PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Bericht] Daily 30k Gtd., mein Weg an den FT!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Bericht] Daily 30k Gtd., mein Weg an den FT!

Hi Leute,

gestern habe ich mir ein Ziel erüllt bei welchem ich immer mal wieder kurz davor war es zu erreichen und dann doch wieder gescheitert bin.

Final Table bei einem großen MTT. Gestern war es soweit ich wurde Neunter, nach knapp 4,5 Stunden pokern.

Es war ein langer und sehr spassiger Weg, es gibt Tage da macht es einfach Spass den Tisch zu beobachten und sich dem flow hinzugeben. Ich will Euch gar nicht mit Handanalysen langweilen.

Bei so einem Turnier ist klar, dass man auch mal als Underdog gewinnen muss bzw. eine brenzlige Situation überstehen muss. Auf der anderen Seite sind mir auch 1* Kings udn 1* Queens geknackt worden. Passiert.

Warum ich aber hauptsächlich schreibe ist eine Erkenntniss die ich für ich gestern gewonnen habe:

Nie aufgeben.

Ich war bei 130 und 70 left jeweisl kurz davor auszuscheiden und habe dann aber anstatt sinnlos zu pushen habe ich auf den richtigen Spott oder eben die richtige Hand gewartet und wurde belohnt.

Ausserdem hat sich das Gegner beboachten gelohnt und ein ab und an eingetreuter Restealmwirkt Wunder und bringt Chips ;-)

Glückwunsch gehen den Gewinner und meinen Eliminator aus BRemerhafen.

War geil!

Beste Grüße

benno77

Na dann Glückwunsch zu deinem Erfolg. So ein Final Table gg soviele Teilnehmer zu Erreichen ist ein richtig geiles Gefühl. Dieses Gefühl kenne ich inzwischen auch, weil ich letzte Woche einen 5.Platz von über 1500 Teilnehmern erreichen konnte .

Wieviel Preisgeld konntest du denn abstauebn?
    Team IntelliPoker - Dennis - Moderator

Comment

Danke Dir, ich habe mich auch sehr gefreut.

Es ist alleine schon ein besonders Gefühl, weil man eben immer mal wieder eine "Phase" überstehen muss. Die Bubble, dann die Phase wenn es um die interessanten Geldränge geht. Und dann eben letzendlich das Spiel um den Final Table.

Hat riesig Spass gemacht und mir gezeigt, dass man einfach dran bleiben muss und es immer mal wieder (innerhalb der BR) versuchen muss und soll!

Grüße

Comment

würd mich auch interessieren, wieviel es dafür gab!!!

Comment

Für Rang 9 gab es 322 bucks

Guxxu OPR

Comment

Also Buy In mal 29.

Netter Faktor, so mag ich das.

Aloha

Comment

Glückwunsch auch von mir , hatte ebenfalls das Glück am Dienstag am FT zu sitzen, übrigens war N_Friedrich auch dabei, ist aber auf Rang 5 oder 6 ausgeschieden. Ich musste mich mit Rang 4 zufrieden geben, habe immerhin $1.940 mitgenommen und bei einem buy in von $11 kann sich das durchaus sehen lassen. Geiles Gefühl sich gegen soviele gute Spieler durchgesetzt zu haben.

wünsche Euch gute Hände

Comment

hi, schönes ding, glückwunsch!

@coco: nice one, ich kann mich zwar noch an deinen namen am tisch erinnern, aber nicht an spezielle hände gegen dich. bin übrigens als sechster raus, war n cooler abend. irgendwo hier ist auch der bericht davon. schreib doch auch noch einen :P würde mich ma interessieren, wie es aus deiner sicht lief.

außerdem: heute abend nächster versuch? ich bin dabei in 4 min gehts los... gl, wenn ihr dabei seid.
                "4 1/2 Monate jetzt, und bin ich so massiv unter ev, ich will auch mal was n_friedrichen...."(mongool5)

[Blog] MTTs are rigged !

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.