PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

PokerStars School Turniere starten 1 Stunde früher

Da in den USA die Sommerzeit bereits am 10. März beginnt, bei uns jedoch erst am 31. März, starten alle PokerStars School-Turniere in diesem Zeitraum eine Stunde früher.

Betroffen sind:

- The League Masters Level DE (18:05 Uhr)
- The League Initiation Level DE (18:05 Uhr)
- School Pass Turbo Freebuy DE (18 Uhr)
- School Pass Zoom Freebuy (18 Uhr)
- School Pass 3-Max Hyper Turbo (18 Uhr)

Ab dem 31. März, wenn auch bei uns die Uhren vorgestellt sind, ist wieder alles beim alten.
Mehr sehen
See less

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ich habe ein rießen Spaß am Poker spielen und würde mich sehr gerne verbessern. Oberstes Ziel wäre es natürlich einen kleinenNebenverdienst durch pokern zu verdienen

Comment

• ich möchte mehr Feingefühl für das setzten und raisen bekommen und ich möchte geduldiger werden

Comment

• <Mein Ziel ist: Geld gewinnen!

Comment

• Coole Sache

Comment

• World series gewinnen

Comment

• Spiele natürlich um zu gewinnen u das am Besten irgendwann mal mit Echtgeld

Comment

• Beim Pokern gefällt mir am besten, das jede Hand in jeder Position anders zu spielen und das macht es so abwechlungsreich und das man sich mit viel Fleiß und Arbeit deutlich verbessert.

Comment

• Hallo zusammen,
                  ich hoffe hier meine Erfolgrate zuverlässig zu erhöhen.

Comment

• zu den besten zu gehören ist ein hoch gestecktes ziel aber zu erreichen

Comment

• Alle rasieren

Comment

• Eigentlich nur zum Spaß aber mal sehn.

Comment

• Ich möchte mehr Geduld haben und mehr Tunier Erfahrung sammeln, so das ich an realen Tischen spielen kann.

Comment

• Hi community. Ich möchte professionell Poker lernen und lernen die games zu lesen und geschickter zu agieren

Comment

• Ziel: meine Pokerfähigkeiten verbessern und einmal bei der WSOP in Las Vegas mitspielen

Comment

• Meine chaotische Spielweise verbessern...

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.