PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Blog] Fixed Limit Gemeinschaftsblog

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Fixed Limit Gemeinschaftsblog

Salute,
    heute sind wir endlich soweit und erwecken unseren Gemeinschaftsblog unter www.theflshow.blogspot.com zum Leben.

Insgesamt werden fünf Blogger aus der Intellipoker Community vertreten sein, die sich vorrangig mit dem Fixed Limit Holdem Spiel auseinandersetzen, darüber hinaus aber auch weitere Anekdoten und Erlebnisse aus der Pokerwelt schildern werden. Zu den Bloggern gehören neben Mart83 noch abgerammelt, jaybeastie, Florian215 und meine Wenigkeit.

Wir hoffen auf zahlreiche Leser und Kommentare und wünschen Euch viel Spaß beim Lesen des Blogs!
    Wir halten Euch hier auf dem Laufenden, wenn es Updates gibt!

Regards!
    Scots75

Hi, tolle Idee, vor allem bei so guten FL Spielern.

Wenn ihr euern Blog erweitern wollt, wäre ich bereit auch noch mitzubloggen(Bei Interesse PM). Allerdings spiele ich auf Stars hauptsächlich Stud (2/4-5/10), aber auf andern Seiten (Ultimate Bet, FullTilt und sowas auch gerne FL), wäre dann eben beides. Wenn das allerdings weiterhin ein reiner FL-Blog werden soll, bin ich wohl eher der Falsche . Würde mich halt dann eher auf Stud konzentrieren mit dem Bloggen.
    Last edited by fadmin; 25-04-2008, 17:38.

Comment

mich hat keiner gefragt....
      ne spass beiseite, viel glück euch allen und hauts rein!

Comment

Gute Idee, spiele ja auch hauptsächlich FL, wenn auch auf eher kleinen Limits
        Na dann viel Erfolg bei Eurem Blog, werd da ab und zu mal reinschauen

Comment

Schöne Idee.

Ich hoffe es gibt auch mal das ein oder andere Strategiepost.

Comment

Viel Erfolg...werde euren Blog im Auge behalten...

Comment

Hallo Leute
              Da ich auch vor kurzem mit FL angefangen habe ist der Link sofort in meine Favoritenliste gewandert. Hoffe ich kann von eurem Blog noch was lernen.
              mfg

Comment

viel erfolg

Wenn das allerdings weiterhin ein reiner FL-Blog werden soll, bin ich wohl eher der Falsche . Würde mich halt dann eher auf Stud konzentrieren mit dem Bloggen.
                Stud ist doch auch FL ? nurnicht FLHE ^^ oder spielst du potlimit stud ?

Comment

Nun gut, zu den Favs hinzugefügt ... mal schauen, ob es interessantes zu beichten gibt!

Comment

Zitat von nils101 Beitrag anzeigen
                    viel erfolg

Stud ist doch auch FL ? nurnicht FLHE ^^ oder spielst du potlimit stud ?
                    Hatte nur das HE vergessen, ich meinte schon das richtige

Comment

[x] Erster Poster im neuen Blog

Comment

... beschreibt auch mal wieso weshalb warum

Comment

[x] Gruppenzwang erlegen

Comment

Zitat von Florian215 Beitrag anzeigen
                            [x] Gruppenzwang erlegen
                            bei mir ist es Profilierungsdrang!
                            Warte ja immer noch auf die Zusage der Amigos für Wien, dann hätte ich bestimmt genug Stoff für meinen ersten post im Blog.

Comment

Na dann mal viel Glück, denn das wäre ja wirklich eine bombige Blogeröffnung.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.