PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] PLO2 bis PLO200

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] PLO2 bis PLO200

Servus,
    ich stelle mich kurz mal vor, Ich heisse Martin, bin 22Jahre jung und wohne im schönen Innsbruck.
    Da ich mich derzeit hier um den Bereich Omaha kümmer möchte ich das mit einem kleinen Blog vebinden.

Ich Starte mit einer BR von 250$ (50Stacks für PLO2 oder PLO5(100bb) da in den mikro limits deep gespielt wird) und mein Ziel ist es bis zum 1.Okt.2009 Eine BR von 10k zu haben (also für PLO200).
    Regeln sind:

Ich Spiele ein Limit nur wenn ich 50Stacks oder mehr habe.
    Maximal 4 Tische.
    Nur 6max Tische.

Nehme gerne Sitebets entgegen

Aktueller Stand (9769Hände):
    BR: 877$
    Winning Sessions: 80.85% (141 Sessions)
    Last edited by m.kopi198; 09-04-2009, 02:34.
    Martin - Team IntelliPoker Trainer/Moderator
    Bei Fragen, Kritik und Anregungen schickt mir einfach eine PM

saugeil - freue mich auf den Blog und die challenge

Comment

Hammer Aufgabe...Wieviel Stunden spielst du täglich?
      Spielst du nebenbei auch Turniere?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
      Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Wie in den Regeln steht nur 6max CG

Comment

hey Martin,
          ab mai wohne ich auch in innsbruck,
          kannst ja mal vorbei schauen, hab 2 große monitore, brauchst nur nen lappi mitnehmen
          vllt. sehen uns noch,
          gruß mathias

Comment

PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.02 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown MP ($1.12) CO ($3.07) Button ($4.72) SB ($3) Hero (BB) ($5.07) UTG ($2.82) Preflop: Hero is BB with , , , UTG calls $0.02, MP calls $0.02, CO calls $0.02, 1 fold, SB calls $0.01, Hero bets $0.12, UTG calls $0.10, MP calls $0.10, CO calls $0.10, SB calls $0.10 Flop: ($0.60) , , (5 players) SB checks, Hero bets $0.54, UTG calls $0.54, MP calls $0.54, 2 folds Turn: ($2.22) (3 players) Hero checks, UTG checks, MP checks River: ($2.22) (3 players) Hero bets $2.12, UTG calls $2.12, 1 fold Total pot: $6.46 | Rake: $0.30 Results: Hero had , , , (full house, Aces over sevens). UTG had , , , (four of a kind, sevens). Outcome: UTG won $6.16 hat ja super angefangen

Comment

Das nenn ich mal ne Aufgabe, werd öfter mal gucken wie es so bei dir aussieht.

Ich wünsch dir mal viel Glück für dein Vorhaben.
              Zitat von mtheorie
              Peddy spielt nach Bauch ... und er ist obv. nicht schwanger

Comment

krasse challenge, werd sie auf jeden fall im auge behalten
                hab auch schon überlegt auf omaha zu wechseln, zumindest im cashgame-bereich
                allerdings herrscht bei omaha bei mir immer erhöhte tilt-gefahr
                wünsch dir auf jeden fall viel glück

Comment

so nach 600 händen war ich erstes mal up :-D 6 ganze Dollaries und jetzt kommen die 10k war gerade nach 700 händen schon 20$ plus jedoch dann wieder ein rückschlag :-D nach etwas schwulem geraise kam dann folgendes : PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (4 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($6.41) Hero (BB) ($29.07) UTG ($13.87) Button ($5.88) Preflop: Hero is BB with , , , UTG calls $0.05, 2 folds, Hero checks Flop: ($0.12) , , (2 players) Hero checks, UTG checks Turn: ($0.12) (2 players) Hero checks, UTG bets $0.10, Hero raises to $0.20, UTG raises to $0.72, Hero raises to $1.24, UTG raises to $3.84, Hero raises to $6.44, UTG raises to $13.82 (All-In), Hero calls $7.38 River: ($27.76) (2 players, 1 all-in) Total pot: $27.76 | Rake: $1.35 Results: Hero had , , , (full house, Queens over Jacks). UTG had , , , (straight, Queen high). Outcome: UTG won $26.41
                  Last edited by m.kopi198; 29-03-2009, 17:52.

Comment

Und es geht weiter.... Low Limit ist so krank PokerStars Pot-Limit Omaha, $0.05 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com saw flop | saw showdown SB ($7.24) BB ($5.68) Hero (UTG) ($6.85) MP ($11.77) CO ($5.12) Button ($6.22) Preflop: Hero is UTG with , , , Hero bets $0.17, 1 fold, CO calls $0.17, 1 fold, SB calls $0.15, 1 fold Flop: ($0.56) , , (3 players) SB bets $0.25, Hero raises to $1.15, 1 fold, SB calls $0.90 Turn: ($2.86) (2 players) SB bets $0.35, Hero raises to $3.81, SB calls $3.46 River: ($10.48) (2 players) SB bets $2.11 (All-In), Hero calls $1.72 (All-In) Total pot: $13.92 | Rake: $0.65 Results: SB had , , , (flush, Queen high). Hero mucked , , , (flush, Ace high). Outcome: SB won $13.27 Aber zumindest geht es in der BR nach vorne. Die rückschläge wären sicher ein Tilt-Grund aber ich nehms locker und lach mal etwas.. Die Aufgabe geht weiter und wenn ich am Tag weiter 4Stacks mach bin ich bald Fertig Aber eins kann ich euch jetzt schon sagen spaß macht es und Plus kann man auch machen

Comment

Endlich jemand der sich mit Omaha auseinander setzt (intensiver)

Ich werde deinen Blog mit Spannung verfolgen

Comment

Super ein PLO Blog, werde ich auf jedenfall weiter verfolgen.

Viel Glück bei deinem Vorhaben

Last night I stayed up late playing poker with Tarot cards. I got a full house and four people died.

Comment

1. also entweder bin ich grad total geblendet oder deine HH ist falsch: ist das mit 35s nicht nen straight flush?
                          2. hast du deine BR schon verdoppelt oder spielst du nun doch mit weniger als 50bb (oder mit kleineren stack auf NL5) ?

Comment

Ja richtig er erkennt es nicht als str flush hab gegen die hände verloren :-D
                            nein Spiele PLO2 (deep) und PLO5 mit 100bb auch wenn 200 möglich ist
                            auserdem werde ich die tage auch PLO 25sss
                            spielen ist auch 5$ buy-in aber dies erst so ab 60-80stacks

Comment

Darf ich fragen ob du einen Tracker dafür benutzt ?
                              Finde den PokerTracker Omaha 2 ziemlich mies

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.