PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Adventskalender

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] Adventskalender

Offener Brief an Pokerstars

Ich kann Pokerstars nur gratulieren zu der tollen Idee mit dem Adventskalender.Ich hoffe ihr schaufelt euch zum Jahresende noch mal so richtig die Taschen voll.Naja die Spieler haben nicht so wirklich was davon aber ihr wollt ja eh aus Pokerstars eine Pokerseite für Gelegenheitsspieler machen.Und auch das scheint euch super zu gelingen. Bei mir hats auf jeden Fall geklappt. Ich hab mal sehr viel gespielt und jetzt spiel ich nur noch selten.Ich wünsche Pokerstars ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und lasst es wenigstens auf euren Weihnachtsfeier mal so richtig krachen.

Viel liebe Grüße

Hannah

Wow. Du hast Lifetime 450$ an buyins gehabt also etwa 50$ rake gezahlt. Pokerstars wird durch deinen Post so einiges überdenken.

Comment

Zitat von Hannah100 Beitrag anzeigen
      Offener Brief an Pokerstars

Ich kann Pokerstars nur gratulieren zu der tollen Idee mit dem Adventskalender.

Hannah
      Jo - is ne tolle Idee .. ich als micro / nanogrinder + freerollhai habe bisher nur davon profitiert .. Heute gehts weiter
      [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

im Gegensatz zu anderen poker seiten ist der advents Kalender von pokerstars echt schlecht bzw trauig

Comment

Zitat von Schaumwelt Beitrag anzeigen
          im Gegensatz zu anderen poker seiten ist der advents Kalender von pokerstars echt schlecht bzw trauig
          warum ?

Comment

Vor allem für die Leute die sngs spielen war der Kalender bis jetzt der totale knaller
            NICHT !

Comment

Zitat von s-schutze Beitrag anzeigen
              Vor allem für die Leute die sngs spielen war der Kalender bis jetzt der totale knaller
              NICHT !
              Dem kann ich als MTT-Spieler nur zustimmen! Wenn du denkst, es könne keine noch sinnloseren Promos geben - PS belehrt dich stets eines Besseren. Das Einzige was ich mitgenommen hab waren die Happy Hours auf Zoom - das war sogar recht profitabel in monetärer als auch VPP-Hinsicht.

Comment

Zitat von s-schutze Beitrag anzeigen
                NICHT !

...na wann kommt denn das Golden-SNG -Türchen ?

Könnte aba auch sein,dass "addicted-degenerate-Spin-gamblers "donating 6% Rake in avg. 4 Minute -Games für Amaya mehr Value haben als die avg. 6% Rake donatenden SNG-ler über avg 40 Minutes .
                Last edited by RedInsanity; 10-12-2015, 15:45.

Comment

the next türchen
                  wär muckt am schnellsten American Airlines

Türchen 27off brachte ja auch kaum Rake sehr Rakeverdächtig
                  No Gambling-Pure Strategie

Comment

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
                    ...na wann kommt denn das Golden-SNG -Türchen ?
                    H E U T E

Comment

Das golden SNG Türchen ist ja jetzt da.

Nur weit und breit noch kein golden SNG in Sicht.

Aber ich habe auch erst 60 gespielt heute, da besteht ja noch Hoffung das vielleicht bis zum hundertsten eins dabei sein wird.

Comment

das ist doch verarsche diese all in shootout tickets

Comment

Gratulation,
                          dass du das erst jetzt gemerkt hast
                          Es gibt Spielregeln - und es gibt Leute, die sich an Spielregeln halten.
                          Diese Leute nennt man Verlierer.

Comment

der kalender ist echt mehr als ein schlechter witz.normalereise macht mann-frau in einem advendskalender ein türchen auf und dann ist da etwas schönes hinter der tür.aber im advendskalender geht es nur um ......animation.
                            von irgendwelschen leckerein für die spieler weit und breit keine spur
                            die pokerstars chefetage sollte sich in grund und boden schämen

Comment

cool

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.