PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

10er tisch 70FPP 18er 210FPP

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 10er tisch 70FPP 18er 210FPP

wenn man sein ganzes geld verspielt hat, aber noch ein paar fpp´s über hat, dem empfehle ich die im thema genannten turniere zu spielen.
    Bei dem 10 man tisch muss man 1 werden
    bei dem 18er muss mann unter die besten 6 kommen
    ansich ein witz, denn diejenigen, die im preis landen bekommen ei tickit für ein turnier, dass 10$ wert ist. bei diesem turnier könnt ihr euch abmelden und dann das ticket verkaufen und ihr habt dann 10$ turniergeld, mit denen allerdings kein cashgame gespielt werden kann. ihr könnt nur turnierform spielen. und ich empfehle wieder sit and go bis 18 leute!!

connecta

Du schreibst hier Sachen rein, die jeder weiß.
    Das Turnier was du meinst ist übrigens Sunday Hundred Grand.

Nochmal Glückwunsch an Sven und Havana

Comment

Ja, ist echt nix Neues...

Nur dass im Sattelite mit 6 Gewinnern (210 FPP) 20 Leute teilnehmen.

Comment

?

ich denke nicht, dass das jeder weiß. ich will nur informieren, aber du grüß mal schön leute!!

Comment

*CLOSE*

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.