PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ich würd gerne lernen Geduldig zu bleiben und auch mal gute hände abwarten. Und die diversen Strategien für die verschieden modi bei pokerstars. Spin and go ist aktuell mein Favorit

Comment

• Ganar aprender y divertirme

Comment

• Hallo,mein Ziel ist es momentan nebenbei etwas geld zu verdienen versuche auch momentan meine richtige spielweise zu finden und evtl irgendwann dass als fulltime job zu machen,Danke

Comment

• ich will besser werden und eventuell mal ein turnier gewinnen

Comment

• Ich möchte gerne Poker spielen lernen um online sowie auch zuhause mit Freunden Spaß zu haben. Ursprünglich bin ich durch die Ausstrahlungen großer Turniere im Fernsehen auf Poker aufmerksam geworden. Die Emotionen beim Bieten und die menschliche Interaktion zwischen den Spielern gepaart mit perfekt logischen und mathematischen Folgerungen ist eine einzigartige Herausforderung welche Erfahrungswerte schafft, die auch im alltäglichen Leben hilfreich sind. Die Möglichkeit Geld zu gewinnen ist auch interessant und bildet einen zusätzlichen Reiz.

Comment

• Ich möchte die Liga gewinnen

Comment

• Ich möchte die Liga gewinnen

Comment

• Szeretnék megtanulni online pókerezni és barátaival otthon. Eredetileg a televíziós nagy versenyek közvetítésével tudtam meg a pókert. Az érzelmek az ajánlattételben és a játékosok közötti emberi kölcsönhatás tökéletesen logikus és matematikai következményekkel párosulva egyedülálló kihívás, amely olyan tapasztalatot teremt, amely szintén hasznos a mindennapi életben. A pénz nyerésének lehetősége is érdekes és további attrakciót teremt.

Comment

• Hmm wo ? LG
                    Bin ich mal gespannt Gruß
                    Last edited by gourmet-1955; 12-06-2019, 12:17.

Comment

• Meine Zielw sind es meine Pokerkenntnisse zu verbessern und Spaß zu haben

Comment

• Meine Ziele sind einfach nur ein wenig Spaß zu haben und durch Ein wenig Training mein Spiel zu verbessern.

Comment

• Ich möchte als Gewinner Turnier verlassen

Comment

• Hallo zusammen, mein Ziel ist es erstmal richtig pokern zu lernen und viel Spaß dabei zu haben und dann irgendwann vielleicht sogar mal große Gewinne einstreichen zu können

Comment

• Geld gewinnen natürlich :>

Comment

• Mein Ziel ist es das Geld, dass ich nicht habe zu verlieren.

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.