PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Da kannst du noch was lernen

Comment

• Hallo,
      ich hoffe das ich viel Spaß beim pokern haben werde,viel dazu lerne und auch mal an großen Turnieren teil nehmen kann

Comment

• Mal gucken, ob ich entlich gedulgiger werde und somit bessere Ergebnisse erzielen werde.

Comment

• Mein Zeil ist es nach vielen Jahren endlich wieder Poker zu spielen und hoffentlich besser zu werden.

Comment

• Viele Jahre zu spielen und besser zu werden

Comment

• Mein Ziel ist es, möglichst gut zu werden und mich dann über meinen erfolg zu freuen!
              Mein Ziel ist es alles abzuräumen
              Last edited by gourmet-1955; 11-02-2019, 10:33.

Comment

• Mein Ziel ist es in erster Linie Spaß zu haben und in zweiter Linie das große Geld machen

Comment

• richtig absahnen

Comment

• Ziel ist viel Geld zu bekommen und noch mehr

Comment

• Ich möchte einfach Spaß haben und eine Bankroll für die Microstacks aufbauen.

Comment

• Meine Ziele sind viel Spaß am Spiel und mit vielen netten leuten spielen und von jedem etwas lernen. Die Poker GRND Community ist nähmlich die beste was man sich vorstellen kann! Man bekommt hilfe und freut sich wenn man anderen Helfen kann!
                        Wünsche jeden viel Spaß und glglgl!!!!

Comment

• Mein Ziel ist es in meiner Freizeit ein wenig Geld dazu zu verdienen und das mit harter Arbeit und Disziplin.

Comment

• Spaß und einmal bei der ETP mit spielen

Comment

• Geiles Spiel
                              Geiles spiel
                              Mein ziel spass zu haben und eventuell was gewinnen
                              Last edited by gourmet-1955; 12-02-2019, 06:14.

Comment

• Ich will Sie einfach alle nass machen! Dafür muss ich mein taktisches Spielverhalten stetig perfektionieren um meinem Gegner nicht nur psychologisch überlegen zu sein sondern auch immer einen Schritt voraus!
                                Insbesondere dann wenn das Glück mir nicht beiseite steht und ich meinem Gegenüber immer und immerwieder mein mieses Blatt als seinen Untergang verkaufen muss um seinen Besitz an Chips an mich zu nehmen !

„Auf Wiederseheeen! Der nächste bitte!“

Haha !

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.