PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

[Blog] Hoch lebe Intellipoker

Collapse
This topic is closed.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Hoch lebe Intellipoker

Dann wollen wir mal.Wie es sich denn gehört stell ich mich dann erst mal vor Mein Name ist Joel, ich komme aus dem Reihnlandpfalz und zwar von der Mosel.Ich spiele seit etwa 1 1/2 Jahre Poker, hab also wie viele hier mit dem Pokerboom, den Spaß am
    Poker gefunden.Spiele fast jedes Wochenende Poker mit Freunden im kleinen Kreis, auch um kleinere Summen.Online hab ich bis jetzt noch keine Echtgeld Erfahrungen gesammelt, hab also noch nie einbezahlt, nur ein paar Mal Mit kleineren Freerollgewinnen zezockt, die aber immer schnell weg waren.Doch jetzt dank Intellipoker kann ich ja mit den 5 Dollar etwas anfangen.Ich weiss dies ist nicht der einzige Blog über dieses Thema aber ich möchte auch auf diese Weise Intellipoker für diese Superaktion danken.Deshalb auch der Titel meines Blogs Und zwar ist es Mein Ziel mit diesen 5 $ am Ende diesen Jahres eine Bankroll aufgebaut zu haben die um die 500 Dollar beträgt.Und zwar möchte ich mit Cashgames Fixed Limit und No Limit und mit NL SnG dieses Ziel erreichen.Ab heute möchte ich also hier täglich meine Erlebnisse an den PS-Tischen veröffentlichen und euch daran teilhaben lassen.

Tag 1 : 29.01.2008

Nachdem ich die 5 Dollar also auf meinem Konto hatte fing ich sofort an Und zwar mit einem 1,00+0,20$ SnG bei dem ich den 2 Platz belegte und also 1,50 Dollar Gewinn machen konnte.

BANKROLL : 6.50 $
    FPP : 1

Tag 2 : 30.01.2008

Heute hatte ich noch nicht viel Zeit um zu spielen doch hab ich es knapp 10 Minuten an einem 0.02/0.04 FL Tisch versucht und leider oder vielleicht auch glüglicherweise 0.02 $ ergattert.Und jetz noch ein 1,00+0,20 $ SnG gespielt wo ich den 3.Platz gemacht habe.nach dann 1 1/2 Stunden FL hatte ich 1,11 $ verloren.Gute Karten bekommen, aber nie getroffen.Hoff morgen läufts besser.

BANKROLL : 6.01
    FPP : 2

AKTUELLE BANKROLL : 7.51 $
    47
    10-30 $
    36,17%
    17
    30-50 $
    8,51%
    4
    50-100 $
    14,89%
    7
    mehr als 100 $
    40,43%
    19

The poll is expired.

Last edited by fadmin; 31-01-2008, 17:05.

Und du meinst wirklich, dass jeder aus seinen 5$ nur Gewinne gemacht hat?

Comment

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
      hab ich mich auch grad gefragt
      naja, hab aus den 5$ von intelli innerhalb von 3 minuten 15,70$ gemacht... am nächsten tag wars dann aber auch schnell wieder auf 0 ... die antwort möglichkeiten sollten evtl. geändert werden

Comment

Zitat von kdpkr Beitrag anzeigen
        Natürlich nicht aber das ist ja gerade die Herausforderung und das Interessante daran

Comment

Aus den 5$ hab ich 22,66§ gemacht und dann durch ne pechstähne alles wieder verloren............ .......geht rasend schnell!!

Comment

Ich habe über 300$ draus gemacht und die lass ich mir auch nicht wegnehmen

Comment

wo bleibt denn die 0$ zum ankreuzen.

Comment

Zitat von Multiwinner Beitrag anzeigen
                Ich habe über 300$ draus gemacht und die lass ich mir auch nicht wegnehmen
                Wow 300 nicht schlecht.Wie haste das geschafft?SnGs?Ringgames?

Comment

Zitat von $Yoshi$1991
                  also mit meinen 5 dollarn lief es am anfang nicht so glatt leider

mfg yoshi
                  Jo, man hat ja immer noch die Möglichkeit des Spam.

Mfg

Yoshi

Comment

Zitat von passscal Beitrag anzeigen
                    hehe hast recht die hab ich vergessen
                    Aber Naja dazu könnt ihr ja noch immer posten

Comment

Zitat von passscal Beitrag anzeigen
                      Allerdings. Wie die meisten hier beschreiben gibts vlt anfangs gewinne, aber am end is es weg. Find aber ne ganz lustige idee und werd ma verfolgen wie es so weitergeht...

Comment

Zitat von spanish14 Beitrag anzeigen
                        Heute hatte ich noch nicht viel Zeit um zu spielen doch hab ich es knapp 10 Minuten an einem 0.02/0.04 FL Tisch versucht und leider oder vielleicht auch glüglicherweise 0.02 $ ergattert.Und jetz noch ein 1,00+0,20 $ SnG gespielt wo ich den 3.Platz gemacht habe.nach dann 1 1/2 Stunden FL hatte ich 1,11 $ verloren.Gute Karten bekommen, aber nie getroffen.Hoff morgen läufts besser.
                        Wenn du Cashgame spielst, dann würde ich dir jedenfalls raten..sessions von n paar 100 händen zu spielen...bringt nix wenn du dich 10minuten dransetzt und dann wieder aufhörstr wenn du 5 cent oder 10 verloren hast...

Spiel langfristige Sessions ...dann kannst auch mal schauen wie es gelaufen ist...und nicht nur so zehn oder 20 hände

Comment

mir fehlt bei der umfrage auch etwas die $0, naja ich hab daraus um die $100 gemacht aber auch alles wieder verloren weil ich irgendwann durchgedreht bin und das BRM nicht beachtet habe, also lerne aus meinen fehlern

Comment

extrem shorte sessions kann ich auch nicht empfehlen. 200 Hände sollten es immer sein, am besten sind 500 dann Pause, dann weiter.

Comment

Zitat von POKERLOGE Beitrag anzeigen
                              hab ich mich auch grad gefragt
                              naja, hab aus den 5$ von intelli innerhalb von 3 minuten 15,70$ gemacht... am nächsten tag wars dann aber auch schnell wieder auf 0 ... die antwort möglichkeiten sollten evtl. geändert werden
                              So ähnlich ist es mir auch ergangen nur das mein Gewinn noch am gleichen Tag weg war. habe etwa 11 euro draus gemacht und dann ein Sit n go gespielt wo es leider nicht so lief naja beim nächsten mal

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.