PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Pca 2015 let's go!

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• [Challenge] Pca 2015 let's go!

hey leute,

ich halte mich erstmal kurz.

Ziel ist es möglichst günstig auf die bahamas zu kommen... Dieses jahr fliegen so viele Freunde wie noch nie dort hin, also wäre es doch schade wenn ich nicht ein drittes mal mitfliegen würde/könnte.

da auf den 6max Games zurzeit eh nicht viel los ist, außer 6 reg games zwischen verzweifelten waynern die auf den letzten drücker sne chasen wollen, wage ich mich an die Satelittes für die PCA. Es soll von ganz unten losgehen, mal sehen wieviel es mich kosten wird

heute abend gehts los !

Threadsaver:
    Klicken, um Text anzuzeigen

P.S. passendes Rungood avatar gewählt und damit auch das erste 2k $ turbo seit Ewigkeiten direkt gewonnen
    Last edited by koenigskebap; 16-12-2014, 19:19.

glgl nice ava imo
    Zitat von 1followu
    ich geb mal nen tipp. geh mit 2k$ auf nl2k um den downswing auszugleichen. wenn du brokst quittest du poker wenn du gewinnst hast du den downswing überwunden. so kann man die pokergötter befragen ob sie meinen man sollte quitten oder nicht.

Comment

Wünsche dir viel Glück!
      Wenn Du nach den ersten zwanzig Minuten nicht weisst, wer der Dumme am Tisch ist, dann bist Du es. Aber wenn der Dumme nach der zweiten halben Stunde noch nicht von Tisch ist, dann bist Du auch nicht viel klüger!
      Zitat von Picasso25
      Hey, die regs, die grad gegen dich voll abspasten und einfach anytwo hitten, ja diese regs tun dir leid! Denn diese regs sind gewinnen nicht gewohnt, da sie so unfassbar scheisse im Kopf sind.

Comment

lol forhayley ava

glgl mat, ab in die Sonne mit dir!
        Zitat von Sambafor
        Ich habe schon viele Spielstile ausprobiert. Tight, Semi-aggressiv und Aggressiv. Laut meiner Einschätzung ist wahrscheinlich die Semi-aggressive Spilweise die erfolgreichere.

Comment

NICE!!!

GLGL bei deinem Vorhaben! Was genau heißt für dich ganz unten? Willst du wirklich die 1FPP-Rebuy-Megapath-Teile grinden?

Bin auf Updates gespannt!

Comment

erstmal alles bis 27$ und paar hundert fpp, hab suche offen

Comment

Eben reingeluschert und gleich die erste Hand TT < AK

Aber die line limp/push war auch interessant bei 30bb

Comment

Der erste Abend ist rum. 177$ auf der BR weniger, dafür 2 x 82$ Step Ticket+ 1 x 215$ step ticket + 2500 FPP entry für sonntag, macht insgesammt umgerechnet +222$. Mal sehen was ich aus den Step Tickets morgen anfangen kann. Bin einmal 3. in nem 3$ 3x turbo für ~500$ geworden, top 2 hätten nen 700er Ticket bekommen. Die Turniere sind jedenfalls unfassbar soft und verlangen erstmal ein wenig Umgewöhnung

Comment

gestern für 30$ noch nen 15+R gespielt mit einem Ticket fürs 700er, leider bei 6left oder so KK<77

Jetzt werden erstmal Steps gegrindet, bis ich ein paar 215er und 700er Tickets habe. Poste dann heute Abend eine Bilanz

Wird eigentlich jemand von euch vor Ort sein?

Comment

Guck mal bei dexter shares rein der hat sein ticket schon klar gemacht wenn ich mich recht entsinne
                    Kann man glatt neidisch werden

Comment

ganz gute Ausbeute, heute abend spiel ich dann die ganzen step 2 hoch. Step 1 lass ich ab nun erstmal raus. weiß garnicht wieviel $ ich nun investiert habe, mache die abrechnung heute abend oder so

Comment

Wenn es dir hauptsächlich darum geht mit vielen guten Kumpels eine schöne Zeit zu verbringen, wieso verkauft du nicht einfach Prozente und bezahlst vom MU Flug und Hotel?

GL anyway, auf jeden Fall spannend zu verfolgen.
                        Zitat von Forfail
                        schau dir erik an, er wär schon längst broke wenn er ned immer MTTs reggen würde bis er nen FT hat

Comment

Zitat von snieder Beitrag anzeigen
                          NICE!!!

GLGL bei deinem Vorhaben! Was genau heißt für dich ganz unten? Willst du wirklich die 1FPP-Rebuy-Megapath-Teile grinden?

Bin auf Updates gespannt!
                          um wirklich ganz unten anzufangen hätte ich früher mit dem versuch beginnen müssen... heute abend ist ein 700er, denke aber dass es gecancelt wird... bin gespannt

Comment

erstes 700er gebrickt, lief absolut nichts zusammen... neues step 5 = 700$ an start gebracht dafür morgen next try

Comment

Tickets come Ticket goes...GLGLGL Mat, ab auf die Bahamas mit dir

https://www.youtube.com/watch?v=HtqRr064ktk

Comment

Working...
                              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.