PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Lernen von Sachen die ich nicht kannte. Wissen ist Macht, gerade beim Pokern kann es Dir ein enormem Vorteil bringen zumindest am Anfang eines Tuniere. Ansonsten wäre es nicht schlecht eine gute gesicherte Bankroll zu haben, da mir das einzahlen ein Ende hat. :-)

Comment

• Ich möchte mehr als gut sein und deshalb bin ich auch am beobachten und lernen zu analysieren...

Comment

• Ich möchte Spaß dran haben und noch ein bißchen was dazu lernen kann in Pokerspieler bzw. Turnieren

Comment

• Mein Pokerspiel verbessern

Comment

• Hauptsächlich mein Spiel verbessern und Konstanz in mein Spiel bringen. Ein paar größere Tuniere zu gewinnen wäre auch nice

Comment

• In 1-2 Jahren eventuell mal den Sommerurlaub hiermit finanzieren zu können - früher viel mit Freunden just4fun gezockt - nun versuchen das Ganze mal mit fundiertem Wissen aufzuwerten

Comment

• Mein Ziel ist es einfach nur Spaß zu haben

Comment

• just fun und dem allagtag etfliehn...wenn denn noch was geht wäre geil......

Comment

• Mein Hobby zum Beruf machen!!

Comment

• Meine Ziele sind mein Spiel zu verbessern und an immer größeren Tuniren zu bestehen und

Comment

• Mein ziel ist es ein paar tuniere zu gewinnen=)

Comment

• Spass am Spiel!

Comment

• Mein Ziel ist es, stetig besser zu werden.

Comment

• Ich habe mir fest vor genommen poker zu lernen !

Comment

• Reich werden Spaß haben überzeugen

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.