PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Bericht] Steps LAPT

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Bericht] Steps LAPT

Hallo,

Hy mein name ist Thomas und ich spiele seit ca. 3 Jahren mehr oder weniger erfolgreich Poker und mein großer traum war es immer mal ein package zu gewinnen.

Und nun ja was soll ich sagen gestern war es dann soweit und ich habe im Step 6 ein Package für Costa Rica gewonnen

Und es war eigentlich sehr witzig da ich noch ein altes Step 1 Ticket der APT hatte und man die jetzt umswitchen konnte habe ich gedacht schaust mal was so geht.

Und es ging wie noch nie zuvor bis auf Step 3 den ich einmal wiederholen musste habe ich jeden Step immer im ersten Durchlauf geschafft und das simpler Spielweise. Sind halt recht viele Donks unterwegs und man muß nur abwarten.

Step 6 war dann schon etwas anderes da ich auch etwas sehr aufgregt gespielt habe aber ich konnte mich trotzdem unter die letzten 4 retten und endlich mal ein anderes Live Turnier außer 15 Euro SNG's spielen

Also versucht auch mal euer Glück und vielleicht habt ihr ja genauso viel wie ich.....

P.S. Werd aber erst nächstes Jahr nach Costa Rica da ich dieses Jahr leider arbeiten muss aber Vorfreude ist ja bekannt lich die schönste :-)

Fettes Gratz! Sehr nice! Viel Erfolg dann nächstes Jahr. Kann man das einfach verlängern, bzw. umlegen?

Comment

ach daher kam mir dein avatar gestern so bekannt vor, als ich euch beim spielen zugeschaut hab. du saßt rechts von ch0ppy oder? der typ ist ein klasse spieler, schau dir seine stats bei opr an

ich wünsch dir viel glück in costa rica.

Comment

Gratuliere zu deinem Erfolg! Spiele sehr oft diese steps und meine das ab step 2 sehr tight gespielt wird.

Comment

gratz!

Trau mich an die steps net so richtig ran (speziell in denn höheren sind doch einige super spieler unterwegs!)

Comment

Ja der saß neben mir und hat klasse gespielt wobei ich seinen Graphen bei Sharkscope nicht so toll fand aber der spielt Limits von denen ich noch träume aber hat ja trotzdem geklappt.
            Na ja und wie gesagt sind aber noch genug Fische dabei aber werden je höher natürlich immer weniger...

Comment

Fische hin, Fische her. Es ist eine großartige Leistung hier ein Paket zu gewinnen. Glückwunsch und Respekt.

Viel Erfolg bei Deinem ersten Major-Event!

Comment

Glückwunsche ! bis es soweit ist sollteste vllt noch ein paar tunierbücher lesen wer weiss vllt gewinnste ja auch dort

Comment

Wow, respektabler Erfolg, wünsche dir viel Erfolg und bring einen fetten Koffer mit Geld mit zurück^^

Comment

auch meine herzlichen glückwünsche! ich weiß wie zäh die steps sind, besonders step 6. ich hab mich in step 6 für die wsop qualifiziert, was noch ne spur härter war, da ich erster werden musste.
                    top leistung!

Comment

Krasse Leistung, hast du den Step1 mit FPP bezahlt?
                      Wünsche dir viel Glück in Costa Rica, bring ne Nase voll mit

Comment

Well done Sir
                        Da kann man nur viel Spaß, Erfolg und wichtige Erfahrungen wünschen ! Vielleicht lässt du uns ja mit einem kleinen Live-Blog oder Rückschaubericht daran teilhaben

*close wegen zu langer Inaktivität* Sollte noch jemand etwas zu dem Thema schreiben wollen, dann bitte PM an mich. – abgerammelt
                        Last edited by fadmin; 23-10-2008, 11:21. Grund: close

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.