PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Mein jahr 2009 !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Mein jahr 2009 !

Hallo erstmal
    Mein name is Martin (mc moh)
    Ich spiele schon seit so 3 jahren poker meist No limit holdem ,aber erst seit 2 jahren um geld.
    Hab auch schon viele $ gehabt aber sie immer wieder verdonkt,oder 50$ auszahlen lassen.
    Daher will ich dieses jahr mal anders anfangen und zwar mit tightn bankroll managment wirklich nur die limits zu spielen die ich spielen kann.
    Ich versuche dieses jahr aus nichts (ipp´s) 1K zu erspielen
    hab angefangen mit 10 fpp tunieren beim 3 mal hat es dann geklapp 35cent für mc moh.Dann hab ich die 10cent sit&go mit 360 leuten (turbo)in angriff genommen und da gleich bei 1.mal itm, ich weiß 20 cent wow nicht besonders viel aber fang halt klein an
    Am nächsten tag wurde es dann größer aber erst hatte ich die beiden 10 cent tuniere und 2 sit&go´s gespielt alle in sand gesetzt.
    "Naja einz spiel ich noch" hab ich mir so gedacht zack ft 4. 2,80$
    so kanns weiter gehen !

naja werde die nächsten tage wieder berichten
    euch noch ein paar schöne hände !

lg und gl mc moh

*Ich hab dem Threadtitel mal ein [Blog] hinzugefügt* Dölli89
    Last edited by fadmin; 13-01-2009, 11:25.

na dann viel glück

Comment