PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Berich] mit fixed limit zum Geld????

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Berich] mit fixed limit zum Geld????

halli hallo. ich habe vor kurzem mich mal rangemacht und habe mir die informationen zum zweiten quiz durchgelesen.

in diesen berichten wurde für anfänger geraten so wie ich einer bin doch eher am anfang fix limit zu spielen da man hier nicht allzu viel geld auch an spielgeldtischen verlieren kann wenn man die schlechtere hand hält.

das fand ich ganz interessant und dachte mir gut ich zahl mir mal wieder geld ein bei pokerstars und spiel nur noch fixed limit.

so gesagt getan:

also ich hab 10 euro was rund 14 dollar sind vor einer woche eingezahlt.

habe dann bei stakes von 0,10 cent und 0,20 cent an cashgame tischen meine BR auf knapp 34 dollar ausbauen können.

dann wollte ich wissen wie es ist mal nen fixed limit turnier zu spielen. hab dann auch eins gefunden mit nem einkauf von 1,50 und 15 cent fee. ja nach gut 5 stunden dann leider mit nen bissl pech als 14 aus dem turnier geflogen.

waren aber immerhin 8 dollar und nen bissl als preisgeld.

ja und der oberklopfer ist mir dann jetzt die nacht gelungen. saß an meinen pc und wollt nen turnier spielen. also fand ich eins ein fixed limit turnier mit einem buy in von 4 dollar und 40 cent fee. 1000 dollar waren garantiert. gut ich bin echt voller freude 6 geworden und konnte mich über 76,74 dollar freuen.

leider war ich shortstack mit knapp 90000 chips meine gegner hatten knapp allesamt über 200000 an chips!!!!

kurz nebenbei meine br ist damit jetzt bei sagenhaften 118 dollar und nen bissl. und das nur durch fixed limit!!!!!!!!!!
    Last edited by fadmin; 02-03-2008, 17:59.

Zitat von toodie666 Beitrag anzeigen
    halli hallo. ich habe vor kurzem mich mal rangemacht und habe mir die informationen zum zweiten quiz durchgelesen.

in diesen berichten wurde für anfänger geraten so wie ich einer bin doch eher am anfang fix limit zu spielen da man hier nicht allzu viel geld auch an spielgeldtischen verlieren kann wenn man die schlechtere hand hält.

das fand ich ganz interessant und dachte mir gut ich zahl mir mal wieder geld ein bei pokerstars und spiel nur noch fixed limit.

so gesagt getan:

also ich hab 10 euro was rund 14 dollar sind vor einer woche eingezahlt.

habe dann bei stakes von 0,10 cent und 0,25 cent an cashgame tischen meine BR auf knapp 34 dollar ausbauen können.

dann wollte ich wissen wie es ist mal nen fixed limit turnier zu spielen. hab dann auch eins gefunden mit nem einkauf von 1,50 und 15 cent fee. ja nach gut 5 stunden dann leider mit nen bissl pech als 14 aus dem turnier geflogen.

waren aber immerhin 8 dollar und nen bissl als preisgeld.

ja und der oberklopfer ist mir dann jetzt die nacht gelungen. saß an meinen pc und wollt nen turnier spielen. also fand ich eins ein fixed limit turnier mit einem buy in von 4 dollar und 40 cent fee. 1000 dollar waren garantiert. gut ich bin echt voller freude 6 geworden und konnte mich über 76,74 dollar freuen.

leider war ich shortstack mit knapp 90000 chips meine gegner hatten knapp allesamt über 200000 an chips!!!!

kurz nebenbei meine br ist damit jetzt bei sagenhaften 118 dollar und nen bissl. und das nur durch fixed limit!!!!!!!!!!
    mit 14 $ fl 0,25 / 0,50 zu spielen zeugt nicht gerade davon das du was zum Thema BRM gelernt hättest...
    Wie auch immer, guter upswing!

Ich kann Dir nur eindringlichst raten das Thema BRM nochmal zu studieren.
    Sonst wird der limit aufstieg Dein broke bedeuten!

Comment

Zitat von abgerammelt Beitrag anzeigen
      mit 14 $ fl 0,25 / 0,50 zu spielen zeugt nicht gerade davon das du was zum Thema BRM gelernt hättest...
      Wie auch immer, guter upswing!

Ich kann Dir nur eindringlichst raten das Thema BRM nochmal zu studieren.
      Sonst wird der limit aufstieg Dein broke bedeuten!
      du musst richtig lesen sorry aber ich hatte stakes von 0,10 und 0,2 und nicht 0,25 und 0,5

Comment

du musst richtig lesen sorry aber ich hatte stakes von 0,10 und 0,2 und nicht 0,25 und 0,5
        selbst wenn du 0,10 und 0,20 meinten solltest...so isses mit 14$ a bissl zu hoch...

Comment

Also das klingt dann doch schon ganz schön abwertend gegenüber FL, wenn ich das mal sagen darf. Und wenn man da nichts gewinnen könnte, würde es auch keine FL-Pros geben.

mfg

Comment

klasse abend

du hattest wohl viel tunier glück

ich wünsch dir noch viel glück mit deiner BR

lg,

keks

Comment

gratuliere! weiter so! aber von BRM hast du noch nichts gehört

Comment

schön für dich. muss ja nicht für jeden spieler gelten. ich bin zum beispiel ein guter cash-game-spieler no limit und ein schlechter turnierspieler.

Comment

Zitat von Patrick_tt_ Beitrag anzeigen
                  gratuliere! weiter so! aber von BRM hast du noch nichts gehört
                  sorry zu dir aber wenn ich sehe was du so an turnieren spielst dann sollte man vorsichtig sein mit seinen kommentaren!!! nur mal nen paar beispiele:

11 rebuy turnier!!!, 2 x 5,5 dollar rebuy und noch nen paar mehr und seit dem 26 januar haste gar kein turnier mehr gespielt!!!

das ich keine ahnung von br management habe mag sein aber sorry dann will ich das nicht von dir hören!!!!!!!!!!!

Zitat von Florian215 Beitrag anzeigen
                  Also das klingt dann doch schon ganz schön abwertend gegenüber FL, wenn ich das mal sagen darf. Und wenn man da nichts gewinnen könnte, würde es auch keine FL-Pros geben.

mfg
                  und zu dir das mein ich nicht abwertend!!!!!!!

ich freu mich darüber!!! hätt ich das no limit gespielt hätte ich verloren!!!

*Beiträge zusammengeführt* Nächstes mal bitte die EDIT Funktion nutzen. Danke, abgerammelt.
                  Last edited by fadmin; 22-10-2008, 15:42.

Comment

Nice upswing, aber beachte auf jeden Fall das Kapitel BRM, bist sonst schneller broke als gedacht (habe selbst schon die Erfahrung gemacht)!

... und warum sollte man mit FL keine Gewinne einstreichen?

Comment

Upswing und mehr nicht
                      Jetzt kannste ruhig 0,10/0,20$ spielen weil du genug Geld dafür hast und ab 150$ gehts auf 0,25/0,5! Wünsche dir viel Glück

Comment

Zitat von SweetNessie Beitrag anzeigen
                        Upswing und mehr nicht
                        Jetzt kannste ruhig 0,10/0,20$ spielen weil du genug Geld dafür hast und ab 150$ gehts auf 0,25/0,5! Wünsche dir viel Glück
                        danke dir werd ich auch einhalten!!!

Comment

FL ist was für Killer.... ich wünsch Dir vile Glück...

Comment

hab jz auch nach einem jahr nl mal mit fl begonnen, is dann viel leichter muss ich sagen ,am anfang bissl demotivierend weil man oft lange auf gute hände wartet und mit aaj72 dann gegn 7722a verliert. aber wenn man zeit hat is es eine coole variante, auf kleinen limits hab ich noch nie meinen stack verloren, das sagt alles

Comment

ja also glückwunsch und was denkst denn du natürlich kann man mit fixed limit viel gewinnen
                              Ich selber habe am 18. januar eine challange angefangen mit 100 dollar auf 10 cent 20 cent, mittlerweile hätte ich die bankroll um fullring auf 1/2 zu spielen, aber habe geduld, ich habe jetzt schon seit dem 18. januar knapp 45k Hände gespielt, und da gibts auch ordentlich schlechte phasen, also halte dich ans brm und auch keine angst vor limitabstiegen, hab ich selber auch 2 mal machen müssen

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.