PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Der Weg zum Pro

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Der Weg zum Pro

Hallo zusammen.
    Ich wollte euch schon seit längerem meinen Werdegang zum Pokerprofi erzähle, habe aber erst jetzt Zeit gefunden. So, erstmal zu meiner Person. Ich heiße Carl Beyl, bin 19, "Student" und wohne derzeit in den wunderschönen Lahnstein.
    Angefangen hat meine Pokerbegeisterung vor ca 2 Jahren als ich im Fernsehen einen Werbespot eines großen Onlineanbieters seh und mich ein paar Minuten später dort registriert habe. Schnell waren die ersten Spielgeldstacks verspielt. Wenig Zeit später hatte ich mir durch die höhsten MTT-SnGs eine Spielgeldbankroll von 8 mio aufgebaut, was mich natürlich auf die Echtgeldtische neugierig gemacht hat. So kam es dann, dass ich meine erste Einzahlung von 20$ getätigt habe, musste aber schnell feststellen, dass Spielgeld- und Echtgeldtische nicht vergleichbar sind. Die 20$ waren schnell weg und ich suchte einen Weg mich in Sachen Poker fortzubilden. So bin ich dann zu IntelliPoker und dem Buch Pokermatrix gekommen. Beides half mir sehr mich zu verbessern, wobei Erfahrung immernoch der beste Lehrer ist. Meine erste wirkliche Bankroll hab ich mir durch FPPs erspielt die ich beim Abo der Royal Flush bekommen habe.