifiziert. Läuft
            Last edited by fadmin; 03-04-2009, 19:46.

Comment

Gibts beim 5 Card Draw auch SkipStraights und so n Scheiß?

Comment

Zitat von Jack Wade Beitrag anzeigen
                .

Heute geht's ans 5-Card Draw, wo ich mich schon sehr drauf freue, und an das Chance Turbo. Gott sei Dank Turbo, denn gestern saß ich beim Rebuy bis 3 Uhr vorm PC für relativ wenig Geld.
                also ich hab das reb auch gespielt und war schlicht und einfach begeistert von der genialen struktur. leider musste ich um 1:10 mit 55k chips outsitten weil meine mutter mir den stecker rausgezogen hat!
                aber ich konnte mein ganzes repertoire an moves ausschöpfen und es hat einfach nur riesenspaß gemacht mal gegen starke gegner zu spielen (watchoutfish hatte mich in position)

Comment

Die Struktur fand ich grundsätzlich auch geil. Aber die Payout-Struktur war... suboptimal

Da wurden mMn zu viele Plätze bezahlt, wodurch man echt wenig Geld bekam für so viele Stunden Spiel.

Update:

Beim PL 5 Card Draw 408ter geworden für $15.89 und 65.22 Punkte.
                  Lief wieder am Anfang gut, und kurz vor der Bubble scheiße. Im Geld hab ich meinen Shortstack gut verteidigt, bis ich mit einem Set alles reinstelle und gegen 3 Gegner laufe. Der erste hat ein Paar Asse, dass zu einem Drilling Asse wird, der zweite ein Paar Könige, die ebnfalls zu Trips werden, und der letzte einen Open-Ender, den er aber auch trifft. Dagegen sehe ich mit meinem nicht verbesserten Set 3 natürlich schlecht aus

Beim Event 4 konnte ich mich erst mit Assen verdoppeln. War dann aber komplett craddead und der Blindfaktor (Turbo) war mein Ende. Irgendwann pushe ich mit KJs vom CU first-in mit 9 BB, und werde von einem Smallstack gecallt, den ich beat hatte. Leider wacht der BB mit KK auf...

Alles in allem bin ich also noch nicht 100% zufrieden.

EDIT: 1. Post ist nun up-to-date.
                  Last edited by fadmin; 04-04-2009, 11:21.

Comment

Beim Shootout hat Stars mal wieder seine eklige Varianz ausgepackt

Ich treffe insgesamt 4 Mal den Flop (einmal Top Pair, einmal Middle Pair und zwei Mal Bottom Piar) im gesamten Turnier. Mit dem Top Pair bin ich übrigens letzendlich ausgeschieden.

Ansonsten haben mir 3 Suckouts den Rest gegeben.

Genickbruch war die Hand, wo ich mit JJ gg. A9o verliere (River A) und so den Smallstack aufdoppele und die mich auf 2k zurückwirft.

Naja, so welche Tage muss es auch geben, wobei ich das genaue Gegenteil auch schon lange nicht mehr hatte

PLO spiele ich übrigens nich...

Comment

Salut, bin am Überlegen heute das 33$-Turnier mitzuspielen. Dieses wird ja über zwei Tage ausgerichtet ... bis zu welchem Level wird denn heute durchgespielt?

Comment

Es wird 12 Stunden gespielt.

Der zweite Tag beginnt dann 12 Stunden später, oder anders ausgedrückt zur gleichen Zeit wie das Turnier heute beginnt, nur einen Tag später

Btw, heute nen Cash wär nice

EDIT: Beim Intelli Leaderboard nach Event 1 auf Platz 58. Nicht schlecht...
                        Am Ende ein Platz unter den Top 100 wär cool.
                        Last edited by fadmin; 05-04-2009, 17:02.

Comment

Die letzten paar Events ist irgendwie der Wurm drin. Meistens bin ich sehr carddead und treffe mit den Karten die ich spiele nur sehr selten. Dazu kam dann gestern auch ein bisschen schlechtes Spiel. Beim 33$ Event hatte ich nämlich einen Maniac am Tisch, der mich einmal aus einem großen Pot geblufft hat. Hatte mir dann vorgenommen auf eine gute Hand zu warten und von ihm ausbezahlt zu werden. Leider hatten andere die gleiche Idee und so war er 3 Hände später raus, als er mit einem OESD auf dem Flop in die bereits fertige Straight pusht. Danach war ich ein bisschen abge****t und habe auch wirklich schlecht gespielt...

Ich brauch mal son Lauf wie George...

EDIT: Platz 56 beim Intelli-Leaderboard nach 7 Events mit 257 Punkten überrascht mich doch etwas (positiv ). Daher werde ich heute wohl doch auch das 2-7 Triple Draw spielen, wenn ich mich noch qualifiziere.
                          Last edited by fadmin; 06-04-2009, 14:45.

Comment

So langsam glaube ich, dass ich und die SCOOP keine Freunde mehr werden. Beim HU gestern gegen den getroffenen Gutshot auf dem Turn raus in Runde 2. Heute beim Mixed Event mit KK gg. AJ verloren (näheres im Thread).

Ich habe langsam kein Bock mehr und hät wohl besser einfach immer die W$ nehmen sollen und diese zum Kurs von 99% in Dollar umwandeln lassen. Hätte ich locker das 3-fache gehabt.

Pokerstars ****t mich im Moment einfach nur ab!

Comment

Gestern schön beim Stud gecasht (44$), wobei auch da wieder ein paar üble Dinger bei waren, die mir sowohl in der Hand mit der ich ausgeschieden bin als auch davor, den Weg zu mehr verbaut haben. Da denkt man dann aber der Knoten sei geplatzt, aber Pustekuchen.

Beim Razz, wo ich mir eigentlich ne Edge gebe, schön schnell nen Stack aufgebaut... bäm bäm bäm...

Dreimal innerhalb von ein paar Händen übelst gesuckt worden und schwups schon ist man raus. Donks rule the world

Das gleiche Bild heute beim 6-max. KK ist da weniger wert als A9 und auch ansonsten werde ich immer gereraist wenn ich mit mittelstarken Händen erhöhe, kriege aber einen Walk mit AA und Damen Raus mit einem Flip... Warum sollte man sowas auch gewinnen?

Aber es ist mir mittlerweile auch egal. Ich werde die Sachen zu Ende spielen, und dann die Konsequenzen ziehen.

Nicht das ihr mich falls vesteht, ich höre nicht auf mit Pokern, und habe auch bei der SCOOP keinesfalls erwartet a la pusteblume jedes Event zu cashen. Aber ein einziger deeper Run (Top 100 oder besser), bzw. etwas mehr EV-like Ergebnisse wären schon nicht schlecht. Ich meine, ich hatte vor der SCOOP schon länger mehr keinen guten Turniercash und es lief generell nicht viel zusammen. Aber dass sich das jetzt hier noch steigert geht mir gehörig auf den Senkel...
                              Last edited by fadmin; 09-04-2009, 00:06.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.