PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

small stack und doch unter den letzten drei

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• small stack und doch unter den letzten drei

hi leute
    erstma bin ich so froh dasw ich die seite intelli gefunden habe den seit ich hier mir verschiedene tipps anschaue und an spielgeldtische testen schaffe ich es doch regelmässig bei sit n go echtgeld tische in die geld beträge zu kommen das etztemal war heute wo ich die gane zeit small stack war. Hier und da habe ich schon überlegt einfach all in zu gehen um vom tisch genommen zu werden. zum glück habe ich es nicht getan und das resultat der aus dauer war be eindruckend habe doch noch den zweiten gemacht und 9 dollar gewonnen also immer cool bleiben und lieber mal ne gute hand weg werfen um eine bessere zu bekommen

Tja, passiert mir ständig, mal ballere ich mich durch bis zum Sieg oder zum 2. und manchmal sitze ich still und schweigend da und schaue einfach nur zu, ich machs vom Tisch abhängig und liege da meistens sehr richtig.

Comment

Freut mich das du erfolgreich warst.

Da dein Beitrag allerdings weder Story noch Bericht ist, schliesse ich hier mal.

*closed*

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.