PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Man lernt immer dazu, wenn man das will. Ich möchte lernen

Comment

• Beginners Bankroll – Challenge #1

19-12-2018, 09:56
      Willkommen bei der ersten Beginners Bankroll-Challenge!

Um diese Mission zu erfüllen, musst du uns erzählen, was deine Ziele sind und was du in deiner Pokerkarriere erreichen möchtest.

Teilnehmer der Beginners Bankroll-Challenge erhalten nach dem Abschluss der ersten Mission ein (1x) School Pass-Turnierticket geschenkt.

Comment

• Mein Ziel ist es erfolgreich Poker spielen zu können und bei einem echten Las Vegas Pokerturnier teilzunehmen.
        ich brauche tickets weil ich mir keine leisten kann und turniere bringen mir am meisten spass
        Last edited by gourmet-1955; 13-07-2019, 05:49.

Comment

• Man lernt immer dazu, wenn man das will. Ich möchte lernen

Comment

• Mein Ziel ist es meine Bankroll stetig zu vergrößern und aus den Micros herauszukommen. Und natürlich Spaß beim Pokern zu haben

Comment

• Mein Ziel ist es selbstbewusster zu werden und zu sagen...hey ich kann pokern *_*dann können sich mein Kerl und ich mal basteln
              Am liebsten gewinnen meinen Freund damit stolz machen
              und hoffentlich sind wir beide bald profis
              Last edited by gourmet-1955; Gestern, 11:35.

Comment

• Etwas überlegter zu spielen und Konstanz bei MTT beweisen

Comment

• Gewinnorientiert spielen.

Comment

• Lássuk, hogy leszek enyhébbek és így jobb eredményeket érek el.

Comment

• Célom, hogy a távoli jövőben négyjegyű bankrollot kapjak. A közeljövőben igazán szeretnék feltörni az 500 dolláros bankroll márkát,
                      és még mindig nem veszítem el a pókerjáték szórakozását

Comment

• Mein Ziel ist es noch etwas dazu zu lernen im Pokerspiel und noch ein bißchen was dazu zugewinnen als kleine prämie

Comment

• Mein Zeil ist es besser zu werden,Spass dabei zu haben und ein kleiner Nebenverdienst zu bekommen!!!

Comment

• Ich hab mir vor genommen einer ser besten poker spieler zu werden.miechte mich ersmal fuer wib grosses event qualifiezieren und dann eins der grossen tuniere gewinnen.

Comment

• Mein Ziel ist es mal an einem EPT oder WSOP Turnier mit spielen zu können. Dazu will ich natürlich stetig mein Spiel verbessern!!! Außerdem ist Pokern einfach faszinierend und bringt jede Menge Spaß und Nervenkitzel mit sich. Viel Erfolg!!!

Comment

• ...
                                Last edited by MrTonyStark2019; 14-07-2019, 23:55.

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.