PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Bericht] Besuch des Casinos Poker Royale

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

  • [Bericht] Besuch des Casinos Poker Royale

    Hallo,
    ich war heute mit 2 Freunden im Casino "Poker Royale" in Wiener Neustadt, Österreich.
    Dort findet jeden Sonntag um 15:00 ein 13€ Freezeout Turnier statt. Teilgenommen haben insgesamt 80 Leute und die ersten 10 wurden ausbezahlt. Jeder Spieler begann mit 6000 Chips und alle 20 Minuten gabs einen Blindraise.

    Die ersten paar Hände nicht wirklich was aufregendes passiert, nur ein guter Laydown von mir wäre erwähnenswert:
    Ich 4-5 suited aus late posi call, flop 3-4-5 (2 pik)...ich raise 2/3 potsize, einer call turn 7. Ich dachte mir schon, dass wer den open ender gespielt hat und checke, er raised ein dritter callt, ich folde. Der Raiser hatte 4-6.

    Dann bekam ich einmal KK im SB, einer aus early posi raised, einer aus late callt, ich re-raise. Der ursprünglich Raiser folded, der Caller geht all-in und ich calle ihn, da er nur unwesentlich mehr als meinen Raise hatte. Er hatte A-7 und die 30% haben diesmal für ihn nicht gereicht.

    Etwas später (Blinds 200-400) bekomme ich UTG QQ und raise auf 1600. Alle folden bis auf den BB, der daraufhn gleich in the dark checkt. Flop a-j-5 (2 pik), ich conti bet 2600, er geht allin 6000. Ich überlege sehr lange, entschließe mich aber aufgrund des ungewöhnlichen Spiels, seiner nervösen Körperhaltung und dem festen Entschluss von mir, dass er das A nicht hält zum Call. Er 4-7 Pik und sagt: "Guter Call!" Turn - Pik. Leider eine sehr teure Runde für mich.

    Damit war ich stackmäßig unter dem Anfangswert, habe mich dann aber wieder durch gekonnte All-In Moves und 2 Verdopplern wieder auf 12000 hochgespielt.

    Wir befanden uns schon in der Push or Fold Phase (Blinds 1500-3000) und selbst die Bigstacks an den Tischen hatten kaum über 30k Chips. Es waren nur noch 20 Spieler an 2 Tischen im Turnier und ich konnte mein Stack noch durch einige All-In-Steals auf runde 14000 hocharbeiten.

    Dann:
    A-J's (Pik) UTG ich gehe All-In. Der Spieler links neben mir (sichtlich genervt von meinen All-In Moves) callt mich und auch der Spieler vom Button.
    Der Flop bringt mir 2 Pik und ich hoffe auf den Nutflushdraw, der aber leider nicht aufgeht. Der Spieler links neben mir zeigt A-9 und der Button A-K und gewinnt somit den Pot mit Ace high+ King kicker.

    Damit war das Turnier für mich als 16. zu Ende. Ich kann das Turnier nur bedingt empfehlen, da einige Spieler meinen, sie könnten bei einem 13€ Turnier irgendwie spielen. Aussagen wie: "In einem 25€ Turnier würd ich nicht callen, aber im 13€ schon." bestätigen das.
    Trotzdem waren es 4 Stunden recht gute Unterhaltung und ich hoffe, dass ich bald in die Geldränge komme.

    Falls jemand Tipps oder Kritiken hat, was ich falsch gemacht ahbe, bzw, was ich besser machen könnte, bin ich für alles offen.
    Last edited by fadmin; 22-05-2008, 21:34.

  • #2
    hast du dort nur das eine turnier gespielt oder auch cashgame?!
    dort gibt es doch auch 1/2 €uro cashgame habe ich gelesen!
    naja so billige turnier geben halt nicht so den ansporn,aber wwenn es doch lustig war

    Comment


    • #3
      ja, ich hab dort auch schon mal cashgame gespielt, allerdings 1€/1€. War ganz okay, v.a. da es auf unserem Tisch gesittet zuging. Hab vorher auf den Nebentisch geschaut (1/2) und die haben gespielt wie die Verrückten. Preflop Raises auf 15€ waren da keine Seltenheit, genauso wie raises auf 20€ (in nem pot von 10 oder so) mit dem bottom pair!

      Hab einmal dort gespielt und 50€ gewonnen.

      Comment


      • #4
        Zitat von lckbeatsskll Beitrag anzeigen
        ja, ich hab dort auch schon mal cashgame gespielt, allerdings 1€/1€. War ganz okay, v.a. da es auf unserem Tisch gesittet zuging. Hab vorher auf den Nebentisch geschaut (1/2) und die haben gespielt wie die Verrückten. Preflop Raises auf 15€ waren da keine Seltenheit, genauso wie raises auf 20€ (in nem pot von 10 oder so) mit dem bottom pair!

        Hab einmal dort gespielt und 50€ gewonnen.
        ja dann muss ich da auchmal vorbei schauen,da es in sonstigen casinos ja nur cashgame ab 5/10 gibt,also wo ich bisher war!
        aber das hört sich doch noch human an

        Comment


        • #5
          Ja, also das Cashgameangebot ist echt i.O. Was ich dir aber auch empfehlen kann, ist das CCM (Card Casino Movie).Die haben ein ähnliches Cashgameangebot und zusaätzlich können Cashgamespieler dort gratis essen und trinken (also von der Speisekarte für Cashgamespieler)

          Comment


          • #6
            Zitat von lckbeatsskll Beitrag anzeigen
            Ja, also das Cashgameangebot ist echt i.O. Was ich dir aber auch empfehlen kann, ist das CCM (Card Casino Movie).Die haben ein ähnliches Cashgameangebot und zusaätzlich können Cashgamespieler dort gratis essen und trinken (also von der Speisekarte für Cashgamespieler)
            das kannte ich bisher noch garnicht und habe es mal gegooglet...

            sieht ja super aus...danke für deinen tipp

            Comment


            • #7
              hehe, no prob...hat sonst schon wer mal im Poker Royale gespielt?

              Comment


              • #8
                Vier Stunden spielen und leer ausgehen muss schon wehtuen.
                Nächstes mal wirds aber klappen . Bei uns in der Nähe gibt es ein Turnier mit 50 € buy-in. Ist bestimmt besser als so ein "kleines" Ding.

                Wollte mal fragen, ob einer weiss, wo es bei uns ein Cashgamesangebot gibt. Komme aus dem Sauerland/ NRW

                Comment


                • #9
                  hey,
                  also i war letztens mit meinem team auch für 7tage da
                  und muss sagen is schon echt angenehm da
                  zwar viele schlechte spieler wenn keine events sind
                  aber man lernt recht schnell wie man gegen die spielt
                  i habe ein 56€ tunier gespielt mit über 150 leuten
                  bin als 6doof raus^^
                  aber so hatt i die reisekosten wieder drin
                  ansonsten bin i cash gegangen mit 35 und gegangen mit 185€

                  bei mir hat es gereicht im tunier einmal luck gehabt zuhaben
                  und beim cash hat gereicht mein image zu spielen

                  gegen das intelli team hab i auch gespielt
                  also man sieht auch ab und zu mal n "pro" rumlaufen

                  die immer nett sind und mit den man locker reden kann


                  also für jeden pokerliebhaber zu empfehlen

                  gl und viel spaß

                  Comment


                  • #10
                    ja, hab ich acuh mitbekommen, dass da gelegentlich leute von intelli und pros hingehen...also zumindest auf der intelli seite gelesen

                    wird bei den 50€ turnieren nicht so viel rumgedonkt wie bei den kleinen?

                    Comment


                    • #11
                      Wenn ich mal die Gelegenheit hätte, würde es mit Sicherheit auch mal an einem solchen Turnier teilnehmen... Macht bestimmt viel Spaß wenn man nicht gleich zu Anfang rausfliegt

                      Comment


                      • #12
                        Zitat von Roffio Beitrag anzeigen
                        Vier Stunden spielen und leer ausgehen muss schon wehtuen.
                        Nächstes mal wirds aber klappen . Bei uns in der Nähe gibt es ein Turnier mit 50 € buy-in. Ist bestimmt besser als so ein "kleines" Ding.

                        Wollte mal fragen, ob einer weiss, wo es bei uns ein Cashgamesangebot gibt. Komme aus dem Sauerland/ NRW
                        ...hauptsache es macht spass!!! wegen geld wird man wohl kaum ein 13€ turnier spielen.

                        Comment


                        • #13
                          cool werd ich auch mal vorbeischauen .. bin bald bei nem em spiel zu besuch in wien u da kann man wenigstens schön chashen..

                          Comment


                          • #14
                            13$ freeze out hört sich sicherlich interessant an zu spielen, allerdings ist sicherlich auch das problem da, dass sich viele spieler aus den 13$ nichts machen und es ihnen deshalb scheiß egal ist mit was sie spielen
                            in dem casino würde ich auch gerne mal vorbeischauen, wenns nich grade in wien wäre

                            Comment


                            • #15
                              ja

                              ja, ich hab dort auch schon mal cashgame gespielt, allerdings 1€/1€. War ganz okay, v.a. da es auf unserem Tisch gesittet zuging. Hab vorher auf den Nebentisch geschaut (1/2) und die haben gespielt wie die Verrückten. Preflop Raises auf 15€ waren da keine Seltenheit, genauso wie raises auf 20€ (in nem pot von 10 oder so) mit dem bottom pair!

                              Hab einmal dort gespielt und 50€ gewonnen.

                              Comment

                              Working...
                              X

                              X Informationen zu Cookies

                              Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.