PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Challenge] Das Sternchen ist zum Greifen nah...

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Das Sternchen ist zum Greifen nah...

Servus Leute !!

Persönliche Daten :

http://intellipoker.com/forum/showthread.php?t=32514
    Bite hier entnehmen da ich mich nicht wiederholen möchte.Hoffe das nimmt mir keiner böse

Pokertechnische Ziele:

Da in meinem Blog die Ziele auf der ersten Seite ziemlich veraltet sind und ich zwischendurch vieles versucht habe (SnG's MTT's... usw) und mich nun endlcih in NL 25 SSS zurecht gefunden habe,setze ich mir eine Challenge bis Ende des Monats.

[ ] 450$ bis Ende August
    [ ] Silverstar
    [ ] Harrington on Cash Games 1 beenden und Teil 2 bestellen

Habe dafür noch 13 Tage Zeit und sehe das als realistisch an.Werde immer zwischen 6-8 Tischen spielen.

Ich wollte das ganze nicht in meinen Blog stecken da sonst alles unübersichtlich wird.Weiß auch nicht ob ich den Blog nach der Challenge weiterführe oder mir gegebenenfalls neue Ziele setzen werde.Das wird sich noch ergeben.

19. August StartBR: 277$
    Silverstar : 974 to go (~ 75 VPP/d)

Verabschiede mich nun ins Bett
    Gn8 euch allen
    Sch@ckst@r
    Last edited by Sch@ckst@r; 19-08-2008, 22:01.

$400.
    Naja...Dürfte zu schaffen sein.
    Mit dem Silverstar dürft auch klappen.

Streng dich an!
    Wünsch dir viel Glück bei der Challenge.

Gute N8 : :

keko61 [observer]: hier kann man auf narmalen nivo nicht gewinnen!

Comment

jetzt hast du dich hier versteckt

ich wünsche dir bei deinem neuen vorhaben weiterhin viel glück

Comment

Viel Glück für dein Vorhaben.
        Halt uns auf jedenfall auf dem laufenden, damit dein Blog sich auch
        erfolgreich entwickeln kann.

bis dann
        P.S bei Fragen über Intelli fragen sie nicht den Support oder nen Mod sondern irgendeinen beliebigen Member der Community.
        Danke

Comment

Von mir auch alles Gute!

Und paar Tage sind es ja noch

Comment

Na dann schreib mal, wie der heutige Tag verlief! Wie lange hast du pro tag geplant zu spielen?

Comment

So schnell kann man den Blog wechseln,....
              Denke, dass der Silverstar in diesem Monat vielleicht schon zu viel ist, aber in den nächsten Monaten wirst du es sicher schaffen!

Comment

Alles gute bei deiner Challenge,mal sehen ob du es packst.

Comment

denke auch du schaffst es.silver star sehe ich nicht alls großes problem,abwartebn und tee trinken

bitte halte micauf den laufenden

Comment

19. August - Start in die neue Challenge

Servus Leute !!

@ all : Danke erst mal für die Glückwünsche
                    Habe mich auch dazu entschlossen das Ziel auf 450$ aufzustocken,da es ja eine Challenge sein sol und mich das noch zusätzlich motiviert.

Zum Thema neuen Blog:Wie gesagt wollte es einfach übersichtlich gestalten und das war für mich die einfachste Lösung.

@RC05: Ich versuche so oft wie möglich zu spielen.Wenn es soar möglich ist dann mindestens 1k Hands / Tag.Das dürfte dann auch für den Silverstar reichen.

Werde mich gleich an die erste Challenge-Session machen.Denke das diese auch etwas größer ausfallen wird, da ich morgen erst ein wenig später arbeiten muss

So long Sch@ckst@r

Comment

Hoffentlich können wir uns auf beispielhände freuen!Du weißt ja am besten von jedem etwas.

Comment

Hey jumper ab ins Ausbildungszentrum!!Oder an meinem Tisch!Machst du jetzt alle blog`s durch,bis du die gewünschte IPP zusammenhast?Unglaublich was du abziehst.

Sorry Sch@ckst@r,das ich sowas reinschreibe in deinen Blog.Wie sieht es bei dir jetzt aus?

Comment

Klasse Challenge!!! Bin mal gespannt, ob du das schaffen wirst und deine Ziele in diesem Monat noch erreichst!
                          Viel Glück bei deinem Vorhaben! Werde diesen Blog mit Sicherheit weiter verfolgen!

Comment

lol jumpers post wurde direkt gelöscht

@mcferi : noch nix besonderes passiert

einaml KK -> Verloren
                            einmal AA -> gewonnen

läuft also noch relative BE am Anfang sind aber auch erst 106 Hände gespielt,dafür aber schon 19 VPPs

Während ich das schreibe mit AK > Aj gewonnen

Comment

Kann dich sehen bist an 8 Tischen unterwegs NL25,viel Glück!Werde morgen dein Update lesen,was du alles erreicht hast,machs gut.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.