PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

letzte chanche

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• letzte chanche

guten morgen erstmal ...

... ich wollte hier mal mein wahrscheinlich letztes spiel ankündigen spiele noch ein SNG $2,20 180mann wenn das vorbei ist wird meine br bestimmt alle sein dabei hatte der tag ganz gut angefangen hätte eher aufhören sollen aber vlt ist das auch ganz gut eine weile pause zu machen

also wünscht mir glück oder lieber nicht

so wie zu erwarten die blinds sind bei 50/100 und mein stack bei 900 ... 111 von 118 kurzes gastspiel ...

Comment

Hmmm, das ja sehr tragisch für dich!

Aber immerhin haste noch die IPP's kassiert

Pack einfach die Luckboxx aus - dooo iiit!

Ich drück dir die Daumen

Comment

hab nochmal ein bisschen boden gutgemacht mit J8 verdoppelt und dann mit AJ 2pair im flop getroffen danach hab ich den jungen zu sehr vertraut und mit JJ gegen AA etwas eingebüßt bin jetzt 3200 und noch 82 leuten und blinds 125/250

Comment

so das wars dann platz 44

werde jetzt erstmal eine weile aufhören mit onlinepoker verschwende zu viel zeit dafür dass zu wenig bei rumkommt
          [mal sehen wie lange ich das auch durchhalte ]

werde mich dann wieder melden und mein "comeback" dokumentieren

wayne

allen anderen viel glück

Comment

Dann viel Spass bei was auch immer du sonst so machst.

Beim nächsten Versuch am Besten mit solidem BRM, dann geht man auch nicht so schnell broke.

Sollte es dazu noch Fragen geben, bitte HIER klicken um mir eine private Nachricht zu schicken.

*closed*
            Last edited by B!gSl!ck3r; 22-08-2008, 03:52.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.