PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse

Spin & Goal

Um bei Spin & Goal groß zu gewinnen, solltest du an deinen Spin & Go-Skills arbeiten. Und nur für kurze Zeit vergeben wir außerdem kostenlose $5 Spin & Goal-Tickets.

Mehr sehen
See less

Yeahhh

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Brag] Yeahhh

Das wohl ertragreichste Schoolpassticket - Sunday Million $5M kann kommen
    Klicken, um Text anzuzeigen
    PokerStars Turnier #1078096873, No Limit Hold'em
    Freeroll Super-Satellite
    2495 Spieler
    $297.00 USD wurden dem Preispool von PokerStars hinzugefügt.
    Preispool gesamt: $1075.00 USD
    Zielturnier #1062635319 Buy-in: $215.00 USD
    5 Tickets für das Zielturnier

Turnierbeginn 27.12.2014 19:00:00 MEZ [27.12.2014 13:00:00 ET]

Hallo jkloppo1909,

Sie haben das Turnier auf Platz 1. beendet.

Damit sind Sie zur Teilnahme an Turnier Nr. 1062635319 qualifiziert und dort automatisch angemeldet. Wenn Sie sich abmelden wollen, wird Ihnen ein Turnierticket für Turnier Nr. 1062635319 ausgestellt. Weitere Informationen finden Sie in der Lobby von Turnier Nr.1062635319.

Sollten Sie weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an "PokerStars Support" <support@pokerstars.eu>.

Ist es wohl sinnvoller sich erst mal wieder abzumelden und die Latereg-Funktion zu nutzen? Jemand damit Erfahrung?

Du kannst ruhig einen an der Waffel haben

Du mußt nur einen finden der das gut(h) findet

1. GRAZ
    2. latereg ist für fische gedacht
    (3. oder wenn es Dir zeitlich nützt)
    4. weil Du alle "kostnixFische"Stacks ab Minute_1 abfangen kannst/ musst
    5. ansonsten ~ca. 17.00 Uhr aufstehen und vollen Fokus
    GL

Comment

Ich bin doch Fisch

3 Stunden Latereg ist halt verdammt lange. Bei den Bigs warte ich auch meist die erste Stunde ab,
      aber mal sehen was geht.

Comment

theoretisch ist latereg ein Nachteil

Zitat von jkloppo1909 Beitrag anzeigen
        Ich bin doch Fisch
        mmd
        so nervig + abgedroschen es sich immer anhört:
        vor allem steht Dein mindset = Dein Wohlbefinden
        (fühlst Du Dich mit latereg wohler, tue es,
        aber nicht zu spät,
        theoretisch ist es ein Nachteil, wenn Du Zeit hast und keine höhere hourly während der latereg hättest)

GL

ps.:
        warum willst DU mit 10BB starten, wenn 250 möglich sind?

Comment

..spiel und shipp it ...

Ich bin doch Fisch

3 Stunden Latereg ist halt verdammt lange. Bei den Bigs warte ich auch meist die erste Stunde ab,
          aber mal sehen was geht.
          mal so von fish zu fish : wenn Du den Anschluss an den (fish)schwarm verlierst biste verloren

edit(h) sagt noch : abmelden ja falls Du ausirgendeinemgrunde das tuni verpassen solltest hast du wenigstens die T$
          Last edited by gourmet-1955; 28-12-2014, 05:58.
          [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Zitat von gourmet-1955 Beitrag anzeigen
            edit(h) sagt noch : abmelden ja falls Du ausirgendeinemgrunde das tuni verpassen solltest hast du wenigstens die T$
            Moin,

T$? In der Mail steht nix von T$. Bekomme bei Abmeldung ein Ticket, was nach dem Turnier wohl verfällt. Dann spiel ich lieber und gewinn das Ding

Comment

Moin,

T$? In der Mail steht nix von T$. Bekomme bei Abmeldung ein Ticket, was nach dem Turnier wohl verfällt. Dann spiel ich lieber und gewinn das Ding
              aso - ja -
              [CENTER]Team PokerStars School - Klaus - Moderator

*gesendet von meinem Feldtelefon mit PappaTalk*

** Ich spiele lieber offsuitet ..da hab ich doppelte Flushchancen **

Comment

Hab mich erst mal wieder abgemeldet und ein Step 4-Ticket bekommen.

Frage an die Mods:

Wisst ihr wie lange das Ticket gültig ist? Ausgestellt heute 28.12, aber bei "Gültig bis" steht nix.
                Wenn ich das Ticket anklicke werden mir Turniere bis 12. Januar angezeigt für die ich mich anmelden könnte.

Comment

Ist soweit ich weiß ewig gültig. Du kannst damit 215$ Turniere oder eben step-Turniere spielen. Dass dir nur Turniere bis 12. Januar angezeigt werden, liegt vermutlich daran, dass auch in der Lobby nur Turniere bis zum 12. Januar zu sehen sind. In einer Woche werden dann Termine bis 19. Januar sichtbar sein und so weiter.

Comment

Ah thx,
                    wollte nämlich erst latereggen, aber als ich gesehen hatte dass ich wohl auch andere Turniere spielen kann, hab ich mir gedacht dass es wohl sinniger ist auch ein anderes Turnier zu spielen, was nicht so überlaufen ist.

Comment

Die 5M sunday million hat deutlich mehr EV als jede andere random sunday million. Der riesen Preispool sorgt dafür, dass eine Menge Freizeitspieler und fischregs das Ding klicken werden. Die Varianz ist aber natürlich dank großem Feld auch größer. Das ist dann eine Glaubensfrage, ob max EV oder lieber weniger EV aber dafür auch weniger Varianz. gl

Comment

Gratz zum Ticket!

Olga +1! Ich würde definitiv heut spielen als zu einem anderen Sonntag!

Aber egal wie du dich entscheidest, GL dabei!

Comment

Danke, aber ich glaube ich habe da so die gleichen Gedankengänge wie Pokerik. Ich werd diese SM wohl eher nicht spielen.
                          Zitat von Pokerik878 Beitrag anzeigen
                          Nee, aber gut, dass du fragst, da kann ich mal wenigstens mal wieder etwas nützliches hier reinschreiben.
                          Ich werde jedes Mal gefragt, wenn eine Sunday Million mit großen Preispool ansteht, ob ich denn spielen werde.
                          Die Antwort ist jedes Mal 'Nein'.

Warum?
                          Ich bin mir bewusst, dass dieses Turnier eine Menge Fische anzieht und ich wahrscheinlich besser bin als der Schnitt der Mitspieler. Allerdings könnte ich bei Preissprüngen von mehreren Tauend Dollar nicht mein A-Game bringen und dort wo diese Gelder ausgespielt werden wird der ROI produziert, daher denke ich nicht, dass ich in diesem Turnier +EV bin. Happyness EV sehe ich dabei auch keinen, da ich eher nervös sein werde, als mich freuen könnte so ein teures turnier zu spielen.

Daher geh ich an dieser Stelle der Varianz eher aus dem Weg.

Vielleicht ist das ja für manche ein interessanter Gedankenanstoß, ansonsten wünsche ich allen viel Erfolg, die heute Abend spielen!

Comment

Erik muss die SM nicht spielen, du musst sie irgendwann spielen aufgrund dem Ticket. Heute wird sie wohl die softeste von allen werden ( außer wenn SM den 9 Birthday hat)

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
                              Erik muss die SM nicht spielen, du musst sie irgendwann spielen aufgrund dem Ticket. Heute wird sie wohl die softeste von allen werden ( außer wenn SM den 9 Birthday hat)
                              Nein, nein, ich muss die SM nicht spielen.

Klicken, um Text anzuzeigen
                              Hallo XXXXX,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Ich kann Ihnen versichern, dass der Wert eines von Ihnen auf PokerStars gewonnenen Tickets nicht einfach ohne Hinweis verfällt.

Step-Tickets verfallen nicht und behalten daher Ihre Gültigkeit für zukünftige Step-Satellites zu Events wie der World Series of Poker (WSOP), dem Poker Caribbean Adventure (PCA), der European Poker Tour (EPT), der Latin American Poker Tour (LAPT) und der Asia Pacific Poker Tour (APPT).

Für weitere Informationen zu diesen Veranstaltungen, besuchen Sie bitte unsere Webseite:

http://www.pokerstars.eu/de/poker/tournaments/live/

Wir hoffen, dies beantwortet Ihre Frage. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Sascha
                              PokerStars Support Team

... und weil ich gestern nicht gespielt habe, bin ich wohl einer der Gewinner von dem gestrigen lustigen Massenfischsterben

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.