PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Mein jahr 2009 !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Mein jahr 2009 !

Hallo erstmal
    Mein name is Martin (mc moh)
    Ich spiele schon seit so 3 jahren poker meist No limit holdem ,aber erst seit 2 jahren um geld.
    Hab auch schon viele $ gehabt aber sie immer wieder verdonkt,oder 50$ auszahlen lassen.
    Daher will ich dieses jahr mal anders anfangen und zwar mit tightn bankroll managment wirklich nur die limits zu spielen die ich spielen kann.
    Ich versuche dieses jahr aus nichts (ipp´s) 1K zu erspielen
    hab angefangen mit 10 fpp tunieren beim 3 mal hat es dann geklapp 35cent für mc moh.Dann hab ich die 10cent sit&go mit 360 leuten (turbo)in angriff genommen und da gleich bei 1.mal itm, ich weiß 20 cent wow nicht besonders viel aber fang halt klein an
    Am nächsten tag wurde es dann größer aber erst hatte ich die beiden 10 cent tuniere und 2 sit&go´s gespielt alle in sand gesetzt.
    "Naja einz spiel ich noch" hab ich mir so gedacht zack ft 4. 2,80$
    so kanns weiter gehen !

naja werde die nächsten tage wieder berichten
    euch noch ein paar schöne hände !

lg und gl mc moh

*Ich hab dem Threadtitel mal ein [Blog] hinzugefügt* Dölli89
    Last edited by fadmin; 13-01-2009, 11:25.

na dann viel glück

Comment

yeah nice day also ich hab gedacht das ich den gestrigen tag nicht übertreffe aber ... Tag 3 1.sit&go ft 7. platzt $1.30 neben bei das 10cent tunier gespielt auch itm,aber doof rausgeflogen(als 179.) ich pushe meine 7,3k bei blind von 600/1200 mit ein fiish callt mich mit flop dachte yeah verdoppler aber ne turn river naja suckout aber hab ja 25cent gewonnen. 2.sit&go früh raus 3.sit&go als 37 mit qq vs aa sehr ärgerlich 4.sit&go gingst dann wieder an den finale table und erst recht schnell flogen 3 spieler raus aber dann dauerte es glau ich 1 stunde bisder 6. flog naja bin dann 3 geworden $4.00 =) und jetzt mal gucken was der tag noch so bringt vlt schaff ich ja heute noch ein level aufzusteigen und $0,25 sit&go´s zu spielen bd gl mc moh

Comment

Moin moin,

finde deine Idee wirklich gut einen Blog zu führen, aber um andere zum Lesen deines Blogs zu animieren wäre es gut, wenn ein bisschen mehr Wert auf Interpunktion und Satzbau achtest. Macht dann echt mehr Spaß ;-)

Comment

Hallo,

Du spielst SnG's und MTT's nehm ich an? Ich kann dir da nur raten, lass diese kleinen Turniere, das ist mehr Rumgedonke und daher Glücksspiel. Ich weiss, das du aus nichts etwas aufbauen möchtest, allerdings würde ich mir diese Knochenmühle 10ct-Turniere ersparen. Dann lieber 30€ (ca. 40$) einzahlen und durch die 1,20er SnG durchwursteln, die zwar auch nervenaufreibend sind, allerdings haste dann schon eine Stufe hinter dir.

Tjo, die KQ vs. K6-Hand passiert immer mal wieder. Der Push war deinerseits ja völlig ok, da du ja extrem short warst. Und runner-runner-Flush wird von mir in so einem Falle mit:"Donk play got rewarded" quittiert.

Spielst Du gemäß Intelli-BRM?

Comment

=)

Danke für die tipps werde darauf achten.

Und ne, ich will mich ja von ganz unten hoch kämpfen. (donken )
            Weil einzahlen und dann die limits spieln kann ja jeder.

Hab das BRM von der 5 Royalfluh ausgabe buy in * 40 also bei sit&go´s usw.

euch ncoh gl cyaa

Comment

=)

hello zusammen

Tag 4 :
              Hab ich nur 4 s&g´s gespielt bei allen nichts gerissen :-\

Tag 5 :
              Wieder mal ft 5. das heißt level aufstieg spiel jetzt 0,25 cent sit&go´s mit 90 leuten oder mit 45 mal gucken wie lange ich das level halten kann oder ob ich schon in 5 tagen 1,20 s&g´s spiele hehe

...hab grade mein 1. 0,25 cent s&g (90) gespielt itm ft 7. fängt ja gut an das neue level

lg and gl mc moh
              Last edited by fadmin; 16-01-2009, 19:52.

Comment

Huhu!!! Dir erstma viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Habe ähnlich angefangen wie du, also auch mit den 10FPP-Turnieren die ersten Cents gewonnen und dann langsam eine BR aufgebaut...
                Könntest mit deiner BR auch die kleinsten MikroLimit-Tische spielen....

Comment

ein schöner Tag !

moin moin

tag 6 :

0,25 sit&go mit 45leuten ft 4. fing doch schomal gut an.
                  aber es wurde noch besser zweites s&g ft 3. hehe

danach hab ich mal wieder ein 90 gespielt leider kein ft aber auch itm als 10.
                  ein 45L in sand gesetzt aber dann
                  0,25 s&g 90 mc moh itm ft 2.
                  es läauft halt,glaub hatte eig kein tag ohne ft ^^ und bei den 90L s&g immer itm

werd dann mal schlafen gehen
                  aufwieder sehen mc moh

Comment

Zahle doch einfach $50 ein, ansonsten reine Zeitverschwendung.

Comment

naaaa !

hehe

Tag 7:

fängt fast perfekt an
                      0,25 tunier morgens um 4uhr extra wecker gestellt aber es sollte sich lohnen. Hab mich trotzdem gewunder das soo viele mitgespielt haben (3618) und ich war lange zeit auch 2. aber dann wo es drauf ankamm hab ich mit ak vs 79 geloost und ab da war ich nur noch 10BB klein
                      naja bin dann 10. geworden wäre aber liebent gerne am FT :

heute poker ich glaub ich nicht mehr deswegen euch noch ein schönen samstag gl moh

Comment

Guten morgen =)

moin

hab grade ne lange pokerrunde hinter mir erst viel gelosst dann wieder alles reingeholt sogar + 41 cent

und ich hab mir ein ticket fürs weekly round 2 tunier erspielt

naja bin dann mal schlafen: cyaaa

Comment

omg

moin moin

heute war der tag der halt iwann auch kommt
                          einfach mal immer verlieren hab -3 $ oder so, erst einmal itm und da dann auch qq vs tt raus also einfach alles nicht so schön

hoffe morgen wird ein besserer tag

good night :

Comment

versuch mal in deinem Blog mehr Hände in einem Replayer o.ä zu posten. das allein sieht schon besser aus. außerem könnten kleinere detaillierte Berichte auch nicht schlecht sein. Außerdem ist es nicht mehr so richtig interessant aus nichts 1k $ zu machen. Wie schon einer geschrieben hat, zahl lieber was ein und lass die Donk-Stufen hinter dir.

Comment

sooo

Hab eben gedacht egal alles oder nicht kein bock mehr auf 0.25 sit&gos
                              Also 10$ s&g mit 9 leuten gespielt und wer hat es gewonnen ?
                              right I mc moh
                              Hab jetzt also genügend geld ,halt so als wenn ich mir eingezahlt hätte

naja bin schlafen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.