PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Challenge] Dezember GPL und SnG's

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Dezember GPL und SnG's

Ich habe mich nun mal im Dezember entschlossen eine kleine Challenge zu starten.

Was habe ich vor?
    Ich habe vor täglich die German Poker League zu spielen in der 2. und 3. Division. Ich werde hier versuchen in beiden Ranglisten unter die ersten 200 zu kommen.

Der zweite Abschnitt dieser Challenge startet in der ersten Ferienwoche von mir. Da will ich in der Merkur-Divison einen Highorbit spielen und werde versuchen da unter die Top 100 zu kommen.

Ich werde hier tägliche Updates machen wie es um meine Punktestände steht und auch einige interesante Hände posten.

Viel Glück dabei...was ich aber nicht verstehe : Du musst um in die Rangliste zu kommen täglich minimum 3std investieren und das für Playmoney? Andererseit willst über 3$ SnGs spielen?
    Wie ßasst das denn zusammen?

ISOP 2013 Event #19 Gewinner *FL Hold'em*
    Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Main Event

Comment

Die $3 SnGs sind in der Mars-Rangliste. Ich spiele die $1,20 SnGs. Täglich minimum 3std für die GPL zu investieren ist für mich in Ordnung, auch wenn es nur um Playmoney geht, die Gewinne sind ja Realmoney am Ende oder zumindest FPP's, sofern man es unter die besten 200 schafft. Ansonsten würde ich in der Zeit TV schauen und ob ich nun TV schaue oder ein paar Turniere spiele ist mir im Endeffekt egal.

Comment

Wenn du ja offensichtlich die bankroll für die SNGs hast, dann frage ich mich, warum du dich bei der GPL auf Div 2+3 beschränkst und nicht auch Div 1 spielst?

Comment

Ich spiele Division 1 nicht weil ich sonst $30 an Buy-ins zahlen müsste und ich bei MTT's wenn überhaupt dann nur ins Geld komme und nicht sehr weit. Ich glaube ich würde so verlust machen was ich natürlich nicht will. Wenn ich in den anderen Divisionen verlust mache dann ist es nicht so schlimm da es ja nur Playmoney ist.

Comment

Update:

Div.3 lief bislang ganz gut. Beide male ITM gekommen, also schon die ersten 10 Punkte erreicht.

Div.2 bislang einmal ITM gekommen und einmal unter ferner liefen ausgeschieden. Also bislang 6 Punkte.

Div.3 war gestern mal ein richtiger Krimi. Als noch 30 raus mussten nur noch 4BB gehabt. Als dann nur noch 6 raus mussten nur noch 1BB. Kurz bevor der letzte rausflog denn tatsächlich nochmal verdoppelt. Dann war ich nicht mehr Carddead und konnte tatsächlich noch 2 Preisgeldränge überleben.

Rausgeflogen bin ich denn bei Blinds von 500/1000. Hatte nur noch 5k Chips und kriege QQ. Alles reingestellt und 2 caller gekriegt.
            Flop: 3 Q K
            Hatte mich schon gefreut zu verdreifachen.
            Turn: 10
            Der Big Stack spielt an und der andere Spieler foldet. Big Stack zeigt AJ und auf dem River kommt keine Hilfe für mich.

Comment

Wow war ich grad überrascht als ich deine Überschrift gesehen habe wollte nämlich auch schon fast nen Blog starten, bei dem die dann wohl genauso gelautet hätte

Ich werde mich aber auf division 1 beschränken und mit 5,50 SNGs den ganzen Monat über versuchen Silver Star Status zu erreichen, wobei ich da wahrscheinlich auch viel in den Ferien leisten muss.

Ansonsten wünsch ich dir natürlich viel Glück bei deinem Vorhaben und kann ja, falls gewünscht, auch ab und an mal meinen aktuellen Stand posten

Comment

Hi eimerJ9,

von mir aus kannst du hier gerne deinen aktuellen Stand posten, ist ja auch ein bisschen spannender wenn man bei jemandem mitfiebert.

Comment

Zitat von Flushmaker89 Beitrag anzeigen
                  Hi eimerJ9,

von mir aus kannst du hier gerne deinen aktuellen Stand posten, ist ja auch ein bisschen spannender wenn man bei jemandem mitfiebert.
                  Jo ok werd ich dann auch ab und zu mal machen vlt meld ich mich auch dann nochmal allerdings schreib ich morgen Klausur und muss deswegen erst mal abwarten was heute pokertechnisch noch so geht

Also hier mal mein aktueller Stand :

- 2 mal division 1 ohne itm- Platzierung
                  - 33 SNGs mit einem Plus von 16,50 $
                  - 101 VPPs

Also dann man sieht sich an den Tischen

Comment

Gestern lief es eigentlich ganz gut.
                    Division 3 bin ich wieder ITM gekommen und habe da jetzt schon 15 Punkte.

Division 2 lief lange Zeit gut, war lange auf ITM Kurs, am Ende hats leider nicht gereicht da ich mit QQ in Könige gerannt bin..

@ eimerJ9 kann das sein das wir gestern Abend am selben Tisch saßen?

Comment

@ eimerJ9 kann das sein das wir gestern Abend am selben Tisch saßen?
                      Also wenn dann nur in divisio 1 allerdings hab ich da nicht so aufgepasst weil ich nebenbei lernen musste oder in einem der 5,50er SNGs allerdings ist es gut möglich, dass ich dich da bei 10 Tischen übersehen hab

Naja bei mir gibts eigtl nicht viel Neues zu berichten:
                      Hatte gestern meine erste itm-Platzierung in der GPL aber nichts besonderes und bei den SNGs ist es iwie im mom ein ständiges auf und ab aber hab vor heute abend mal etwas mehr zu spieln, falls ich nicht meine komplette br schon in der ersten session an die donks verschenk ^^

Aktueller Stand: 181 VPP also nur knapp unter Soll

Hey gestern war pokertechnisch gesehen ein ziemlich guter Tag und ich kann meine erste topplatzierung in einem mtt vermelden aber genaueres werdet ihr dann heute mittag erfahren, da ich jetzt erst mal ins training muss.Bis dann ...
                      Last edited by fadmin; 06-12-2008, 10:11.

Comment

Sodala also hier kommt jetzt mal ein kurzes update wies zur Ziet bei mir so ausgugt :
                        Also gestern hab ich mich mal wieder ganz auf die gpl division 1 konzentriert und bin letztendlich 6ter geworden
                        Danach hab ich dann noch 2 SNG- Sessions eingelegt und jetzt schauts also bei mir wie folgt aus:
                        - 5 mal GPL divison 1 davon itm einmal 73ster und einmal 6ter ---->insgesamt hier ein Plus von 23,15$
                        - 73 5,50er SNGs mit einem Plus von 57,50$
                        - 224 VPP also 21 unter meinem Soll, aber noch im Rahmen

Wär schön, wenn du dich auch mal wieder meldest,Flushmaker, und sagst wies bei dir so ausgugt sonst nehm ich dir ja deinen ganzen Blog weg

Comment

Im Moment spiel ich ja nur die GPL.

Mit der Division 3 bin ich momentan ganz zufrieden. Bei 6 Teilnahmen gleich 4 mal ITM gekommen. Habe also schon 22 Punkte gesammelt.

Bei der Division 2 läuft es überhaupt nicht. 6 Teilnahmen und nur einmal ITM gekommen. Hier also bislang nur 10 Punkte.

Ich werde wohl die nächsten Tage nur die Division 3 spielen.
                          In der Division 2 kriege ich im Moment so viele Bad Beats, dass ich mich nur auf die Division 3 konzentrieren werde.

Werde in den nächsten Tagen vielleicht auch ab und zu mal die Division 1 spielen.

Comment

Werde in den nächsten Tagen vielleicht auch ab und zu mal die Division 1 spielen.
                            Hey find ich cool und vielleicht sitzn wir ja sogar mal zusammen an nem tisch

Also ich hab heut beschlossen meine SNG-Aktivitäten und den Versuch SilverStar zu werden größtenteils bis zu den Ferien einzustellen weil ich leider mit der Schule bis dahin zu viel zu tun hab :
                            aber gleich am 19.12. werd ich mich wieder melden und vlt einen meinen Versuch fortführen
                            GPL 1 werd ich aber weiterhin dranbleiben und meine ergebnisse auch in dem dafür vorgesehenen Blog posten also wens interessiert ...

In diesem Sinne also ein vorübergehendes und dir flushmaker noch viel Glück weiterhin

Comment

Bin jetzt endlich mal wieder ITM gekommen in der 3. Division, hat heute fast 3 std gedauert. Mit 28 Punkten liege ich jetzt auch wieder gut im Rennen. Ich hoffe das ich heute Abend nochmal ITM komme und noch die 30 Punktemarke knacken kann.

Wünsch dir auch viel glück in der GPL weiterhin.

P.S. Was machst du denn für ne Schule? Geh momentan auch noch zur Schule, mache gerade mein Abi nach.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.