PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Experiment Levelhop II

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Experiment Levelhop II

Hi IP!

Ich werde nun auch mal einen Blog starten, aber wenn schon einen, der sich von anderen abhebt

Zum Titel:
    Ich werde kein konventionelles BRM befolgen und schnell auf & absteigen. Da so ein Exeriment bei einem anderen Anbieter schon funktioniert hat, allerdings mit NL HU SNG ist es das II Experiment(mit 5 Buy-Ins pro Level ^^). Dadurch, dass ich durch Poker ca insgesamt 300€ im Plus bin, kann ich es mir leisten, mal was zu riskieren.

Zu meiner Person:
    Ja ich sags gleich, ich bin Österreicher, 18 Jahre alt und geh noch zur Schule.
    Mein mutiges BRM wende ich vor allem auch an, weil ich meine Pokerkenntnisse als relativ ausgereift ansehe. Ich spiele seit ca. 4 Jahren online und selten offline.

Was ich spielen werde:
    Fixed Limit Holdem Cashgame Heads Up

Wie ich spielen werde:
    Levelaufstieg bei 150 BB auf dem aktuellem Level, das heist auf dem neuen Level hab ich dan 75 BB. Ich werde mich dann mit 25 BB auf dem neuen Level hinsetzten und schauen was passiert...wenn ich verliere steig ich ab, und versuch das ganze nochmal...wenn ich wieder 150 BB habe steige ich wieder auf.

Ich weis, das ist riskant, aber ich werde mich nicht davon abbringen lassen!

Mein Ziel:
    Das höchste Level erreichen & vielleicht ewig grinden, oder dann wieder umsteigen auf NL HU SNG.

Morgen werde ich mir eine 100€ Paysafecard zulegen und 150$ am Konto haben, was heist, dass ich mit FL 1/2 HU Cashgame beginnen werde: 25 BB: Stack 50$).

Falls es jemanden interessieren sollte, kann er mir gerne zusehen bei meiner ersten Session, wenn Interesse besteht, poste ich, wann ich anfange.

Diverse Sidebets wegen Broke gehen etc, bitte in eigens erstellte Threats.

Also, bis morgen

wünsche dir viel Glück bei deinem vorhabenklingt nämlich sehr schwer. Wenn du 3-mal verlierst bist du broke ganz schön riskant aber du wirst es schaffen

stimmt habe das absteigen ganz vergessen wenn das so ist schaffst du es erst recht

*Beiträge zusammengeführt. Bitte nächstes Mal dieFunktion benutzen, Danke!* BassHammer
    Last edited by BassHammer; 13-05-2008, 03:20.

Comment

Stimmt nicht ganz
      Auf dem 1/2er Level hätt ich 3 Stacks. Wenn ich aber den 1. Stack verlieren, steige ich ab auf .5/1, wo ich dann noch 4 Stacks hätte.

Comment

Player Type:
        absolutanon is a Maniac (Extremely Loose-Aggressive/Aggressive). absolutanon's presence changes the entire dynamic of the table. With Poker Crusher™, you know immediately what player types you're facing, thanks to an easy-to-read icon beside each opponent's name.

Pre-Flop Tendency:
        LOOSE - The Poker Crusher™ software automatically color codes loose players in GREEN for easy identification.

Strengths:
        absolutanon's crazy reputation gets him/her paid off big on big hands. When absolutanon wins, absolutanon wins HUGE. As a result, most players at the table play scared.

Weaknesses:
        absolutanon's maniacal behavior is ironically enough predictable. Good players will wait and trap absolutanon with their strong hands. When absolutanon loses, it's usually a big pot. In fact, even when absolutanon is winning big, there is a good chance he/she might lose it all before the night is over. absolutanon should try to be more disciplined.

Best Advice:
        absolutanon doesn't have to come in raising every hand and should stay in check after the flop if a tighter player plays back. absolutanon often gets trapped being such a habitual better and raiser. When absolutanon loses, it's often pretty big - and even when winning big, there's a good chance it'll all be gone before the night is over.

Du scheinst ja ein ganz schöner Maniac zu sein, was das BRM und spielen angeht! Aber viel Glück! Ich bin gespannt!

Comment

uih das höhrt sich aber sehr interessant an, im sinne der varianz selbst in besten fall gehts du zu 95% broke (meine meinung) aber natürlich wünsche ich dir das nicht

Comment

du bist jetzt 18, spielst seit 4 Jahren Online-Poker und hast in den vier Jahren ganze 300€ gewonnen?

Also ich gebe dir, je nachdem wieviel du pro Tag spielst, zwischen einer Woche und einem Monat, dann wirst du broke sein (sorry, aber ich glaube nicht, dass sich für die kurze Zeit extra ein zweiter Thread lohnt).

Denn Pokerkönnen hin oder her, ich glaube nicht, dass du es mit den Highrollern vom Skill her aufnehmen kannst.

Comment

Zitat von absolutanon Beitrag anzeigen

Ja ich sags gleich, ich bin Österreicher, 18 Jahre alt und geh noch zur Schule.
              Mein mutiges BRM wende ich vor allem auch an, weil ich meine Pokerkenntnisse als relativ ausgereift ansehe. Ich spiele seit ca. 4 Jahren online und selten offline.
              Schon mal davon gehört:

http://www.pokerstars.com/de/poker/room/tos/

"1.2. Die Software wird Ihnen durch PokerStars für Ihre private, persönliche Nutzung lizenziert. Bitte beachten Sie, dass die Software nicht von Personen genutzt werden darf, die (i) unter 18 Jahre alt sind, die (ii) in ihrer Jurisdiktion noch nicht volljährig sind und (iii) in deren Jurisdiktion ein Zugriff auf diese Seite rechtswidrig ist. PokerStars ist nicht in der Lage, die Rechtmäßigkeit des Service in jeder Jurisdiktion zu prüfen, und es liegt in der Verantwortung des Nutzers, sich in dieser Beziehung kundig zu machen."

@topic:
              Du sprichst von "mutigem BRM", ich würde mal sagen: gar kein BRM...
              Ich denke ebenfalls, das es nicht allzu lange dauern wird, bis sich Deine BR in Luft aufgelöst hat...
              Last edited by Clubberer80; 12-05-2008, 20:52.

Comment

ohne leute wie diesen thresadersteller die mit sicherheit nicht den blassesten schimmer von holdem extremshorthanded haben auf low limits +, würde es doch nie fische geben, die sich in höhere gefilde verirren. das beste ist, man lässt diese leute im glauben, sie hättens drauf, bis sie dann von den regs dezimiert werden und dann das gejammer mit bad beats anfängt!
                Also OP, spiele bitte 1/2 +, ich bin mir sicher du hast es absolut drauf!
                Und zu deinem BRM: würde ich auch jedem so empfehlen, wer braucht schon normales BRM? ich würd sagen alle lowlimit und midlimit spielen gesellen sich jetzt mal mit einem 70 BB BRM an die highstakes tische, vom skill natürlich kein problem, blablablabla,.................................

Comment

Oder schau doch ein bisschen bei NL25 Cashgame vorbei. Aber nur SH bitte, oder wenn du gerne HU spielst würde ich das auch noch gerne tun.

Comment

Interessante Seite, thanh. Ich wüsste gerne mal, wie zuverlässig die Daten von "Poker Quetscher" sind
                    ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

die strategie ist echt mutig...bei FL aber nich unrealistisch.
                      bin sicher das machen sehr viele...
                      du hast in 4 jahren 300€ gewinn? hmm

naja besser als verlust

Comment

also ich halte die idee für nicht umsetzbar-früher oder später hast du mal nen downswing und dann wird alles weg sein.wieso fängst du nicht was kleiner an und spielst mit minimum ca 20 stacks auf nem limit?keine geduld?

Comment

Zitat von ElHive Beitrag anzeigen
                          Interessante Seite, thanh. Ich wüsste gerne mal, wie zuverlässig die Daten von "Poker Quetscher" sind
                          bis jetzt sehr zuverlässig. ich habe viele verglichen mit meiner pokerdatenbank!

Comment

Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
                            bis jetzt sehr zuverlässig. ich habe viele verglichen mit meiner pokerdatenbank!

Dann haben wir einen ähnlichen Spielstil. Zumindest laut PC
                            ICH WAR WAR WIEDER KLARER FAVORIT(AUS MEINER SICHT ALS ICH DIE KARTEN MEINES GEGNERS NOCH NICHT KANNTE)

Bracelet Winner of BBVSOP 2009 Champions Event

Comment

Als ich das hier gelesen hatte, huschte mir erstmal ein Grinsen übers Gesicht. 18 jahre und seit 4 jahren online Poker.

Naja, ich gehe mal davon aus, dass das NICHT auf Stars war

Immerhin ist Intelli kein unabhängiges Forum.

Naja, ist nicht mein Problem, zum Thema zurück :

Ich habe ähnliches auch schon versucht, bzw mache es manchmal.
                              Alerdings nicht mit meiner eigenen Bankroll, dafür gibts no deposit Angebote im Netz.

Meine Erfahrung : sind ein paar nette Stunden und man bekommt ein Gefühl in höheren Limits zu spielen, letztetendlich ist aber nie viel von der Bankroll übrig geblieben.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.