PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[MTT-BLOG] Sonntagsfestspiele II - Jeder ist eingeladen!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [MTT-BLOG] Sonntagsfestspiele II - Jeder ist eingeladen!

hallo mtt-freunde,

ich lade ein zur zweiten runde der gemeinsamen mtt-aktion:

Vor knapp 2 wochen gab es dies schoneinmal; wir haben eine reihe von turnieren an einem sonntag gespielt und ein internen wettkampf geführt bei dem der sieger (haipoker) ein DEG-ticket gewonnen hat, das er leider nicht für einen cash nutzen konnte...

wir haben uns überlegt, diese aktion öfter mal zu mache. nicht jeden sonntag, aber hin und wieder mal. ich finde: es ist zeit

hier die turnier-liste für kommenden sonntag der low-division.

18h 22$ buy in (32k garantiert)
    19h 5,5$ buy in (15k grantiert)
    20h 11$ buy in (30k garantiert, DTG)
    2015h 3,3+R buy in (40k garantiert)
    2130h 11 buy in (200k garnatiert, S2HG)
    ================================================== ============

TEILNEHMER

- N_Friedrich
    - Sceipo
    - ElHive
    - mpeGroCkz
    -
    -
    -

================================================== =============

Alle Spieler muessen wieder einen bestimmten Betrag an den Sieger abtreten. dies wird wahrscheinlich zwischen 5 und 10$ sein - der sieger erhaelt wieder ein DEG-ticket.

Eine high-division wird bei starker nachfrage noch hinzugefuegt...

ciao
    N_Friedrich
    Last edited by N_Friedrich; 09-01-2009, 23:54.
    "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Hey cool, dass du die aktion noch mal auf die beine stellst
    Bin zwar noch nicht sicher, aber werde wahrscheinlich wieder dabei sein, aber geb dir dann noch mal bescheid, wenn ichs sicher weiß
    bis dahin mein Aufruf an alle mitzumachen
    Team Wild Boys Germany
    Member of the NEW GENERATION - LEGACY
    Teamliga CHAMPIONS Oktober 2009 – 3 on 3 Champions

Comment

Am Start!
      Wird sicher wieder geil!

Comment

Diesen Sonntag bin ich definitiv dabei.

Und wenns wieder so gut läuft wie letzten Sonntag, könnt ihr mir die Kohle direkt shippen
        ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

versteh ich nicht ganz, was fürn betrag müssen die spieler an den sieger abtreten? oO

und muss man bei teilnahme alle angeführten turniere spielen?

und wie läuft die punktvergabe?

und was ist ein DEG-ticket?

[Blog] Phily´s Pokerkarriere

Comment

DEG = Düsseldorfer Eislauf Gemeinschaft

In diesem Fall ist aber wohl das Daily Eighty Grand gemeint (ein 55$ MTT)
            Die SSS ist wie eine coole Braut, man muss sie nur gut behandeln, dann ist sie auch nett zu dir.

Wir Bloquen - Die shortstack boys

Comment

Zitat von Phily88 Beitrag anzeigen
              versteh ich nicht ganz, was fürn betrag müssen die spieler an den sieger abtreten? oO

und muss man bei teilnahme alle angeführten turniere spielen?

und wie läuft die punktvergabe?

und was ist ein DEG-ticket?
              Der Sieger erhält das Buy-In für das Daily Eighty Grand (55$). Dieser Betrag wird durch alle Teilnehmer geteilt. Spielen also 10 Leute mit, shipped am Ende jeder 5,50$ an den Sieger.

Der Sieger wird anhand der TLB-Punkte ermittelt, die Stars AFAIK für jeden Cash vergibt. Wieviel das nachher genau sind, steht in der Mail, die man von Stars erhält.

Und man MUSS natürlich nicht alle Turniere spielen. Durch die Teilnahme an weniger Turnieren schmälerst du aber natürlich deine Chancen auf den Sieg
              ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Comment

ah, danke für die info^^

warum komm ich nicht aufs daily...

na dann halte ich mich erstmal raus, würde sonst die tourneys bis 11$ mitspielen, aber ich schaus mir erstmal an, hab grade ein cashgame projekt laufen, bin dann vielleicht nächstes mal dabei

[Blog] Phily´s Pokerkarriere

Comment

Ich bin wieder dabei. Aber diesmal werde ich das Geld nicht zum Gewinner shippen müssen, weil ich nur 1 turnier spiele (und dort fast genug punkte gesammelt ! ).. denn ich werd' gewinnen (;

Pack mich mal dazu ;D

Comment

Ich push den Fred mal 'n bischen, sonst meldet sich hier keiner mehr

Comment

wäre toll wenn sich noch zumindest so 3 leute anmelden würden ;D

Comment

...
                        Last edited by WATnlos; 16-09-2011, 12:52.

Comment

omfg. heute wieder 5 FT'S dann? ;D

Comment

moin leute,

ich liege gerade im bett und bin irgendwie krank, nervt mich total : - und ich bin gerade hart am überlegen, ob ich das heute abend schaff mitm pokern. wäre natürlich mist, wenn ich nicht könnte - aber auch so wären wir nur 5. lust hätte ich irgendwo natürlich total, aber wie gesagt, ich bin stark am grübeln gerade... sagt ma was dazu
                            "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

von mir aus können wir das auch zu 5. machen.. die wir machen das dann eifnach so, dass jeder $11 shiped & der Sieger $11 selbst dafür aufbringt?! ;D

Also alle 5 werfen dann $11 in den Pot -> Daily80 Ticket -> Gewinner kriegt's.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.