PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Beginners Bankroll – Challenge #1

Collapse
Dieses Thema ist oben festgehalten
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Mein Spiel verbessern

Comment

• 10-01-2019, 15:00
      Meine Ziele sind durch theorie und praxisübungen mein Know-how zu verbesseren und etwas an meinem Spiel zu arbeiten um ein guter Regular Player zu werden. Allgemein habe ich keine besonderen Ziele außer in den nächsten 10 Jahren mal bei einem WSOP Mainevent mitzuspielen.

Comment

• Mein Ziel ist es Spaß zu haben und nicht zu viel Geld zu verlieren, Ich will immer besser werden.

Comment

• mein Ziel ist es meinen Bankroll-Managment zu verbessern und so mit öfters ins PG zu kommen wie derzeit.
          Mess with the Best and you will lie 6 feet under like the Rest

Comment

• Ich möchte mein Spiel verbessern und lernen geduldiger zu sein

Comment

• Spero di sfidare o tutte le carte in regola ve lo dimostro.evorrei migliorare con tutti voi dell'ostaf
              Vorrei sfondare come tanti campioni che conosco....le basi non mi mancano sono molto prudente e ostudio le percentuali da circa 9 anni. Mi mancano i soldini e un pizzico di fortuna
              Last edited by gourmet-1955; 15-08-2019, 11:12.

Comment

• Ich möchte einfach nur ein guter Poker Spieler werden
                Gut Poker spielen können
                Mein Ziel ist es Spass dabei zu haben und ein kleiner Nebenverdienst zu bekommen. Hatte auch schon den ein oder anderen Erfolg bei Pokerstars und motiviert mich auch dran zu bleiben, aber es gibt immer noch Themen und Entscheidungen am Spiel die ich zu nachlässig angehe und deswegen auch schon mal teuer bezahlen musste. Deswegen jetzt lernen, lernen und nochmals lernen
                Last edited by gourmet-1955; 15-08-2019, 11:09.

Comment

• Ich will nur Spaß haben

Comment

• Guten morgen

Comment

• ky6h6jtimtgro odtjhofd

Comment

• Gefällt mir

Comment

• Mein Ziel ist Spaß zu haben

Comment

• Mein Ziel ist es Spaß

Comment

• Mein Ziel ist es Spaß zu haben

Comment

• Spass haben

Comment

Working...
                                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.