PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog]Sex, Drugs and Poker !

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog]Sex, Drugs and Poker !

... und vielleicht doch noch ein bisschen Rock n´Roll!

So nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen einen Blog aufzumachen.

Zu meiner
    Person

Ich heisse Alex, werde demnächst 21 Jahre alt und komme aus dem Sauerland/Südwestfalen. In meinem Avatar steht, dass ich aus Pavlodar komme und viele haben mich schon gefragt, wo das jetzt liegt oder ob man es essen kann. Pavlodar ist eine Stadt in Kasachstan und da bin ich geboren. Mit vier sind wir nach Deutschland gezogen. Falls ihr es immernoch nicht schnallt,.. ich bin deutsch-russe ! So, ich mache gerade mein Abi. Ich mache es abends, es ist aber keine Abendschule ( mehr wie ein Kolleg). Danach werde ich Medieninformatik studieren. Meine Hobbys sind: Musik, Filme und das komische Kartenspiel .

Pokerlaufbahn

Ich bin ziemlich neu! Habe Im Herbst 05 mit Spielgeld angefangen. Im Spätsommer 07 habe ich zum ersten Mal um Realmoney gespielt. Ich überwies 10€ auf das bwin-Konto und machte in 2 Tagen 250$. Nach einer Woche war ich broke. Dann ging es zu PS, wo ich 1 Million Spielgeld gewonnen habe. Ich überwies hier 20$ und konnte bis Dezember 120$ sammeln. Dann hatte ich die geniale Idee, die nur Einstein vorher hatte, und setzte mich mit meiner ganzen BR an ein CG-Table und verlor es nach nur drei Händen ( hatte Buben, Flop war AAJ, auf dem River kam K und er hielt AK nachdem wir beide auf dem Turn allin waren). Naja ist halt scheisse gelaufen. Erst ab diesem Zeitpunkt begann ich mit dem Ausbildungscenter und kletterte nach oben. Mit weiteren 5$ habe ich richtig angefangen zu pokern. Bis jetzt läuft es, für das eine Jahr, net schlecht.

Aktuelles und Ziele

Ich bin ein sehr konservativer Spieler geworden. Habe kein Bock mehr wieder alles aufzubauen. Meine Spezialitäten sind die 9er und die 45er. Habe mal drei 45er in Folge gewonnen oder ich war auch neun Mal in Folge ITM. Ich spiele keine Turbos, nur die Normalos.
    Zur Zeit spiele ich nur die 9er( 1,2 buy-in). Aber jedesmal 10 Stück gleichzeitig und das 3 Mal am Tag, ..... macht 30 Spiele am Tag.

Meine BR: 988$

Meine grössten Erfolge: Der 5. Platz bei einem MTT mit ca. 200 Mann. Ich konnte ca.250$ gewinnen. Ein 8. Platz bei einem MTT mit ca. 2000 Mann. Ich konnte ca. 30$ gewinnen. Ich habe auch den Silverstatus gewonnen, nachdem ich beim Turnier 16. wurde.Ich war lange auf dem FT-Kurs, aber ich hatte dann keinen Bock mehr und ging mit 92o allin. War auch beim BotP-Shootout dabei und flog nach ca. 10 min, mit Twopair gegen set, raus.

Ziele:
    - 1500€ bis der Weihnachtsmann kommt!( danach 50$ pro Tag)
    - Heads Up bei einem MTT
    - Meine private Pokercrew ausbeuten
    - BOTP; jeden Monat ein Ticket
    - nebenbei das Abitur machen!

Weitere Ziele und interessante Challenges werden folgen. Ich habe schon ein paar krasse Ideen. Zur Zeit habe ich Sommerferien und werde ab jetzt weniger pokern, muss mich auf die Schule vorbereiten und noch ein paar Dinge erledigen. Ich werde hier auch von ein paar privaten Sachen berichten, besonders von den privaten Pokerabenden.

Ich hoffe mein Blog findet ein paar Leser und spamt hier nicht rum!
    Last edited by fadmin; 15-08-2008, 00:15.

1.!
    Lol...Hi Roffio.
    Wir ham uns ja beim Starts you up kennen gelernt, als wir mpe zuschauen mussten, wie Poker NICHT geht.

Naja...
    Viel Glück bei deinem Vorhaben.
    Vllt. schaffst du ja auch mehr als $1500 bis der Weihnachtsmann kommt, dann kannst du mir nämlich was schönes schenken^^

Abitur ist meiner Meinung nach, ein zu hohes Ziel.
    Da sind schon viele dran gescheitert

Noch 2 Fragen:

1. hat Einstein gepokert?
    2. Wieso setzt man sich mit seiner kompletten BR an einen Tisch?!?

Comment

Viel Glück bei deinem vorhaben und mach es so, dass du nicht komplett crashed mit nem Account oder gar noch mehr!

Comment

Interessante Vorhaben! Bin mal gespannt, ob du das schaffen wirst bis Weihnachten.
        Danach willst du ja 50$ pro Tag machen. Wie hast du das vor? Willst du die höheren SNGs spielen?

Comment

Viel Erfolg für Deine Vorhaben. Es ist auf jeden Fall schön zu lesen, dass es Pokerspieler gibt die sich entwickeln.

Wäre schön von Deiner weiteren Entwicklung was zu lesen.

Beste Wünsche für Dich

raveheart62

Comment

@Arczi

Wie kann ich dich vergessen. Und du warst es, der gefragt hat,ob man es essen könnte .

1.:Einstein hat gepokert! Nachdem Einstein bei den WSOP 1901 den FT knapp verpasste, sagte er nur:"Ich höre auf mit Poker und mache ein bisschen Physik."

2.: Ich hatte keine Ahnung was BRM ist und wollte mit meinem Stack die Kleinen einschüchtern . Leider war dort einer, der ein bisschen mehr hatte und gegen den musste ich ausgerechnet verlieren. Ist halt dumm gelaufen, aber im Nachhinein war es das Beste was mir passieren konnte.

@Schälepe
            Ja ich möchte dann die 5$ buy-ins zocken. Die 3er überspringe ich einfach, weil ich mit den Leuten dort nicht klar komme und keinen Profit mache. Die 1er und 5er laufen dagegen gut.

@Mcflo
            Wtf, hast du den Text von Asadz kopiert und hier reingestellt? Tolle Leistung!

@Raveheart und Drago

Ich denke auch, dass sie realistisch sind. Im Juni wollte ich 1K bis Sommer 09 , im Juli wollte ich 1K bis Januar 09 , jetzt habe ich sie im August und musste mir neue Ziele setzen. Es kann alles sehr schnell gehen.

So ich habe keine Ahnung wie ich mehrere Zitate in einem Beitrag einfüge und benötige Help. Und ich bitte einen Mod., mir die Signatur mit meinem Blognamen zu ändern.

So ich spiele jetzt die erste Session und hoffe, dass ich heute wieder auf 1K komme. Ich kriege sowieso noch 20$ von PS,weil ich unter den Top30 landen konnte.

Gruß
            Alex
            Last edited by fadmin; 03-08-2008, 14:00.

Comment

*Im Topic [Blog] eingefügt*

Comment

@Roffio:

Danke vielmals^^

Echt?!

Weißt du das jetzt?!

*unnötiges Vollzitat entfernt und sinnvoll ersetzt - weissnich*
                Last edited by Gelöschter Benutzer; 10-08-2008, 15:40.

Comment

Privet Roffio! Endlich haste auch nen Blog! Ich werde ihn immer schön verfolgen und hoffe mal, dass du all deine Ziele erfüllen wirst. Unglaublich wie viele Blogs es mittlerweile gibt!

Comment

ich wünsche dir viel glück für dein vorhaben...hört sich ja wirklich sehr gut an was du alles gewinnst...was waren das für mtts wenn man fragen darf...

lieben gruß der fuchs

Comment

*unnötiges Vollzitat entfernt und sinnvoll ersetzt - weissnich*

@Arczi0905:

Klar ist das echt! Es lief live auf Premiere, der Kommentator war damals schon Körner und Doyle Brunson konnte es als 45jähriger gewinnnen .

@Than

Das war auch immer mein Problem.Deswegen wollte ich nie eins aufmachen. Es gibt schon so viele Blogs, man muss sehen wie es sich entwickelt.

@Fuchs

Als ich 8. wurde war das Buy-in 1$ und es spielten ca.2000 mit. Als ich 5. wurde war das Buy-in 2,5$ und auch hier spielten ca.2000 Mann mit.

Beim zweiten MTT war ich immer gut dabei und als FT startetet war ich 2 of 9 mit ca. 500 000 an Chips. Habe dann mit meinen Steals übertrieben und fiel dann etwas zurück. Es wäre locker der 3.Platz drin, aber ich bin mit einem BadBeat ausgeschieden ( AJ vs A10). Der Lowstack ist sofort nach mir ausgeschieden. Aber ich war trotzdem zufrieden. Wenn man so lange im Turnier ist, dann lernt man sehr viel dazu. Am FT haben wir, glaub ich, nur 10% den Flop gesehen. Dort wurde geklaut, wie auf einer polnischen Automesse ( Nicht übel nehmen, ist nur Spass)
                      Last edited by fadmin; 14-08-2008, 23:45.

Comment

Jedenfalls weißt was über die Psyche des Menschen. Der Titel lockt totsicher nen Haufen Leser an
                        Was ist den an den 3$ Tischen so anders, bzw. warum kommst denn da nicht mit den Leuten zurecht?

Comment

UPDATE

Pokerstars hat die Merkurdivision aktualisiert un ich konnte am Ende auf den 18. Platz landen, mit 1592 Punkten.

Gerade habe ich meine erste Session gezockt. 10 Spiele ( 9er Tisch) mit 1,2$ Buy-in und es lief endlich Mal wieder super. Ich habe keine Ahnung wie viele ich gewinnen konnte, aber hier mein Fazit:

BR vor der Session : 988,xx$
                          BR nach der Session: 1000,xx$
                          Punkte für BOTP : 243 ( 10/100)

Mich interessiert der Loworbit nicht, ich konzentriere mich immer nur auf den Highorbit, weil man auf 100 Spiele weniger Glück braucht, als auf 20 Spiele. Mit 243 Punkten aus 10 Spielen ist es, für die 9er Tische, überdurchschnittlich gut. Die ersten drei Plätze bekommen die Punkte ( 45/27/18). Es wird schwer dies zu wiederholen. Fakt ist: Wenn ich am Anfang gute Karten habe und Chipleader bin, läuft es meistens schlecht. Dieses Mal war ich fast überall Lowstack und wurde bei den hohen Blinds sehr aggressiv und es hat sich ausbezahlt .

P.S.: Pokerinho hat beim Merkur den ersten Platz belegt. Er ist einer von den Intellis, mit dem ich auch oft am Tisch sitze. Glückwunsch von mir!

Gruß
                          Alex

Zitat von Gelöschter Benutzer Beitrag anzeigen
                          ich wünsche dir viel glück für dein vorhaben...hört sich ja wirklich sehr gut an was du alles gewinnst...was waren das für mtts wenn man fragen darf...

lieben gruß der fuchs
                          Eigentlich habe ich schon geantwortet, nur er zeigt es nicht an. Wenn ich eine Antwort schreibe und unter mir die Berichte lese, dann sehe ich aber diese Antwort.Komisch,willkommen in der Matrix!
                          Deswegen kopiere ich es einfach nochmal:

Als ich 8. wurde war das Buy-in 1$ und es spielten ca.2000 mit. Als ich 5. wurde war das Buy-in 2,5$ und auch hier spielten ca.2000 Mann mit.

Beim zweiten MTT war ich immer gut dabei und als FT startetet war ich 2 of 9 mit ca. 500 000 an Chips. Habe dann mit meinen Steals übertrieben und fiel dann etwas zurück. Es wäre locker der 3.Platz drin, aber ich bin mit einem BadBeat ausgeschieden ( AJ vs A10). Der Lowstack ist sofort nach mir ausgeschieden. Aber ich war trotzdem zufrieden. Wenn man so lange im Turnier ist, dann lernt man sehr viel dazu. Am FT haben wir, glaub ich, nur 10% den Flop gesehen. Dort wurde geklaut, wie azf einer polnischen Automesse ( Nicht übel nehmen, ist nur Spass)

Kann sein das ihr es jetzt doppelt habt!

@Dull

Ich habe selber keine Ahnung warum es nicht läuft. Ich mache dort einfach keine Profit, wenn ich dort eine Session mache. Vielleicht war ich auch zum Zeitpunkt in der Varianz, aber ich werde es irgendwann nochmal versuchen. Von meinen Skills bin ich überzeugt und muss die einfach locker schlagen.

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal die EDIT Funktion benutzen, Danke!* Weissnich
                          Last edited by Gelöschter Benutzer; 10-08-2008, 15:41.

Comment

*unnötiges zitat entfernt - weissnich*
                            Achso OK. Interessant, dass du mit den 3er nicht zurecht kommst. Weißt du woran es liegt. Ich bemerke da keinen großen Unterschied zu den 5ern.
                            Last edited by Gelöschter Benutzer; 10-08-2008, 15:42.

Comment

Also ich sehe gewaltige Unterschiede! Bei den 3er fängt es sehr schlecht an und es wird dann noch schlechter gespielt. Bei den 5er fängt es schlecht an und wird ein bisschen besser. Aber dieses "bisschen" reicht mir schon, um Profit zu machen.

Ich poste mal meine Shark Scope Daten:

Games Played: 1828
                              ROI : 25%
                              Profit : 794$

Pokerrankings Daten:

Prizes :1720 $
                              Profit : 486 $
                              ROI : 39%
                              ITM : 154/560 ( 27%)

Ist doch gar nicht mal so schlecht!!

So ich gehe jetzt Fussball spielen und spiele heute Abend meine zweite Session. Ich hoffe, dass sie genauso gut laufen wird, wie die Erste.

Gruß
                              Alex
                              Last edited by fadmin; 03-08-2008, 17:59.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.