PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4 months journey to go broke :-)

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Blog] 4 months journey to go broke :-)

Halli Hallo!

Viele kennen mich ja noch, viele haten noch und viele kuscheln mich noch täglich (Hi Erik, Arkey, Red, Henning, Siggli, Froni, Patrick <3)

Was ist eig. so passiert in letzter Zeit.
    Hab im Prinzip vor 8 Monaten mit Poker aufgehört, vor 6 Monaten mit Freundin zusammen gezogen (Da erkennt man angeblich nen Zusammenhang - ich seh diesen aber eher nicht *hust*) und hab in der Zeit auch mega viel zugenommen (Wohlstandsplautze!)

Hab außerdem angefangen als Buchhalter zu arbeiten, womit ich bis vor kurzem, aufgrund weniger Aufstiegschancen in meiner Firma, nicht so zufrieden war. Das hat sich allerdings auch geändert, da ich ne Firma aus Großbrittanien zugeteilt bekommen habe. Dementsprechend gehts in 4 Monaten auch für ein halbes Jahr nach Großbrittanien, um dort die Journals der letzten 7 Jahre zu erarbeiten :-). War jetzt schon 3x dort, um mir nen Überblick zu verschaffen und es sind echt liebe Leute, ne nette Firma und der brittische Akzent o.O. Geht aber in beide Richtungen von: "Alter ich versteh kein Wort" zu "Bitte hör nie auf zu reden, Sexy as hell"

In den vergangenen Monaten haben mich auch zwei so Crusher besucht, die bei meinen Eltern gewohnt haben und beide während der CAPT in Velden jeweils nur den zweiten Platz der Serie belegen konnten (Pure Enttäuschung!) - aber sind zwei nette, smarte Jungs von denen man wohl noch viel hören wird. Hoffe ich jedenfalls ;-).

Joa, denke der Einblick geht weit genug zurück.

Mittlerweile hab ich dank diesem komischen FitnessFreak arkey mit Freeletics angefangen und schon 6kg abgenommen und wiege jetzt 88kg bei 188cm Körpergröße.(Danke arkey, aber ich hasse dich nach jedem Kentauros Workout) und es steht bis Februar eine etwas größere Anschaffung an, wofür man sein Gehalt ein bischen aufbessern muss :-).
    Außerdem kenn ich noch eine Person, die sich über diesen Blog sehr freuen wird (hust Froni hust).

Ziel ist relativ einfach. Die Anschaffung machen wir so oder so, wäre aber schön wenn man sein Privatvermögen nicht zu sehr belasten müsste und bischen Taschengeld mit einbeziehen kann.

Hab auf Pokerstars meine FPP umgewandelt und stehe jetzt mit 190$ da (Dieser Chromestar Kurs is echt Bescheiden!). Werde versuchen das in den nächsten 4 Monaten auf ungefähr 3k auszubauen mit bischen 6max Hypers, Cashgames, Turbo STT's usw. Je nachdem worauf man halt Lust hat.
    Und keine Sorge, diesmal hab ich ne gute Motivation, da meine Freundin mit nem Messer hinter mir steht und schreit: "Grind du Sack".

Oh ihr dürft gerne raten, worum es sich bei der Anschaffung handelt, aber aufgelöst wird erst bei 3k$ oder Anfang Februar :-).

Graphen und Updates wirds jede Woche geben. Erik wird damit beauftragt den Blog jede Woche 1x mit guter Musik zu pushen, damit ich Ihn nicht vergesse.

Also viel Spaß mit diesem Blog in den nächsten 4 Monaten

Haut rein
    (und klickt das Video an, it's worth it!)

Zitat von Forfail Beitrag anzeigen
    Außerdem kenn ich noch eine Person, die sich über diesen Blog sehr freuen wird (hust Froni hust).
    schlechtes gewissen soll dich aufressen

Comment

...und es steht bis Februar eine etwas größere Anschaffung an, wofür man sein Gehalt ein bischen aufbessern muss :-).
      Glückwunsch an den werdenden Vater

Comment

Cliffs?

Comment

Warum wurde mir kein Link vom Blog geschickt?

arkey hat gemeint, ich habe einen schlechten Musikgeschmack, deshalb werde ich deiner Bitte nicht nachkommen, sorry.

Patrickred mit Herz versehen...
          Der Lappen soll dann auch was hier reinschreiben. <3
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Erik du Arsch^^ Ich will ja nicht zu viel verraten aber das Herz steht nicht umsonst da:=)- obv #no homo

Comment

Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
              Warum wurde mir kein Link vom Blog geschickt?

arkey hat gemeint, ich habe einen schlechten Musikgeschmack, deshalb werde ich deiner Bitte nicht nachkommen, sorry.
              Arkey hat sowieso immer Recht ,aba :

[16:36:12] Lukas.Forfail: alter bin ich grad komplett bescheuert o.O
              Wie fügt man n Video bei intelli ein?

Ging wohl weniger um Geschmack -sondern allein darum dass Du der einzige mit genug Skill - IQ-Whatever von uns bist ,der das überhaupt hinbekommt

Gogogo Luki ,VG + nice ,dass Du nochmal angreifst

Comment

Zitat von patrickred90 Beitrag anzeigen
                Erik du Arsch^^ Ich will ja nicht zu viel verraten aber das Herz steht nicht umsonst da:=)- obv #no homo
                Sollte wohl lieber unkommentiert bleiben, ich lass aber trotzdem mal 'nen Lachsmily da
                Zitat von Forfail
                schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Zitat von froninator Beitrag anzeigen
                  schlechtes gewissen soll dich aufressen
                  Tut es

Zitat von Fuchz Beitrag anzeigen
                  Glückwunsch an den werdenden Vater
                  Gott ich hoffe nicht Das wär mir etwas zu früh.

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
                  Cliffs?
                  - Nein, lies du fauler Sack!

Zitat von patrickred90 Beitrag anzeigen
                  Ich will ja nicht zu viel verraten aber das Herz steht nicht umsonst da:=)- obv #no homo
                  <3 #no homo

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
                  Gogogo Luki ,VG + nice ,dass Du nochmal angreifst
                  Danke und

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
                  Arkey hat sowieso immer Recht
                  Allerdings!

Ich will dazu ein Statement von Arkey! Hier! Kann das nicht nachvollziehen

Hab grad meine erste Pre-Work-Session hinter mir, um mich wieder n bischen an dieses Pokaahhh zu gewöhnen.
                  Jetzt weiß ich wieder, wieso ich nie gegrindet hab! Is ja mega anstrengend :-/

Wenigstens ist der Willkommensbonus von Pokerstars immer noch aktiv, wenn man länger nicht gespielt hat :-). Weiß daher jetzt schon, das die nächsten 2 Sessions auch mindestens Breakeven sein müssen! #Verschwörungstheorie

Aber etwas Gutes hat das Grinden vor der Arbeit ja. Man geht mit nem Lächeln dahin
                  Ich poste btw nur AA Hände, weil ich ne Nit bin und nichts Anderes spiele :-)

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
                  Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

SB: $5.24 (104.8 bb)
                  BB: $5.37 (107.4 bb)
                  UTG: $6.11 (122.2 bb)
                  Hero (MP): $17.55 (351 bb)
                  CO: $5.20 (104 bb)
                  BTN: $5.20 (104 bb)

Preflop: Hero is MP with A A
                  UTG folds, Hero raises to $0.15, CO raises to $0.48, 3 folds, Hero calls $0.33

Flop: ($1.03) 9 3 T (2 players)
                  Hero checks, CO bets $0.62, Hero raises to $1.75, CO raises to $4.72, Hero calls $2.97

Turn: ($10.47) 8 (2 players)
                  River: ($10.47) 5 (2 players)

Results:
                  Klicken, um Text anzuzeigen
                  $10.47 pot ($0.43 rake)
                  Final Board: 9 3 T 8 5
                  Hero showed A A and won $10.04 ($4.84 net)
                  CO showed Q Q and lost (-$5.20 net)

Hero (SB): $5.69 (113.8 bb)
                  BB: $5.42 (108.4 bb)
                  UTG: $14.31 (286.2 bb)
                  MP: $5.77 (115.4 bb)
                  CO: $5.13 (102.6 bb)
                  BTN: $14.45 (289 bb)

Preflop: Hero is SB with A A
                  3 folds, BTN raises to $0.15, Hero raises to $0.50, BB folds, BTN calls $0.35

Flop: ($1.05) 5 8 4 (2 players)
                  Hero bets $0.50, BTN calls $0.50

Turn: ($2.05) 4 (2 players)
                  Hero bets $0.98, BTN calls $0.98

River: ($4.01) 8 (2 players)
                  Hero bets $1.20, BTN raises to $7.44, Hero calls $2.51

Results:
                  $11.43 pot ($0.47 rake)
                  Final Board: 5 8 4 4 8
                  Hero showed A A and won $10.96 ($5.27 net)
                  BTN showed J K and lost (-$5.69 net)

Na gut, eine WTF Hand, wo ich mir dachte: "Alter was callt er im SB, leadet den Flop und barrelt durch, außer ne 9 die ich Blocke. Und von was würd ich da Value kriegen? Ich call ma nur, ist gut fürs NitImage :-)"

SB: $5 (100 bb)
                  BB: $5.42 (108.4 bb)
                  UTG: $6.30 (126 bb)
                  Hero (MP): $5 (100 bb)
                  CO: $12.24 (244.8 bb)
                  BTN: $8 (160 bb)

Preflop: Hero is MP with T 9
                  UTG folds, Hero raises to $0.15, 2 folds, SB calls $0.13, BB folds

Flop: ($0.35) 9 3 9 (2 players)
                  SB bets $0.22, Hero calls $0.22

Turn: ($0.79) 5 (2 players)
                  SB bets $0.50, Hero calls $0.50

River: ($1.79) 7 (2 players)
                  SB bets $1, Hero calls $1

Results:
                  $3.79 pot ($0.16 rake)
                  Final Board: 9 3 9 5 7
                  SB showed J J and lost (-$1.87 net)
                  Hero showed T 9 and won $3.63 ($1.76 net)

Soo wünsche euch nen schönen Arbeitstag bzw. Studententag (ich vermisse die Zeit )
                  Bis denne
                  Last edited by fadmin; 27-10-2015, 05:39.

Comment

Zitat von Forfail

Comment

Ich warte sehnsüchtig auf ein Update, Bruder! #nohomo

Zitat von Forfail

Comment

Und arkey hat gesagt du hast nen schlechten Geschmack?

Joa absolut nicht gegrindet.
                        Blog eröffnet --> Session gespielt --> Nach der Arbeit draußen Freeletics gemacht --> Grippe bekommen --> bis gestern absolut tot im Bett gelegen. Gestern Abend dann zu ner Halloween Party. Und Alkohol und Medikamente vertragen sich nicht so toll. Grad aufgestanden...
                        Aber ich hatte bei jedem Getränk das Gefühl das ich etwas mit Cola gemixxt habe, dank diesem genialen Hustensaft

Schmeckt echt 1:1 wie Cola nur intensiver!
                        Suchtfaktor hoch 10 :-)

Aber du weißt doch das ich krank war .
                        Hab deine Whatsapp Message mit dieser sexy verschlafenen Stimme längst in meine Playlist mit aufgenommen <3. #nohomo

Morgen wird dann durchgestartet! Bin noch bis Dienstag krank geschrieben :-).

Comment

Schmeckt echt 1:2
                          Nur der HSV 1896! <3

Aber du weißt doch das ich krank war .
                          Wollte nur wissen, ob du tot bist.
                          Zitat von Forfail

Comment

Nur der HSV 1896! <3

Gute Besserung Luki Männerschnuppen is immer besonders schlimm

Comment

Ich hol den Blog mal aus der Versenkung :-).

Bin vor jetzt genau einem Monat nach England ausgewandert und "arbeite" hier als Buchhalter.
                              Was ich hier im Prinzip mache ist es Buchhaltungstexte vom Deutschen ins Englische zu übersetzen und nebenbei bischen die Journals auf Fordermann bringen :-).
                              Super easy arbeit. Allerdings muss man "fluent in german" sein. - Gott sei dank ist man das ja! (Jetzt keine Österreicherwitze Erik, ich warn dich -_-. Wir können auch Deutsch!)

Hab ja vor 4 Monaten versucht die BR bischen aufzubessern. Wie es so üblich ist, ist man recht schnell gelangweilt von Poker, insbesondere SnG's. Hab ganz genau 4 Tage lang 18er, 45er, 90er und 180er ge24tabled und dann aus Frust gequittet. Ist einfach nicht so erfüllend.
                              Obwohl man ganz decent gerunnt ist:

Seit ich hier in England angekommen bin grind ich ab und zu mal wieder. Vorallem Abends, weil man noch nicht soviele Leute hier kennt.
                              (Und ganz ehrlich, was sind denn das hier für Preise für Alkohol und Zigaretten. o.O - kein Wunder das hier alle nur Tee trinken)

Jedenfalls hab ich Cashgame bisher nie so wirklich hinbekommen. Hab daher diese SnG Winnings von damals verwendet und mir bischen Coaching besorgt. Grind zwar bisher nur NL5 (Trotz 370$ BR mittlerweile - BR Nit halt), aber die Verbesserung im Spiel ist schon stark bemerkbar :-). Und es ist nicht so stumpf wie SnG's! Ist definitiv eine angenehme Abwechslung.

Hier mal ne kleine Giraffe von Coaching 1 weg bis heute. (Alles Zoom)

Monat sieht bisher auch NL10 Lastig aus. Noch paar Stacks und ich versuch mich mal an diesem unschlagbaren Limit!

Damit der ganze Eintrag nicht so langweilig ist, hier noch paar lustige Hände.

Villain ist Mr. Tilt mit ganz lustigen Stats :-)

SB: $5.43 (108.6 bb)
                              BB: $7.38 (147.6 bb)
                              UTG: $5 (100 bb)
                              MP: $1.38 (27.6 bb)
                              CO: $9.46 (189.2 bb)
                              Hero (BTN): $7.55 (151 bb)

Preflop: Hero is BTN with 8 8
                              3 folds, Hero raises to $0.15, SB raises to $0.46, BB folds, Hero calls $0.31

Flop: ($0.97) 5 9 2 (2 players)
                              SB checks, Hero bets $0.61, SB raises to $2.08, Hero calls $1.47

Turn: ($5.13) T (2 players)
                              SB bets $2.89 and is all-in, Hero calls $2.89

River: ($10.91) Q (2 players, 1 is all-in)

Results:
                              $10.91 pot ($0.45 rake)
                              Final Board: 5 9 2 T Q
                              SB showed 8 J and won $10.46 ($5.03 net)
                              Hero showed 8 8 and lost (-$5.43 net)

Gleicher Villain :-):

SB: $4.82 (96.4 bb)
                              BB: $8.93 (178.6 bb)
                              UTG: $11.20 (224 bb)
                              MP: $5 (100 bb)
                              Hero (CO): $5 (100 bb)
                              BTN: $5.90 (118 bb)

Preflop: Hero is CO with J T
                              2 folds, Hero raises to $0.15, BTN folds, SB raises to $0.40, BB calls $0.35, Hero calls $0.25

Flop: ($1.20) 3 9 T (3 players)
                              SB checks, BB bets $0.55, Hero calls $0.55, SB calls $0.55

Turn: ($2.85) J (3 players)
                              SB checks, BB bets $1.35, Hero calls $1.35, SB raises to $3.87 and is all-in, BB folds, Hero calls $2.52

River: ($11.94) 9 (2 players, 1 is all-in)

Results:
                              $11.94 pot ($0.50 rake)
                              Final Board: 3 9 T J 9
                              SB showed A K and lost (-$4.82 net)
                              BB mucked and lost (-$2.30 net)
                              Hero showed J T and won $11.44 ($6.62 net)

Vll noch ein letztes Mal?

Hero (SB): $7.10 (142 bb)
                              BB: $2.72 (54.4 bb)
                              UTG: $5 (100 bb)
                              MP: $2.98 (59.6 bb)
                              CO: $6.08 (121.6 bb)
                              BTN: $5 (100 bb)

Preflop: Hero is SB with 7 5
                              2 folds, CO raises to $0.15, BTN calls $0.15, Hero raises to $0.65, BB folds, CO calls $0.50, BTN folds

Flop: ($1.50) 3 T 7 (2 players)
                              Hero checks, CO checks

Turn: ($1.50) 8 (2 players)
                              Hero bets $0.95, CO calls $0.95

River: ($3.40) 2 (2 players)
                              Hero checks, CO bets $4.48 and is all-in, Hero calls $4.48

Results:
                              $12.36 pot ($0.51 rake)
                              Final Board: 3 T 7 8 2
                              Hero showed 7 5 and won $11.85 ($5.77 net)
                              CO showed K A and lost (-$6.08 net)

Ich mag den Typen :-)

Schöne Grüße an alle Freizeitgrinder!
                              Jetzt gehts erstmal zum morgentlichen Tee trinken :-).

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.