PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[BLOG] From Zero To Hero?

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [BLOG] From Zero To Hero?

(inklusive umfrage)

Hallo Pokerfreunde, ich fühlte mich von euren zahlreichen Blogs inspiriert und das hier wird nun der Start einen wundervollen Erfolgsstory

Ich freue mich über zahlreiche Kommentare!
    Bitte beteiligt euch an der anonymen Umfrage!

Startgeld: 5$ von intellipoker
    IPP -> FPP Transfers
    Startgeld bei Gründung des Blogs: 8$

NO LIMIT HOLD'EM
    bevorzugt Turniere
    Sit&Go's
    Buy-In: Freeroll, FPP bzw. "Mikro"

ich werde euch regelmäßig über meine Spiele informieren und auf Kommentare antworten...
    79
    Sehr Loose
    5,06%
    4
    Eher Loose
    31,65%
    25
    Eher Tight
    50,63%
    40
    Sehr Tight
    12,66%
    10
    Last edited by fadmin; 21-02-2008, 14:03.

Interessant wären noch ein paar Infos, was und wie hoch du spielen willst.

Comment

ich fange mit den niedrigsten buyins an,
      SPIEL:
      NO LIMIT HOLD'EM
      __________________________________________________ _________________
      1. Game nach Gründung des Blogs: 70FPP turbo to Sunday Hundred Grand
      1. geworden! hab das ticket fürs Sunday Hundred Grand! fängt ja gut an!
      Last edited by fadmin; 19-02-2008, 17:41.

Comment

Zitat von DannYps-21 Beitrag anzeigen
        ich fange mit den niedrigsten buyins an,
        SPIEL:
        NO LIMIT HOLD'EM
        __________________________________________________ _________________
        1. Game nach Gründung des Blogs: 70FPP turbo to Sunday Hundred Grand
        1. geworden! hab das ticket fürs Sunday Hundred Grand! fängt ja gut an!

lass dir doch das ticket in T$ auszahlen und spiel 1,20$ SnG´s damit. so kannste deine bankroll noch weiter ausbauen und riskierst nicht alles bei einem der größten donkfestivals.

Comment

wünsch dir viel erfolg und werde dein vorhaben und deinen blog sicherlich weiterverfolgen. bedenke allerdings, dass du ein sehr großes risiko eingehst, alles zu verlieren da deine br gerade mal 8 $ beträgt. trotzdem alles gute.

Comment

hmm naja... dann wünsch ich dir aucch mal viel erfolg... nur einen tipp geb ich dir :

Übertreibs nicht und wenn du mal verlierst , mach einfach mal eine pause... habe damals auch mit 5 $ von intelli angefangen... mittlerweile knapp 250

also viel erfolg !!

BusterBenny

Comment

Mit $8 gehst du NL spielen?

Naja....

Comment

Zitat von PlaQ Beitrag anzeigen
                Mit $8 gehst du NL spielen?

Naja....
                no risk, no fun
                ich spiele momentan meistens freerolls, cashgame wäre doch ein bisschen zu riskant mit 8$
                ich kann mir das ticket auszahlen lassen? wie geht das?

Comment

Freerolls spielen ist wohl defninitiv momentan die bessere Idee.

Zu deiner Frage im Profil:

Wenn du das Ticket gewonnen hast geh in die Lobby des entsprechenden Turnieres und geh auf "unregister", dann werden die Tournament Dollars gutgeschrieben, die du dann für andere Turniere (auch SnG´s) verwenden kannst.

Comment

Wünsche Dir auch viel Erfolg. Wenn du nicht leicht on Tilt bist, dann wirste es sicher schaffen auch mit den $1.20 SnG Tischen profitabel zu spielen. Nur stell Dich auf viele Donkeys und Bad Beats ein aber auf Dauer wirste gewinnen wenn Du nicht grade ein unerfahrener Spieler bist.

Comment

Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von den 1.20ern, 20% und purste Randomness durch Gegner die Teilweise wie an Playmoneytischen mit Chips um sich werfen.

Ich würde 3x 3.25er von den Tournament $$$ spielen, die sind meiner Meinung nach die lecihtesten SnG´s bei Stars.

Oder, wenn du dich Heads Up sicher fühlst 2 5.25er Heads Up SnG´s

Comment

man spielt doch mal so mal so jenachdem wie es zur situation pass zum stack und zum stand des tourneys also ich spiele alle 4 varianten mal so mal so!

Comment

Zitat von PlaQ Beitrag anzeigen
                          Ich persönlich bin überhaupt kein Freund von den 1.20ern, 20% und purste Randomness durch Gegner die Teilweise wie an Playmoneytischen mit Chips um sich werfen.

Ich würde 3x 3.25er von den Tournament $$$ spielen, die sind meiner Meinung nach die lecihtesten SnG´s bei Stars.

Oder, wenn du dich Heads Up sicher fühlst 2 5.25er Heads Up SnG´s

die 3,25er shorthanded-tische kann ich auch nur empfehlen,allerdings würde ich da nur mit ein wenig erfahrung rangehen,da man auch öfters mal gezwungen ist etwas weakere hände zu spielen...

Comment

Moin,

viel glück (und nerven) dabei

zu den SNG nicht jedem liegen die 3$ Turbos und was die 1,2$ angeht du hast dein T$ über die 70 FPP geholt soviel wird dort nicht gedonkt.

Als spiel die 1,2$ tight und schau was passiert

Comment

also anstatt den 3$ turbos zu spielen, würde ich dir eher raten weiterhin die 1,20 zu spielen. von mir aus auch die 1,10 turbos. das problem ist, dass du bei den 3$ turbos 3 shots hast. und es ist wahrlich keine seltenheit, dass du bei diesen turnieren auch 3ma nicht ins geld kommst. is ja schließlich auch turbo, wo der glücksfaktor wesentlich größer ist. spiel die 1,20 tische und spiel die starken hände. mit ein bissl ahnung kann dann garnicht viel schiefgehen, habe ich am anfang auch gemacht.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.