PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Cashgame Challenge

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Cashgame Challenge

Ich habe vor etwa einem halben Jahr schon einmal auf Pokerstars eingezahlt und es lief damals eigentlich alles schief was so schief laufen kann. So dann hab ich mir gedacht alle Profis erzählen immer das sie gerade mal mit einer Einzahlung von 50$ sich eine große Bankroll aufgebaut haben. Dadurch ich in meinen Augen kein schlechter Pokerspieler bin habe ich mir genau vor fünf Tagen gedacht: Hey das will ich jetz auch mal probieren! Vor genau fünf Tagen habe ich vier Paysafekarten um jeweils 10€ gekauft und eingezahlt. Das waren dann insgesamt eine Einzahlung von 54,13$. Und seit genau 5 Tagen spiele ich die meiste Zeit Cashgame NL2. Ich will mit Bankrollmanagement schauen wie weit ich komme. Noch eine kleine Info wenn ich 6 max spiele dann 6-10 Tische und wenn ich 9 max spiele dann 12-16 Tische
    Derzeitige Statistik:
    Total Time: 19:52
    Total Hands: 13.872
    Total Profit: 25,45$

Sollte Interesse bestehen werde ich regelmäßig bloggen! Bitte um Rückmeldung
    Danke

wenn es so bleibt wie jetzt dann doch gerne. Deutlich besser als das meiste was man hier zu hören bekommt

viel glück noch, fing ja ganz okay an

Comment

Mich würde interessieren, was bei Deinem ersten Versuch alles so schief gelaufen ist. Und vor allem: WAS willst Du diesmal ändern? WARUM glaubst Du, dass es besser werden könnte/sollte?

Comment

Beim ersten Mal habe ich hauptsächlich nur HU SNGs gespielt. Und wenn ich damals Cashgame gespielt habe dann die meiste Zeit nur PLO. Ich habe auf keinen Fall das Bankrollmanagement beachtet und hatte überhaupt keine Disziplin! Nur dieses Mal gehe ich nach Bankrollmanagement vor und spiele viel disziplinierter. Was ich auch auf jeden Fall ändern möchte: Ich spiele in erster Linie nicht um Geld zu verdienen sondern um den Spaß und sehe das was ich mache als Challenge. Ich werde auch auf keinen Fall bei den kleinen Limits einmal auszahlen lassen denn ich will soweit wie möglich mit den Limits aufsteigen! Weiteres spiele ich zum Beispiel jetz nicht höhere Blinds als wie 0,01 und 0,02. Erst wenn ich die entsprechende Bankroll habe werde ich ein Limit aufsteigen. Ich hoffe im Großen und Ganzen habe ich deine Frage beantwortet falls nicht schreib noch einen Kommentar

Comment

Jaja, all die "guten" Spieler, die aus 50$ ne große Br gezaubert haben...Da ist soooo viel Augenwischerei bei..Wers glaubt ist selber Schuld....

Comment

Als ich kann dich nur Loben so einen Blog zu machen, zumal ich selber die gleiche Story habe wie du. Würde mich freuen wenn wir beide mal schreiben könnten.

MSN: DDB_Sonic@gmx.de

Comment

Habe bereits Skype heruntergeladen und mich mit irgendeinen Namen angemeldet
              Wäre super wenn wir uns mal ne Zeit ausmachen würden an der wir online gehn

Comment

NL2...6max....

I LIKE !!!!!

Moin moin PrayingToGod!

ka ob du mich kennst, aber ich bin auch ein leidenschaftlicher NL2 grinder.....nun ja, jetzt nicht mehr, nach denen winnings bin ich dann doch mal aufgestiegen.

Ich führe ebenfalls einen Startseiten Blog sowie ein Blog im Forum (6ex on the Table, für Geld machen wir alles). Also wenn du mal Interesse hast, kannst du mich gerne anschreiben, dann kann ich dir paar Tipps auf NL2 geben, Hände analysieren, bei Interesse auch mal u2u Sessions machen, usw....

Also als absoluter winningplayer auf NL2 stehe ich dir bei Fragen sehr gerne zur Seite Musst dich einfach nur melden Skype ist auch vorhanden....den send ich aber nur über pm wenn Interesse besteht.

Ansonsten wünsche ich dir viel Glück! NL2 ist locker schlagbar im 6max

Comment

Hey Bartinator!
                  Zuerst mal herzlichen Dank für deine Angebote an mich Natürlich interessierte ich mich dafür. Ich habe leider nicht rausgefunden wie ich dir eine Privatnachricht schreiben kann deshalb würde ich dich bitten das du mich per Skype hinzufügst.
                  Mit besten Grüßen

Comment

Ich hab dir mal eine private Nachricht gesendet.

Du musst einfach nur rechts in der Leiste auf deine Nachrichten ist doch eig. ganz einfach ^^

Comment

Eigentlich

Comment

hat ja geklappt

Comment

Hi Jungs!

Dadurch nach meinem ersten Beitrag genug Nachfrage bestand werde ich jetzt regelmäßig bloggen. Habe auch schon mit ein Paar Jungs Kontakte geknüpft. Bestes Beispiel dafür Bartinator, echt ein sehr symphatischer Kerl und hat auch Ahnung von Poker
                          Nun kommen wir zum Pokern. Habe seit meinem letzten Beitrag nicht sehr viel Hände im Cashgame gespielt. Habe jedoch ein Paar PLO HU SNGs gespielt. Die liefen sogar sehr gut weil ich konnte mir in 77 Spielen bei einem Buy in von 3,20 gleich ein wenig mehr als wie 50 Dollar Profit erkämpfen. Nun ist meine Bankroll damit ja auch schon gewachsen. Sie hat sich seit meinem Beginn am 12. Februar nun schon verdreifacht! Bin sehr sehr zufrieden mit meiner bisherigen Leistung. Vom Bankrollmanagement könnte ich schon auf NL5 steigen, jedoch werde ich noch den ganzen Februar bei NL2 bleiben und dann höchstwahrscheinlich aufsteigen, sofern ich nicht einen großen Downswing bekomme. In diesen 8 Tagen konnte ich 523,57 VPP Points erspielen. Ich will auf jeden Fall in diesem Monat noch den Silver Status erreichen was aber überhaupt kein Problem sein sollte dann bekomm ich wenigstens einen Cashbonus von 10$.
                          Nun zu meiner gesamten Cashgame Statistik bisher:
                          Total Profit $52,78 Total Time 25:56:00 Total Hands 19064
                          Wie man sehen kann habe ich meinen Gewinn vom letzten Mal verdoppeln können  In den nächsten drei bis vier Tagen werde ich auf jeden Fall wieder etwas mehr spielen.

Mühsam aber doch ernährt sich das Eichhörnchen  :wink:

Werde vermutlich am Mittwoch oder Donnerstag noch mal einen Beitrag erstellen bis dahin viel Glück!

Mit besten Grüßen
                          PrayingToGod

Comment

*rot werd*

bist auch ein cooler Typ

Ich denke, zusammen können wir noch weiter unsere Skills ausbauen

Comment

Hallo Leute!

Seit meinem letzten Beitrag habe ich wieder etwas mehr Poker gespielt. Alleine Gestern habe ich eine unglaubliche Session gespielt. Ich habe über 200 Sit and Go Heads Up gespielt. Weiteres habe ich auch den Silver Status erreicht und somit einen 10$ Bonus bekommen. Insgesamt habe ich schon 1276,40 VPP Points. Auf NL2 habe ich in den letzten Tagen fast nie gespielt sondern war nur bei den Sit and Go Heads Up unterwegs. Die Bankroll ist auch etwas mehr gewachsen. Nun meine bisherige Statistik:
                              Einzahlung: 54,13 $
                              Cashgame Earnings: 47,08 $
                              Sit and Go Earnings: 12,71 $
                              Heads Up Earnings: 148,10 $
                              Turniere Earnings: -6,60 $
                              Bonus: 10 $
                              Gesamte Bankroll: 265,46 $

Ich kann mich also nicht beschweren denn die Bankroll ist seit meiner Challenge um das 5fache gewachsen  Heute und Morgen werde ich sehr wenig Poker spielen da ich mal ne kleine Auszeit benötige. Ansonsten werde ich in Zukunft NL5 und Heads UPs um 6,25 $ spielen. Dies werde ich jetz mal machen bis meine Bankroll 400 oder 500$ groß ist und dann werden wir weiter sehen. Nach meinen ersten NL5 Sessions werde ich den nächsten Beitrag erstellen.

Viel Glück
                              PrayingToGod

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.