PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] Ganz nach oben

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Ganz nach oben

Hallo Leute,

so ich starte nun auch meinen ersten Blog. Ich heiße Alex und bin 26 Jahre alt und komme aus Marbach knapp 30 km von Stuttgart entfernt. Ich spiele seit knapp 2 Jahren Poker und seit einem Jahr um Geld. Ich habe bei verschiedenen Pokeranbietern im letzten Jahr circa 1000 Euro verdient. Nachdem ich im April arbeitlos geworden bin habe ich mir alles auscashen lassen, da ich 3 Monate kein Arbeitslosengeld bekommen habe. Mache im Moment mein Studium zum Buchhalter fertig und verschiedene Weiterbildungen um schlußendlich SAP-Berater im Finanzwesen zu werden.

Viele kennen mich vielleicht aus der German Poker League und aus meinen Berichten aus dem Thread

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=31528

mit dem ich mir meine erste Bankroll bei Pokerstars aufgebaut habe.

Diese lag dann bei circa 130$. Jetzt habe ich 200$ zusammen und möchte die weiter ausbauen. Grenzen nach oben sind nicht gesetzt wie der Titel schon verrät.

Ich spiele hauptsächlich SnG's im Buy-in Bereich 5$ und seit kurzem auch in der BBV-Liga. Ist echt ne coole Liga und so gut sind unsere Moderatoren gar nicht.

Mein Ziel ist die BR pro Monat circa um 100$ auszubauen und auch ab und zu in der Battle of Planets Rangliste vorne zu landen um ein wenig Extrageld zu bekommen.