PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

[Bericht] Meine Story vom Heads Up Bankroll-Management

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Bericht] Meine Story vom Heads Up Bankroll-Management

Hallo,
    Ich glaube , viele aus dem Forum kennen mich ja schon,
    ich stell mich jedoch trotzdem lieber nochmals vor!
    Ich heiße Charlotte Kirschner und spiele seit mehreren Jahren hier auf Stars Poker.
    Ich habe mal 200$ mal 3000 $ am Pokerkonto gehabt.
    aber immer wieder alles verloren!
    jetzt habe ich nach meinem letztem Broke noch 22 T$ übrig!
    ich hbae vorher immer nur gecrashed und verloren.
    nun will ich es aber wissen und schreibe desshalb diese storry!
    ich habe einen bankroll Management Plan für Heads Ups gemacht!
    nicht viel aber o.k
    werde bei 2.20$ heads ups sit and gos anfangen.
    bei 55$ wird aufgestiegen auf 5$ + rake
    bei 35 $ wieder auf 2.20$ abgestiegen

----------------------------------------------

das macht dann ein 25 faches buyinn für den aufstieg!
    haltet Ihr meine Idee für Verrückt oder für gut

werde später ausführlich erklären, wie sich das ganze entwickelt!

bis dahin,

ich denke dein BRM is ganz schön aggressiv denn du hast ja schließlich nur 10 BI mit deinen 22$. aber vielleicht bist ja ne gute HU spielerin. wünsch dir vil glück.

Comment

Ich finde die idee gut,wenn du nich grad voll viel pech hast dann sollte es eigentlich funktionieren...Viel Glück!!!

Comment

Ich würd dir raten erst später aufzusteigen weil mit 10 BI's bist ziemlich schnell pleite.

MfG

Comment

Hmm, interssant...
          Wie bist du denn auf die Bankroll von $3000 gekommen. Mit Heads-up, Cash-games oder Turnieren??
          Wenn du ein guter Heads-up Spieler bist, dann ist dein Plan nachvollziehbar. Wünsche dir dafür viel Glück.
          Allerdings finde ich nur Heads-up selbst zu einseitig, aber das steht auf einem anderen Blatt...

Comment

10 buy ins fürs HU halte ich auch für viel zu wenig um aufzusteigen. minimum 25 buyins, wenn du der meinung bist, eine gute headsupspielerin auf dem level zu sein, ansonsten würd ich das limit noch höher ansetzen

viel glück

Comment

re

dein brm ist VIEL zu aggressiv...ich denke bei HU`s ist die varianz noch um einiges größer (oder?)...ich würde das mit ~100-120 BIs spielen...

natürlich trotzdem viel glück und gutes gelingen..halt uns auf dem laufenden

gruß r

Comment

Nja...da du ja anscheinend schon einigermaßen Skill hast durch höhere Level...gehe ich jetzt jedenfalls mal von aus da du ne BR von 3000$ hattest...sofern wirst du wohl Vorteile haben in den niedrigen Dollar Hu´s jedoch schätze ich das BRM auch als mega aggresiv ein....grad HU spielst du ja viel mehr als SNG...und denke die Varianz dort ist auch größer, da du erster werden musst für Cash...im SNG kannste das noch ausgleichen durch stark tightes spiel und versuchen minimum an cash zu bekommen...

trotzdem goood luck

Comment

Na dann mal viel Glück und bis zum nächsten Broke!!!

Comment

So habe ich auch eine Zeit gespielt als ich dann aber mehr hatte habe ich angefangen höhere einsätze du spielen und hab dann alles wieder verspielt.

Comment

Uff, da hast du ja gut was vor und ein ziemlich riskantes BR-Management. Naja, einen Versuch ist es wert, aber er kann nur klappen, wenn du dir es auch selbst zutraust, und darum Viel Glück und Können bei deinem Vorhaben!

Comment

Sehr agro deine Stratigie!Wünsche dir viel Glück dabei!

Comment

Wie schaut die momentane Lage aus??

Comment

hab auch mal hus gespielt. muss sagen dass es dabei sehr schnell geht geld zu verlieren, weil die spiele nich lange dauern. habe es nich oft geschafft ne strecke von 4 oder 5 gewonnenen hintereinander zu schaffen...
                            aber naja guibt ja noch nich so viele hu blogs hier und bin deshalb schon gespannt iwe es laufen wird. viel glück

Comment

Wie siehts aus? Ich denke auch, dass dein Brm ziemlich aggressiv ist, aber du kannst uns ja vom Gegenteil überzeugen wenn du gut genug bist

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.