PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Hannes im Poker-Glück

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Hannes im Poker-Glück

Nach fast 4 Jahren bringt mich ein Pokerabend mit Freunden wieder zurück ins Onlinepoker Business.
    Ich musste auch noch mit erstaunen feststellen, dass mein uralter Pokeraccount noch existiert!
    Aber wäre das nicht das einzige, nein, es ist sogar noch Geld von damals drauf!

Anyway, 24.09.2007 ist lange her, mal schauen was 2011 so bringt!

So long....

Hannes

HSP oder auch High Stakes Poker ist eine ziemlich interessante Poker Serie, in der Pokerprofis um sehr hohe Einsätze spielen.
    Das minimum Buy-In bei HSP sind 200.000 US$!

Für jeden der auf der Suche nach einer Poker Serie ist, kann ich HSP nur wärmstens empfehlen.

So long...

Hannes

Comment

Die offizielle Seite zu HSP findet ihr hier: http://tv.gsn.com/shows/highstakespoker/

Streams könnt ihr euch z.B. hier anschauen: http://highstakespokerstream.blogspot.com/

Comment

Hallo Zusammen,

heute abend werde ich zum ersten Mal an der PokerSchool Skill league teilnehmen,
        ich bin schon sehr gespannt auf den Skill der einzelnen Teilnehmer dieses Turniers.

Ein Freund von mir, der eigtl. jedes Skill League Turnier mitspielt hat schon angekündigt darauf zu schauen, wer von uns beiden denn weiter kommt.

Ich denke es wird ein spannendes Kopf- an Kopfrennen - ihr könnt ihn unter "milimuki" gerne spectaten!

So long...

Hannes

Comment

*Update 01:10 Uhr*

So bin mal mit einem All In raus - ist einfach zu spät und ich muss schon bald wieder raus an die Arbeit ^^
          Platz 603 oder so belegt von 10.000 ... läuft :-D

Good night....

Hannes

-----

Da gerade Pause ist ein kleines Update:

Er ist schon raus :-D !!!

Ja nun liegt es wohl an mir, zu sehen wie weit ich komme,
          in der Skill League wird sehr viel gegambled also sehr durchwachsenes Skill-Verhältnis.

Hier noch eine Quote:

Hannes (23:22:37 4/07/2011)
          mit was die pre flop all in raisen

Hannes (23:22:43 4/07/2011)
          is ja lächerlich

Milan (23:24:06 4/07/2011)
          sprach er und callte mit kq pre flop allin

Hannes (23:24:12 4/07/2011)
          hä hä hä

Aber noch bin ich zur Pause mit $16.425 im Spiel!

...in 2 Minuten geht's weiter....

Hannes

Comment

der skill der einzelnen teilnehmer ist wirklich überragend... deshalb spiel ich auch nicht mit... ist mir viel zu tough das feld

Comment

lolololool

Comment

Also die Überschrift "mein erstes mal hört sich ziemlich lustig an! "

GL und shipp dat ding!

Comment

Wieder mal zeigt es sich, wie wichtig doch Konzentration bei'm pokern ist.
                  Gerade bei'm versuch zu arbeiten und gleichzeitig zu pokern, versagt!

Ich empfehle euch also, solltet ihr pokern, legt eure komplette Konzentration auf das Spiel.
                  Beendet eure Messanger, loggt euch aus Facebook aus und beschäftigt euch mit nichts anderem.

Nur wenn die Gedanken beim Spiel sind, und die Augen auf die virtuelen Mitspieler am Table schauen, könnt ihr eine gute Leistung beim Onlinepoker erzielen.

Also macht nicht den gleichen Fehler wie ich :wink: und ihr werdet ein Stück weiter erfolgreich sein, zumindest erfolgreicher als ich :wink:

So long...back to work...

Euer Hannes

Comment

Da kann ich dir nur beipflichten. Und lieber einen Tisch weniger spielen dafür aber pokern und nicht nur Knöpfe drücken

Comment

guter Beitrag, aber halte deine Konzentration mal 3-4 Stunden oder länger permanent auf einem Level.

Comment

Hallo Zusammen,

aus gegebenen Anlass noch mal ein Blog Post von mir.

Manchmal verlässt einen das Glück (so wie mich heute z.B.) wichtig ist in solch einem Fall sich runter zu kochen und die Ruhe zu bewaren.
                        Ich weiß es ist leichter gesagt als getan, aber hier gehört ein gewisses Maß an "Selbstdisziplin" dazu.

Wenn ihr kein Glück habt wirkt sich das meißt auf euer Spiel aus, ihr spielt aggresiver und macht u.a. Spielzüge die ihr bei klarem Verstand nicht machen würdet.
                        Meißt führt dies dann dazu, dass man entweder ein Turnier frühzeitig verlassen muss, oder man verliert eben einfach Geld beim Cashgame.

Wichtig ist dann nicht auf Teufel komm raus zu versuchen z.B. das eben frisch verlorene Geld mit allen mitteln wieder zu bekommen, sondern man muss die Ruhe bewahren, sich eben noch ein Tick mehr konzentrieren und auf den richtigen Zeitpunkt warten.

Wenn ihr an euch zweifelt oder ihr kein Maß an Selbstdisziplin habt, legt bitte eine Pause mit dem Pokern ein und lenkt euch mit was anderem ab.
                        Wenn ihr runter gekocht seid, könnt ihr euch gerne wieder an einen virtuelle Spieltisch setzen, diesmal vllt. mit noch einem "Tick" mehr Aufmerksamkeit, dann ist euch das Glück auch wieder hold.

Soweit mal wieder eine Post von mir...

Euer Hannes

Comment

Guten Tag zusammen,

spontan ist mir heute der Begriff "Chillpoker" eingefallen.
                          Nun was hat es mit "Chillpoker" auf sich?

Ich bezeichne mit Chillpoker einen Mix aus chillen/relaxen und pokern - also im Prinzip ausruhen durch Pokern / einfach auf andere Gedanken kommen.

Beim Chillpoker steht der Entspannungsfaktor im Vordergrund, es werden nur Hände gespielt, auf die man "Lust" hat - man beobachtet sonst das treiben der anderen Pokerspieler und lehnt sich zurück und entspannt.

Für Chillpoker sollte man nur Geld einsetzen, wo es nicht so dramatisch ist, wenn es evtl. auch mal verloren geht, also empfiehlt sich z.B. für mich No Limit Hold'em auf Micro-Ebene.
                          Man kann dort wenig verlieren und sich wunderbar an einen Tisch setzen und eine Runde Chillpoker spielen.

Die wichtigen, ich würde fast sagen goldenen Regeln für Chillpoker:
                          • Genügend Zeit / kein Zeitdruck
                          • Ruhe oder leise Musik am laufen
                          • Geld was eingesetzt wird liegt "auf der hohen Kante"
                          • Entspannung steht im Vordergrund
                          Habt ihr diese goldenen Regeln erfüllt, steht euch nix im Wege.

Bilanz meines heutigen Chillpokerabends: +30%

Eine chillige gute Nacht....

...euer Hannes

Comment

Kann ich nur zustimmen!

Den Fehler machen viele!!!

Ich war leider auch einer von denen!!!!!

Jetzt konzentriere ich mich nur auf eine Sache! Hilft mir ungemein, nicht nur beim pokern!

Comment

* Genügend Zeit / kein Zeitdruck
                              * Ruhe oder leise Musik am laufen
                              * Geld was eingesetzt wird liegt "auf der hohen Kante"
                              * Entspannung steht im Vordergrund

Also der erste und dritte punkt sollten beim pokern eigentlich eh immer gegeben sein. Bitte mach aus dem beitrag eine serie und erzähle uns noch was Saufpoker, schlechtdraufpoker, sauerpoker etc ist....

ironie inside

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.