PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[BLOG]Curse Of Monkey Island / Le Chuck Revenge!

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [BLOG]Curse Of Monkey Island / Le Chuck Revenge!

Tagebuch Luphan 27.04.08:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisherigen Vids:

13.03 http://rapidshare.com/files/99278728...tars1.avi.html
    23.04 http://rapidshare.de/files/39215506/..._FTP1.avi.html
    23.04 http://rapidshare.de/files/39216456/..._FTP2.avi.html
    24.04 http://rapidshare.de/files/39218777/..._FTP3.avi.html

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bisheriger Pokerlog PS aus altem BLOG:

13.03..........50,98$
    13.03..........54,28$
    13.03..........53,08$
    13.03..........51,88$
    13.03..........50,68$
    13.03..........52,18$
    15.03..........52,78$
    16.03..........53,78$
    16.03..........54,28$
    16.03..........55,78$
    16.03..........57,28$
    17.03..........60,58$
    17.03..........59,08$
    18.03..........59,68$
    18.03..........63,28$
    19.03..........59,68$
    19.03..........66,58$
    05.04..........88,68$
    06.04..........95,28$
    06.04..........98,88$
    06.04..........99,18$
    07.04..........100,68$
    07.04..........98,88$
    07.04..........102,48$
    08.04..........106,38$
    08.04..........110,88$
    09.04..........109,38$
    10.04..........114,18$
    11.04..........112,98$
    12.04..........111,75$
    13.04..........113,18$
    13.04..........109,98$
    14.04..........117,68$
    15.04..........112,48$
    16.04..........110,38$
    18.04..........103,78$
    18.04..........107,98$
    19.04..........108,28$
    20.04..........103.58$
    21.04..........106,58$
    22.04..........99,08$
    23.04..........102,08$
    24.04..........104,18$
    25.04..........108,58$
    26.04..........113,08$

26.04......... Einzahlung 100 EUR

26.04.........260,00$

Bisheriger Pokerlog FTP aus altem BLOG:

21.04......... Free BR 50$ PokerStrategy
    22.04..........70,35$
    23.04..........86,65$
    24.04..........91,65$
    25.04..........100,50$
    26.04..........106,50$

Statisitk Poker Stars

Geld: $260.00
    Matches : 802
    Av. Profit: $0
    Av. Stake: $1
    Av. ROI : 8.00%
    Total Profit: $73
    FPP : 503

Statistik Full Tilt

Geld: $106.00
    Matches : 21
    Av. Profit: $1
    Av. Stake: $3
    Av. ROI : 39%
    Total Profit: $38
    FPP: 108.25

MfG

Luphan
    Last edited by fadmin; 06-05-2008, 17:19. Grund: $5.00 + $0.50 SnG bei PS / $2.00 + $0.20 SnG bei FTP

Hör sich doch schonmal richtig vielversprechend an ...

Echt ne gute Einführung für nen neuen Blog ... werde nicht dran vorbeikommen, deinen Werdegang zu verfolgen!
    Bin echt gespannt wie du dich schlägst, ob du deine Ziele erreichst und wies eben weitergeht ...

Dein alter Blog war ja auch schon top

Also bin echt gespannt und lass regelmäßig was von dir hören

Gutes Blatt und viel Erfolg

Comment

Hey ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg beim Pokern.
      Ich fand dein ersten Blog schon richtig gut

Monkey Island Fan bin ich auch daher netter Titel obwohl Teil 3 ja net mehr ganz so gut war

Comment

Hey! Klingt schonmal recht interessant

Das du großer Monkey Island-Fan bist macht dich noch zusätzlich sympatisch

Wünsch dir gutes gelingen. Deine Stats sind ja ganz gut...

Comment

Hast ganz gute Statistiken... sieht so aus als ob hier der Star von morgen schreibt...

Comment

Zitat von Ewu86 Beitrag anzeigen
            Hör sich doch schonmal richtig vielversprechend an ...

Echt ne gute Einführung für nen neuen Blog ... werde nicht dran vorbeikommen, deinen Werdegang zu verfolgen!
            Danke sehr! Habe lange dran gearbeitet. Hoffe der Blog ist ubersichtlich und gefallt euch auch wirklich.

Zitat von F.Mulder Beitrag anzeigen
            Hey ich wünsche dir auch alles Gute und viel Erfolg beim Pokern.
            Ich fand dein ersten Blog schon richtig gut

Monkey Island Fan bin ich auch daher netter Titel obwohl Teil 3 ja net mehr ganz so gut war
            Ich liebe Monkey Island. Vor allem I und II. Waren nur geil, wie fast alle Lucas Arts Adventures. Gibt nur wenige neue Adventures die da rankommen wie ich finde. Danke das dir mein Blog auch gefallt!

Zitat von Zycho_flo Beitrag anzeigen
            Hey! Klingt schonmal recht interessant

Das du großer Monkey Island-Fan bist macht dich noch zusätzlich sympatisch

Wünsch dir gutes gelingen. Deine Stats sind ja ganz gut...
            Auch dir Danke. Japp, Monkey Island! Hoffe es wird mal Teil 5 geben. Danke fur das Kompliment was den Blog angeht.

Zitat von Patrick_tt_ Beitrag anzeigen
            Hast ganz gute Statistiken... sieht so aus als ob hier der Star von morgen schreibt...
            Der Star von morgen, . Das wohl noch lange nicht. Daran muss ich noch sehr hart arbeiten! Also Star will ich auch nicht werden, aber mein grosses Ziel ist es auf etwa 2500$ zu kommen und dann mit grossen Buy Ins bei SnG nebenbei zusatzlich Geld verdienen. Aber das ist noch ein Traum...

MfG

Luphan

Sry, grade wieder in Polen und die Tastatur hat keine Umlaute, also nicht wundern, .
            Last edited by fadmin; 27-04-2008, 22:41.

Comment

mit was verbesserst du dein spiel bei den SnG? Welche Bücher liest du?
              Das was PokerStrategy einem bietet ist zum lernen ja nicht geeigent, immer wenn ich ein Coaching anschaue, verliert der Coach nur
              Nach dem Motto: PokerStrategy deine Professionelle Pokerschule ... wir lernen dir wie man Broke geht

noch ne Frage zu Full Tilt:
              ist das dort so easy zu spielen, dass du in nur einer Woche deine BR verdoppeln konntest?

Gruß,
              lnsert Coin

Comment

Tagebuch Luphan Nchtrag! 27.04.08:

Ein paar SnG gespielt heute:

Poker Stars:

1x Dritter Platz
                1x Out Of Money (Sehr knapp raus!)

Full Tilt:

Zweiter Platz
                Out Of Money

Statisitk Poker Stars

Alter Stand: $261.62
                Matches : 804
                Av. Profit : $0
                Av. Stake : $1
                Total Profit : $71
                FPP : 520

Statistik Full Tilt

Geld: $107.80
                Matches : 44
                Av. ROI : 38%
                Total Profit: $40
                FPP: 148.50

MfG

Luphan
                Last edited by fadmin; 29-04-2008, 16:07.

Comment

Zitat von lnsert Coin Beitrag anzeigen
                  mit was verbesserst du dein spiel bei den SnG? Welche Bücher liest du?
                  Das was PokerStrategy einem bietet ist zum lernen ja nicht geeigent, immer wenn ich ein Coaching anschaue, verliert der Coach nur
                  Nach dem Motto: PokerStrategy deine Professionelle Pokerschule ... wir lernen dir wie man Broke geht

noch ne Frage zu Full Tilt:
                  ist das dort so easy zu spielen, dass du in nur einer Woche deine BR verdoppeln konntest?

Gruß,
                  lnsert Coin
                  Also ich habe einfach nur sehr viel gespielt und ein Kumpel von mir schaut sich manchmal meine Vids an und schreibt mir dann per PM oder ICQ direkt meine Fehler! Das ist auf jeden Fall eine Goldgrube, denn so wirst du dir deiner Fehler bewusst, die du sonst nichtmal bemerken wurdest.

Dann naturlich auch Bucher. Wurde Harringto I-III empfehlen und dann das Buch "Die Expertenstrategie von Collin Moshman". Sonst halt mit einem ICM Trainer viel uben, aber was das Thema anbelangt bin ich noch recht schlecht und muss selbst noch viel lernen!

Aber so gut bin ich auch nicht, dass ich hier Tipps abgeben kann, . Die beste Schule fur mich war einfach sehr sehr viele Micro SnG (etwa 800) zu spielen und so langsam einen eigenen Stil aufzubauen und den dann zu verfeinern + das Forum hier + Antworten/Kritik und Anregungen von thanh81!

Ein dicker an dich!

Hier noch ein guter Link was SnG angeht. Ist aber auf Englisch:

http://www.sitandgoplanet.com/

Bei Full Tilt hate ich einen guten Run erwischt wie ich denke und viel Gluck noch dazu. Das wird sicherlich nicht so bleiben und meine Statistik wir auch wieder rote Zahlen vorweisen. Aber vom Gefuhl her finde ich dort die SnG etwas leichter, aber da wird dir jeder was anderes sagen!

MfG

Luphan
                  Last edited by fadmin; 27-04-2008, 22:33.

Comment

Zitat von Luphan Beitrag anzeigen
                    http://www.sitandgoplanet.com/

Bei Full Tilt hate ich einen guten Run erwischt wie ich denke und viel Gluck noch dazu. Das wird sicherlich nicht so bleiben und meine Statistik wir auch wieder rote Zahlen vorweisen. Aber vom Gefuhl her finde ich dort die SnG etwas leichter, aber da wird dir jeder was anderes sagen!

MfG

Luphan
                    Sehr interessante seite die ich noch nicht kannte. Meinst du wirklich, dass FT softer ist? Kann im Moment sogar sein, dass viele höhere Regulars auf den Microlimits ihr Unwesen treiben. SNG Vergleich hab ich Stars-FT nicht, bin aber am überlegen ob ich zu FT wechseln soll, wegen den 27% Rakeback von pokerstrategy. Allerdings weiß ich halt nichts über die spielstärke.

Ansonsten viel Glück.

Frank

P.S: Monkey Island ist wirklich geil
                    Sieger Teambattle Dezember '08 low Division - Team clueless

Comment

Geiler Block! Auf jeden Fall!!! Da haste ja ordentlich was auf die Beine gestellt! Bin stolz auf Dich! Ich helfe so gut ich kann, denn ich will ja auch mal mit Dir zusammen die hohen Limits spielen

Bei mir lief es gestern übrigens überhaupt nicht gut! Habe ordentlich im Cashgame eine auf die Fresse bekommen! Knapp 100$ Down! Es hagelte nur von Bad Beats und drei Hände war ich Preflo All-In... 2 x mit AA und auf dem River gegen einen Flush verloren, 1x mit KK gegen AA gerannt! Das hatte meine BR richtig runtergehauen. Zum Glück konnte ich heute wieder ein + von 60$ hinbekommen...
                      Last edited by fadmin; 28-04-2008, 00:55.

Comment

Servus!

Ich lass dir auch mal ein paar Grüße in deinem neuen Blog!
                        Zuerstmal Gratulation zu der gelungenen Aufmachung, war aber schon beim ersten sehr ansprechend und schön zu lesen.

Viel Erfolg bei deinen Zielen!
                        Bring in the Hookers!

Comment

Zitat von rip77111 Beitrag anzeigen
                          Sehr interessante seite die ich noch nicht kannte. Meinst du wirklich, dass FT softer ist? Kann im Moment sogar sein, dass viele höhere Regulars auf den Microlimits ihr Unwesen treiben. SNG Vergleich hab ich Stars-FT nicht, bin aber am überlegen ob ich zu FT wechseln soll, wegen den 27% Rakeback von pokerstrategy. Allerdings weiß ich halt nichts über die spielstärke.

Ansonsten viel Glück.

Frank

P.S: Monkey Island ist wirklich geil
                          Schwer zu sagen mit FTP. Es ist mehr eine Gefuhlssache bei mir. Also momentan komme ich da fast immer ITM, aber das hatte ich aj bei PS auch und zur zeit komm ich kaum vorwarts mit meiner BR. Aber mir gefallt FTP an sich sehr gut, was auch wieder Geschmacksache ist... . Aber gleich wechseln wurde ich nicht, da ist PS einfach besser...

Zitat von thanh81 Beitrag anzeigen
                          Geiler Block! Auf jeden Fall!!! Da haste ja ordentlich was auf die Beine gestellt! Bin stolz auf Dich! Ich helfe so gut ich kann, denn ich will ja auch mal mit Dir zusammen die hohen Limits spielen

Bei mir lief es gestern übrigens überhaupt nicht gut! Habe ordentlich im Cashgame eine auf die Fresse bekommen! Knapp 100$ Down! Es hagelte nur von Bad Beats und drei Hände war ich Preflo All-In... 2 x mit AA und auf dem River gegen einen Flush verloren, 1x mit KK gegen AA gerannt! Das hatte meine BR richtig runtergehauen. Zum Glück konnte ich heute wieder ein + von 60$ hinbekommen...
                          Vielen Dank fur das Kompliment Thanh! Freut mich sehr! Schade, dein BR ist momentan recht swingy was? Mal Gewinn, dann wieder Verlust. Aber bei dir ist es dann wohl ein Bad Beat, denn du spielst ja wirklich gut! Es werden wieder bessere Tage kommen und bissen Plus haste ja gestern gemacht!

Zitat von MF$86 Beitrag anzeigen
                          Servus!

Ich lass dir auch mal ein paar Grüße in deinem neuen Blog!
                          Zuerstmal Gratulation zu der gelungenen Aufmachung, war aber schon beim ersten sehr ansprechend und schön zu lesen.

Viel Erfolg bei deinen Zielen!
                          Bring in the Hookers!
                          Dir auch ein dickes Danke! Freut mich das mein Blog optisch angekommen ist...

Spater spiel ich mal ein paar Sessions und halt euch dann auf dem Laufendem!

MfG

Luphan
                          Last edited by fadmin; 28-04-2008, 13:07.

Comment

Tagebuch Luphan 28.04.08:

Heute lief es mal wie die ganzen letzten Tage. Bei PS Minus und bei FTP fettes Plus! Ich hoffe nur es komen wieder die guten Zeiten bei meinem geliebten PS, .

Habe einmal mit AA All In verloren, ja das passiert und ich sag da auch nix gegen. Dann aber nochmal mit KK gegen JJ, reg mich dann schon bissen mehr auf und dann... . Klar, ich mache auch noch viele Fehler, deshalb werdd ich wieder morgen ein Video machen, aber trotzdem halte ich auch dran fest, dass da auch viel Pech im Spiel ist und das die letzten Tage!

Das ist der Fluch von Monkey Island! Er verfolgt mich...

Poker Stars:

1x Dritter Platz
                            3x Out Of Money

Full Tilt:

1x Erster Platz
                            1x Zweiter Platz
                            3x Dritter Platz
                            Out Of Money

Statisitk Poker Stars

Geld: $248.62
                            Matches : 804
                            Av. Profit: $0
                            Av. Stake: $1
                            Total Profit: $63
                            FPP : 532

Statistik Full Tilt

Geld: $122.20
                            Matches : 51
                            Av. ROI : 45%
                            Total Profit: $53
                            FPP: 162.50

MfG

Luphan
                            Last edited by fadmin; 28-04-2008, 22:05.

Comment

Glückwunsch zu Deinen FTP Siegen!!! Sieht ja richtig gut aus deine BR! OK, bei PS läuft es vielleicht nicht so sonnig, aber wenn du schon gut Plus am Tag gemacht hast, kann man trotzdem gut schlafen! Ich hoffe die Zeit deiner Pechsträhne ist bald vorbei und wenn ich wieder mehr Zeit zum Poker Chillen habe, dann spielen wir mal so nen 5.50$ zusammen! Nur noch 183VPP dann isses so weit! Es bleiben mir noch zwei Tage Zeit und ich hoffe, dass ich es schaffe... Müsste jedoch machbar sein!

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.