PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mein Ziel ist es ein besseres Gefühl für das Lesen gegnerischer Hände zu bekommen und die richtigen Entscheidungen im Allgemeinen zu treffen. Ich würde die Zeit und das Geld investieren, um mein Wissen dahingehend zu erweitern.

Comment

• Einfach mal sehen wie weit ich komme ohne dass man meinen pulsschlag sieht

Comment

• Ich bin noch relativ neu im Online Poker. Hab zwar mal bei einem Turnier den 3 Platz von über 3000 oder 4000 gemacht bei einem Micro Turnier 1.10$ buy in . Gute 150$ gab es dafür. Ich muss und möchte allerdings noch lernen und genau aus diesem Grund bin ich z.Zt. Täglich in der Poker school.Ich möchte mir nun Endlich mal eine vernünftige Bankroll aufbauen damit ich nicht immer unter Druck stehe sonder gelassen an einem Turnier gehen kann.
        Last edited by ernst181044; 13-04-2019, 01:14.

Comment

• Mein Ziel ist es meine Fähigkeiten im Pokern zu verbessern, dabei Spaß zu haben und eines Tages vielleicht auch einmal an einenm größeren Pokerturnier wie der WSOP teilzunehmen.

Comment

• Ich möchte einfach besser werden und konstant spielen!

Comment

• Ich möchte konstant spielen und meine Fähigkeiten weiter verbessern!

Comment

• Hallo zusammen, nun ich spiele schon seit einigen Jahren Poker und wollte es jetzt etwas seriöser anpacken, somit erwarte ich, dass ich zumindest keine Verluste mache. Im Laufe der Zeit erhoffe mir, dass ich davon leben kann.

Comment

• spaß haben

Comment

• Am liebsten Poker zum Beruf machen. Das wärs doch!

Comment

• Mein Ziel ist es Spieler besser lesen zu können und mir eine Bankroll aufzubauen mit der ich mal an der WSOP teilnehmen kann

Comment

• Mein Ziel ist Spaß zu haben und Turniere zu gewinnen so oft wie möglich und immer besser werden
                        Last edited by gourmet-1955; 15-04-2019, 08:54. Grund: Mehrfachpost's zusammengefasst und Unnötiges als spam gelöscht

Comment

• Och möchte bessser werden

Comment

• Mein Ziel? Durch die Pokerstars School das Online Pokerspiel näher kennen lernen und ein Grundwissen erlangen, die eigene Hand besser einschätzen und ausspielen zu können. Dabei darf gerne der ein oder andere Groschen durch Turniere oder Chash Games auf meine Seite wechseln.

Comment

• Ich möchte mich beim Poker-Spielen verbessern und möglicherweise sogar einen kleinen Nebenverdienst aufbauen. Es gilt Fehler, welche ich noch mache, zu beseitigen und konstanter zu werden.
                              Ich möchte mich wenn möglich in ferner Zukunft über Gewinne freuen. Dafür gilt es, Fehler zu vermeiden und das richtige Pokerspielen zu erlernen. In der Pokerschule kann man sicher einiges Erlernen und später auch anwenden.
                              Last edited by gourmet-1955; 17-04-2019, 09:36.

Comment

• Besser werden und mein Spiel verbessern.

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.