PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ossenberg hat auch mal Glück gehabt

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• und die grosse überraschung war unser freund chris
    " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

• Hallo
      Habe mich von Profispieler inspirieren lassen und spiele jetzt auch die challenge 1000 spin and gos a 0,25$ buy in.
      https://www.pokerstarsschool.de/foru...A4ll%C3%A4nsch
      " CTL Champion Juni / Juli 2015 -August / November/ Dezember 2016 - Februar / April 2017 "

Comment

• Na denn mal glglgl Opa
        Nano Stake Champion, Welt schlechtester HU Spieler
        Free abgerammelter tafkaa

Comment

• Langsam solltest Du mal drüber nachdenken den Älteren Respekt zu zollen retsinaaxel
          Das kindische Gerede von "Opas" geht auf die Nerven und zeugt nicht gerade von besonderer Intelligenz

Comment

• ich bin aber stolz darauf ein opa zu sein.
            Danke Axel

Comment

• Hallo
              Ich habe die ersten 60 Spins hinter mir, leider nicht so erfolgreich wie Profispieler (https://www.pokerstarsschool.de/foru...A4ll%C3%A4nsch), deshalb werde ich am Samstag und Sonntag jeweils ab 12 Uhr wieder in seinen stream gehen.( https://www.twitch.tv/a_beautiful_grind ), denn da kann ich noch etwas lernen, damit ich auch positive Zahlen schreiben kann.

Heute Abend aber erst Mal wieder die Masterliga schauen, die ist auch auf
              https://www.twitch.tv/a_beautiful_grind zu sehen und hören.

Comment

• Sehr nice von dir Ossenberg !!

Und den Max Spin gecasht

60 Spins in gut vier Stunden. Wenn du in dem Tempo weitermachst, bist du schon längst fertig, bevor ich die Hälfte durch habe. Dann kannst du mir noch was beibringen

Und das Ergebnis ist bei der geringen Stichprobe ja noch völlig in Ordnung. Falls du nach 250 Spins immer noch 10% down sein solltest, können wir ja mal persönlich quatschen. Wie viele Tische spielst du denn parallel? Machst du immer sofort einen neuen Tisch auf, wenn einer schließt? Vielleicht hilft es dir ja schon, ein wenig Tempo rauszunehmen. Man levelt sich bei den Spins einfach so schnell in einen zu loose/aggressiven Spielstil hinein, weil alles so wahnsinnig schnell geht. Ruhe behalten ist da denke ich viel wert, jedenfalls solange bis sich eine Routine eingestellt hat.

Ich wünsche dir jedenfalls ganz viel Erfolg!

PS. Wie hast du denn die coole Bildvorschau hier in den Post reinbekommen? Das will ich auch können!

Comment

• Hallo Chris
                  Vielen Dank für Dein Schreiben.
                  Das mit der Bildvorschau ist einfach.
                  Screenshot davon machen und speichern (bei mir speichere ich zum Beispiel unter Dokumente), dann einfach den gespeicherten Screenshot kopieren und dann einfügen.
                  Die ersten 30 spins habe ich nur einen Tisch gespielt, danach habe ich wie du auch 2 tische gleichzeitig gespielt.
                  Ich werde aber wieder auf einen Tisch zurück gehen, weil das für mich besser ist (siehe Graph).
                  Ich werde wahrscheinlich nicht schneller fertig werden, weil ich Samstag und Sonntag Deinen Stream( https://www.twitch.tv/a_beautiful_grind)verfolgen werde um besser zu werden, ich werde also nach deinem stream erst deine menge an spins im prinzip nachspielen und dann wieder auf samstag und sonntag warten.

Liebe Grüße und bis heute Abend im stream Masterliga

Comment

• Hallo
                    Habe gestern das Sunday Storm gespielt. Hatte beim Path to Sunday Million ein Ticket dafür erspielt, denn 11$ Buy in ist nicht meine Welt.
                    Habe das Storm sehr tight gspielt und habe es mit Zeit runter laufen lassen und 2 mal AA in die Geldränge geschafft. Bin sehr glücklich und meine Bankroll freut sich auch darüber.
                    Ich hätte vielleicht sogar noch 6,45$ mehr haben können, denn der nächste pay jump war nicht mehr weit weg, habe ich aber erst später gesehen.
                    Bin trotzdem sehr zufrieden und habe mich gefreut, denn mit 0 Dollar Einsatz gute 34,82 $ gewonnen.

https://abload.de/img/stormp2jam.png
                    Last edited by Ossenberg; 12-08-2019, 11:40.

Comment

• … läuft
                      Team PokerStars School - Klaus - Moderator

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

• ui 2000. platz hab ich ja noch mitbekommen dann bin ich eingeschlafen gg Ossenberg

Comment

• Hallo
                          Habe jetzt auch 120 Spins fertig. Nach 60 Spins hatte ich noch einen ROI von minus 8%.
                          Jetzt nach 120 Spins bin ich zwar immer noch nicht im positiven Bereich, aber wenigstens nicht mehr im Minus.

Last edited by Ossenberg; 14-08-2019, 11:05.

Comment

• Hier die Spin Tabelle dazu.

Last edited by Ossenberg; 14-08-2019, 11:25.

Comment

• Immerhin Plus/Minus Null!
                              Das ist genau das was wichtig ist, Konstant gute ergebnisse zu bringen, denn nun siehst du ja noch eine kleine Verbesserung und du wirst profit schlagen! Ich drücke weiterhin die Daumen!

Comment

• Hallo
                                Habe jetzt auch 150 Spins geschafft, bin leider wieder etwas ins minus gerutscht.

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.