PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

100k VPP in a month - Let's fkin GO!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] 100k VPP in a month - Let's fkin GO!

So, Männers und Grazien, man leihe mir euer Gehör und vollkommenste Aufmerksamkeit!

Wir, der Alex (Br0kerpro2.0) & Jan (rennt_steil), haben uns für die kommenden 31 Tage vorgenommen 100.000 VPP auf Stars.eu zu erspielen und dabei noch ein einigermaßen geregltes Leben zu führen, hoffentlich Profit zu machen und ne Menge Spaß!

Meine Ziele für den MO-MO-MO-MO-Monstergrind:

[ ] >0.1bb/100 Overall pre Rakeback
    [ ] mind. 3x wöchentlich Laufen
    [ ] geregelter Schlafrhythmus
    [ ] 3x täglich gesund essen
    [ ] jeden Sunday MTT's
    [ ] Winrate Overall >2.49bb/100 = Urlaub mit GF +Hund auf einer deutschen Insel in einer der besten Ferienwohnungen.

Letzteres hat sich meine Freundin gewünscht, falls ich die Challenge crushe. Fahren werden wir natürlich so oder so

Updaten werden wir hier täglich, eben nach unseren Sessions, vielleicht ein paar Hände posten etc.

Ich hoffe einfach, dass ich den Grind irgendwie überlebe, denn im Gegegnsatz zu Alex hab ich noch nicht soviel ZOOM-Erfahrung.

Samplemäßig wird das Ganze irgendwo auf 200k Hands hinauslaufen.

Games: Ich werde nur 200z/100z sowie NL200/NL400 RegTables spielen.

Challengestart ist der 16.07.2015 00:00 Uhr und Ende ist der 15.08.2015 23:59 Uhr.

Für Sidebets (mit mir oder unter euch) könnt ihr einfach hier im Thread posten mit eurem Einsatz, Quote und Anliegen.

Und sonst bleibt eigentlich nur zu sagen:

LET'S FU**ING GO!

P.S. glgl Alex, Staubsauger anschmeissen!
    Last edited by cold_smile; 15-07-2015, 16:20.
    Zitat von Sambafor
    Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Gibts Stop Losses ?
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

GL,GL

Comment

Jo, ich bin auch am start 100k vpp in a month? bitch, please EASY GAME!!!

Meine Ziele für den MO-MO-MO-MO-Monstergrind:

[ ] 100k vpp

ich konzentrier mich aufs wesentliche^^ hehe ne, ich esse schon seit monaten 3 mal täglich gesund und mache regelmäßig sport, std zeug obv.

werde auch hier fast täglich updaten und sicher paar hände reinstellen!

mein main game wird NL200/NL100 Zoom 8tabling sein und zu guten zeiten evtl NL500 Zoom.

also ab in die challenge !!!!!!

staubsauger ist schon angeschmissen

Last edited by P0KERPR02.0; 15-07-2015, 16:14.

Comment

GLGL ihr beiden! Sickes Unterfangen!
          Dann gibt's im Dezember wenigstens keinen tiltenden Jan, der noch 18k VPP erspielen muss.
          Zitat von Forfail
          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

viel glück euch 2

Comment

Hey,

ich würde 25 Euro setzen, dass du (Jan) es nicht schaffst. Wenn du es schaffst, spende ich die 25 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung deiner Wahl. Schaffst du es nicht, spendest du 25 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung meiner Wahl.

deal?

So oder so wünsche ich euch beiden viel Erfolg!

Comment

Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
                GLGL ihr beiden! Sickes Unterfangen!

Dann gibt's im Dezember wenigstens keinen tiltenden Jan, der noch 18k VPP erspielen muss.
                Am 31sten um 18 Uhr fertig gewesen.

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
                viel glück euch 2
                Merci
                Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
                Hey,

ich würde 25 Euro setzen, dass du (Jan) es nicht schaffst. Wenn du es schaffst, spende ich die 25 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung deiner Wahl. Schaffst du es nicht, spendest du 25 Euro an eine gemeinnützige Einrichtung meiner Wahl.

deal?

So oder so wünsche ich euch beiden viel Erfolg!
                Booked!
                Zitat von Sambafor
                Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

Versteh jetzt nicht genau wie du auf die Idee kommst du könntest nach ca 2 Wochen Cashgame Erfahrung einfach mal 100k VPP in nem Monat in Cashgame machen. Denke nicht dass das für dein Game optimal ist, aber musst natürlich du wissen. Habe im Januar 100k VPPs gemacht (ebenfalls mit MTTs am Sonntag) es ist durchaus erreichbar, allerdings habe ich Zoom ge8tablet mit je vier 500 und 200 Tischen. Wünsche dir natürlich good luck, würde aber bis zu 300$ wetten dass du es nicht schaffst.

Comment

Wär auch dabei mit bis zu 200$ gegen Jan! (mehr als 100k VPP bei WR >0,1BB/100)

Comment

Und die Buchmacher öffnen ihre Pforten

GL ihr beiden!

Comment

Danke für die Glückwünsche!

#Abfahrt

Comment

Screenshots vom aktuellen VPP-Count?
                          Zitat von Forfail
                          schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Zitat von salenka Beitrag anzeigen
                            Versteh jetzt nicht genau wie du auf die Idee kommst du könntest nach ca 2 Wochen Cashgame Erfahrung einfach mal 100k VPP in nem Monat in Cashgame machen. Denke nicht dass das für dein Game optimal ist, aber musst natürlich du wissen. Habe im Januar 100k VPPs gemacht (ebenfalls mit MTTs am Sonntag) es ist durchaus erreichbar, allerdings habe ich Zoom ge8tablet mit je vier 500 und 200 Tischen. Wünsche dir natürlich good luck, würde aber bis zu 300$ wetten dass du es nicht schaffst.
                            Würd ich booken die 300$ und vielen Dank

Zitat von wrzr123 Beitrag anzeigen
                            Wär auch dabei mit bis zu 200$ gegen Jan! (mehr als 100k VPP bei WR >0,1BB/100)
                            Hey, brauchen wir n escrow? Denke mal nicht. auch deine 200 würd ich booken

Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
                            Screenshots vom aktuellen VPP-Count?

Hier der Screen.

Sidebets auf 100k VPP & Winner pre Rakeback insgesamt:

300$ Pokerpro
                            300$ salenka
                            200$ wszr

Denk nicht, dass wir n escrow brauchen tbh, aber sonst kann man über alles reden.
                            Zitat von Sambafor

Comment

Last edited by P0KERPR02.0; 16-07-2015, 00:49.

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.