PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Highstakes NLH Diary

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Highstakes NLH Diary

Hi,
    die meisten hier werden mich wohl kennen und für die die es nicht tun hab ich hier mal nen link für meinen forenblog...

http://www.intellipoker.de/community/forum/showthread.php?t=96329

ab heute hab ich ferien
    ich muss zwar auch bisschen für die schule machen aber trotzdem werde das grinden nicht vernachlässigen

heute 1.3k hands gespielt und nette 4.3k up  (ship)

ziele hab ich atm eigentlich nich wirklich da ich meine jahresziele schon erreicht hab :O und deshalb will ich jetzt einfach nur noch solides poker spielen bis januar und dann richtig angreifen

n1
    und wo bloggst du jetzt?
    im forum oder startseite

Comment

sowohl, als auch ;-)
      auf der startseite eher kurz und aktuell, im blog mehr content und größere updates

Comment

was planst du so für nächstes jahr? nl5k shotten?

Comment

nächstes jahr wird nl40k angegriffen imo

Comment

also eigentlich will ich dieses jahr schon nl5k spielen, allerdings nur fr mit extremer seatselection

wobei ich auch zufrieden bin wenn ich erstmal weiterhin 600 und 1k so beate wie ich es atm tue

Comment

bin noch nie in meinem leben so schlecht gelaufen in so kurzer zeit. hab ganz einfach jedes allin verloren und permanent gegen die toprange gelaufen. und wenn ich mal vorne war, wurde ich halt ausgesuckt  :-(

naja w/e, muss man auch mal drüberstehen und da ich die letzte zeit supergut gelaufen bin kann ich auch mal sowas verkraften.

außerdem bin ich sehr froh dass ich während der ganzen session gut gespielt hab und keine einzige hand durch tilt schlecht gespielt wurde

hab auch sofort meinen 4k bonus eingelöst den ich eigentlich noch ein bisschen liegen lassen wollte,  aber hierden zeitpunkt musste ich einfach nutzen

Comment

bragger & whiner wäre eine recht negative entwicklung für dich

Comment

ok da mir in der letzten zeit gesagt wurde, dass ich immer nur von winning sessions berichte und nicht von loosing streaks, hab ich halt gedacht ich poste mal nen graph von ner ziemlich schlechten session.

das hat allerdings mindestenser auch nicht gefallen und ich habe mir gedacht, dass ich euch frage was ihr hören wollt. vorstellungen von mir wären, dass ich dann ab und zu (ca alle 2 wochen) einen artikel über bestimmte spots, lines oder andere konzepte schreibe, die ich für interessant halte und die dann vielleicht auch euch weiterhelfen können. natürlich kann ich auch zu metagametechnische sachen was sagen.

ich hab mich dann natürlich auch gefragt, über was man alles artikel schreibt, bin allerdings zu keinem schlüssigen ergebnis gekommen (was nicht heißt, dass ich überhaupt keine themen dafür finden würde) und rufe damit euch auf, mir themen zu nennen die ihr für interessant haltet.

beispiele wären blindstealing, adapting, betsizes und viele mehr.

dies könnt ihr also dann hier als kommentar hinterlassen, oder in meinen forenblog schreiben.
                  ich denke, wenn ihr längere anmerkungen habt, schreibt es lieber in den forenblog, den link dazu findet ihr im ersten blogeintrag dieses startseitenblogs.

Comment

Ich währe für das Thema adapting. Habe damit desöfteren Probleme.

Comment

ich wäre für das thema blindstealing würde mich interresieren also wie oft und zu welchem zeitpunkt usw

Comment

whaaat hurricane hat loosingsessions^^...
                        dachte schon du steigst bald auf nl2k auf...aber so schnell gehts whol leider doch nicht.....

Comment

meinst du mit adapting stacksize adaption oder adaption and die spielweiße der gegner??

spiel zwar kein cg, das thema adaption würde mich trotzdem sehr interessieren!

Comment

Working...
                          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.