PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] Ganz nach oben

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Ganz nach oben

Hallo Leute,

so ich starte nun auch meinen ersten Blog. Ich heiße Alex und bin 26 Jahre alt und komme aus Marbach knapp 30 km von Stuttgart entfernt. Ich spiele seit knapp 2 Jahren Poker und seit einem Jahr um Geld. Ich habe bei verschiedenen Pokeranbietern im letzten Jahr circa 1000 Euro verdient. Nachdem ich im April arbeitlos geworden bin habe ich mir alles auscashen lassen, da ich 3 Monate kein Arbeitslosengeld bekommen habe. Mache im Moment mein Studium zum Buchhalter fertig und verschiedene Weiterbildungen um schlußendlich SAP-Berater im Finanzwesen zu werden.

Viele kennen mich vielleicht aus der German Poker League und aus meinen Berichten aus dem Thread

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=31528

mit dem ich mir meine erste Bankroll bei Pokerstars aufgebaut habe.

Diese lag dann bei circa 130$. Jetzt habe ich 200$ zusammen und möchte die weiter ausbauen. Grenzen nach oben sind nicht gesetzt wie der Titel schon verrät.

Ich spiele hauptsächlich SnG's im Buy-in Bereich 5$ und seit kurzem auch in der BBV-Liga. Ist echt ne coole Liga und so gut sind unsere Moderatoren gar nicht.

Mein Ziel ist die BR pro Monat circa um 100$ auszubauen und auch ab und zu in der Battle of Planets Rangliste vorne zu landen um ein wenig Extrageld zu bekommen.

Auch werde ich versuchen in der BBV-Liga (hoffe sie bleibt erhalten) immer schön vorne mitzumischen.

So das soll es erstmal gewesen sein, ist ja soweit auch alles gesagt.

Meine Bankroll liegt im Moment bei

203.82 $ und ich spiele grad noch ein Turnier der BBV-Liga, bei der vielleicht noch was dazukommt.

Viel Spaß beim lesen, werde euch regelmäßig informieren.

Grüßle vom Chef

So bin 3ter in der BBV-Liga geworden und habe meine BR auf 220.82 $ ausgebaut.
    Last edited by fadmin; 08-09-2008, 13:24.

du spielst mit 200$ die 5$-sngs? das ist aber schon ein wenig gewagt, findeste nich? in deinem fall wäre glaub ich ein wenig konservativeres BRM nicht verkehrt.

Comment

Nett, dass du nun auch unter die Bloger kommst!
      Hab dich ja gerade mit meinem Suckout gegen die beiden ITM geboosted!

Du packst das locker mit 40 Buy-in's, hast die richtigen SnG Skills!

Ich werd's auf jeden Fall verfolgen!

Comment

^^^^^^ > hate him!

aber dir chef good luck and may the 4s with u!
        Last edited by fadmin; 07-09-2008, 22:18.

Comment

Zitat von mpeGroCkz Beitrag anzeigen
          Nett, dass du nun auch unter die Bloger kommst!
          Hab dich ja gerade mit meinem Suckout gegen die beiden ITM geboosted!

Du packst das locker mit 40 Buy-in's, hast die richtigen SnG Skills!

Ich werd's auf jeden Fall verfolgen!
          Danke für die Blumen und für den suckout. Der war echt der Oberhammer. Das Andy kotzt kann ich verstehen.

Naja vielleicht tümmel ich mich noch in den SnG's, bevor es ins Bett geht.

@Andy: Danke für die Glückwünsche. Werde mein bestes geben.

Grüßle vom Chef

Comment

ich werde diesen blog verfluchen und hoffe das du broke gehst...das du mich das 2 mal jetzt schon ausm bbv tuni kickst is ja grausam....zum teufel mit dir

Comment

Zitat von kampfpoker Beitrag anzeigen
              ich werde diesen blog verfluchen und hoffe das du broke gehst...das du mich das 2 mal jetzt schon ausm bbv tuni kickst is ja grausam....zum teufel mit dir
              Das hast ja toll hinbekommen, KRAMPFPOKER!
              Schon wieder 4ter im SnG geworden; mann was mir da schon Geld durch die Lappen gegangen ist.

Naja jetzt noch Bad Boys 2 anschauen und morgen ausgeschlafen von Neuem.

Grüßle vom Chef

Comment

Moin Cheffe

Schön das du jetzt auch unter die Blogger gegangen bist

Wird wohl ein heißes Rennen werden in der BBV-Liga diesen Monat - das Deadmoney will ja abgegriffen werden

Ansonsten drück ich dir weiterhin die Daumen für SnG's!
                Und pass auf meine Calls auf

MfG elle89

Comment

So der heutige Tag hat so gut angefangen und so stark nachgelassen.

In meinen ersten beiden SnG's bin ich 1ster und 2ter geworden und meine BR war schon auf 240$ oben.

Danach 5 SnG's am Stück ohne Erreichen vom ITM.

Nun liegt die Br wieder bei 212.82$, ups da fällt mir grad auf dass ich oben immer € angegeben habe aber $ gemeint habe.

Hab für heute die Nase voll, nachdem ich mit KK gegen AA gerannt bin und der Flop AA5 war.

Morgen werde ich mein Glück auf ein neues probieren.

Grüßle vom Chef

Comment

Zitat von Chef82 Beitrag anzeigen
                    Danke für die Blumen und für den suckout. Der war echt der Oberhammer. Das Andy kotzt kann ich verstehen.

Naja vielleicht tümmel ich mich noch in den SnG's, bevor es ins Bett geht.

@Andy: Danke für die Glückwünsche. Werde mein bestes geben.

Grüßle vom Chef
                    andy hat schon wesentlich bessere spieler mit wesentlich übleren suckouts aus turnieren geworfen.. also verdient er sowas auch mal..

Comment

ich denk auch ,das deine buyins reichen.
                      zur not kannste bei 150$ auf die 3er runterstufen.

aber den titel solltest du umbenennen !!!
                      kaffeekränzchen der absoluten oberlukka.

btw. hab gestern im deepstack auch noch schön sucken können.
                      mit ak off vs aa vs kk
                      kommt doch glatt a high flush.
                      das war schon mal ne solide grundlage.
                      nur leider hat es mit ft nich hingehauen.
                      immerhin gegen quads verloren.
                      tt bei flop kkt ,river brachte ihm noch einen k.
                      das wär fast chippy gewesen.
                      aber besser so rausfliegen wie im middlefeld rumzugrützen.
                      Last edited by fadmin; 08-09-2008, 14:28.

Comment

Hallo,jo dann wünsche ich dir auch mal viel Erfolg bei deinem doch sehr gewagten Spiel........

Aber nun gut wenn du die Skills dazu hast klappt das schon wenn kein Down kommt weil dann bist Broke aber du wirst ja wohl nicht hingehen mal nagenommen du hast jetzt nur noch 100$ was machst dann?

spielst dann weiter aufm 5$ Limit oder steigst dann ab?

Ich würde halt von vorherein die $3,40.er spielen auch wenn ich die Skills dazu hätte aber ist jedem sein Bier!

Also dann mal GL!

Comment

Zitat von Mike$100481$ Beitrag anzeigen
                          Aber nun gut wenn du die Skills dazu hast klappt das schon wenn kein Down kommt weil dann bist Broke aber du wirst ja wohl nicht hingehen mal nagenommen du hast jetzt nur noch 100$ was machst dann?

spielst dann weiter aufm 5$ Limit oder steigst dann ab?

Ich würde halt von vorherein die $3,40.er spielen auch wenn ich die Skills dazu hätte aber ist jedem sein Bier!

Also dann mal GL!
                          Ne bei 150$ werde ich wohl runter gehen. Aber im Moment versuche ich es so.

Habe es heute nochmal probiert und war mittelmäßig.
                          Im September habe ich bei den 5$ SnG's bis jetzt eine ROI von 22,73%, ich hoffe dass kann ich noch ein wenig ausbauen.

Habe heute leider circa 8 $ verloren und meine BR liegt nun bei 207.82$.

Naja morgen ist auch noch ein Tag.

Ach ja mal so ne Frage: Ich werde ziemlich oft 4ter, mach ich was flasch? Wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Tipp hättet.

Bitte keine Antworten wie "ja du wirst nicht 3ter"!

Grüßle vom Chef

Comment

Nee, finde ich nicht.
                            An deinem Spiel ist kaum was auszusetzen, das was zu sagen ist hab ich dir ja gestern im Chat gesagt und da warste ja ganz meiner Meinung.
                            Guck nicht auf die Tagesbilanz (auch wenn du das als Buchhalter gewöhnt bist), sondern achte darauf wie sich deine BR über einen längeren Zeitraum entwickelt.
                            Das wird schon da bin ich mir ganz sicher, gruß Klug

Comment

Zitat von Chef82 Beitrag anzeigen
                              Ach ja mal so ne Frage: Ich werde ziemlich oft 4ter, mach ich was flasch? Wäre nett wenn ihr mir vielleicht einen Tipp hättet.
                              Wie ist denn die Gesamtverteilung?
                              Falls du an der Bubble erhöhtes Risiko gehst und damit Platz 2 und 1 öfter erreichst wie nach der ersten Hand zu viert wahrscheinlich ist alles ok.
                              Falls dem aber nicht so ist würde ich sagen, dass du die entsprechenden Hände genauer analysieren solltest die du gespielt und verloren bzw. nicht gespielt und keine Chips gewonnen hast.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.